nichts zu tun am Samstagabend

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Das kommt mir jetzt irgendwie nach schleimen oder kratzen vor :zwinker3:

Wir haben auf jeden Fall eine ungeschnittene Version , frag mich aber nicht wie das mit der FSK aussieht.
Ich schleime nie!!! :hammer:


Bremen schaffts noch vor Schalke zu landen... schon gewußt? :bussi:

Meist steht hinten auf dem Cover ab 18... in einem roten Kästchen! :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... @chris: hier für dich
k010.gif
 

Norben

Weltenbummler
WestfalenFCB schrieb:
Ich schleime nie!!! :hammer:


Bremen schaffts noch vor Schalke zu landen... schon gewußt? :bussi:

Meist steht hinten auf dem Cover ab 18... in einem roten Kästchen! :zwinker3:
:lachtot: das mit dem Cover ist so ein Thema für sich , muß erst noch eins erstellen , wenn Du verstehst was ich meine :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
So Mädels , genug gespamt für heute.

Ich schnapp mir jetzt meine Frau , und dann gehts ab ins Bett.

Wünsch euch noch ne angenehme entspannte Nacht.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Norben schrieb:
So Mädels , genug gespamt für heute.

Ich schnapp mir jetzt meine Frau , und dann gehts ab ins Bett.

Wünsch euch noch ne angenehme entspannte Nacht.
... :zwinker3: meine wärmt mir auch gerade das bett an!

bye bye bis morgen! :hand:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hab am Nachmittag mit Freunden Kill Bill Vol. One geguckt. Etwas seltsam fand ich den Film schon, aber die Musik war teilweise recht gut gewesen. In einer Szene, wo Thurman gegen mindestens 20 Leuten kämpft war ja in Schwarz/Weiß?!
Wohl deswegen, weil der Film sonst auf dem Index gelandet wäre bei dem ganzen Rot! :mahnen:
 
Oben