nichts zu tun am Samstagabend

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
ach man ick bin pleite und heute is disco angesagt...

bei Eltern und der Welt noch schulden...

was kann man da noch machen ja nartürlich zu grillparty von den gransee-city-leuten gehen...tja könnte man wenn man
1. eingeladen wäre
2. wüsste wo es ist
3. sein Handy nicht verloren hätte um 1 und 2 klar zu machen :hammer:


man könnte auch ab zu den Dörfern...abchecken was in den Jugendclubs abgeht

tja geht leider auch nicht denn

4. hab ich meine Karre zu schrott gefahren :help:


ich hoffe ihr plant eurer Wochenende besser als ich

ich werde wohl heute ganz allein DVD abend machen naja

mfg eurer gelangweilter Dante
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich bin heute auch nicht weg!
Bei mir und meinen Freunden ist heute nix angesagt. Aber morgen!
KILL BILL Vol. One gucken... aber die 18ner Fassung! :fress:
 

bauxl

Kanbei
Nun...

abgebrannt bin ich auch, hinzu kommt noch, daß ich seit ner knappen stunde erst von arbeit heimgekommen bin und nun den schlaf nachholen muss, den ich seit 2 tagen nicht hatte... :suspekt:

nur wenn ich mich jetzt in die falle lege, wach ich irgendwann zwischen 1 und 5 auf und kann nimmer schlafen...

kann man eigentlich übers internet jetzt und hier geld... ähm viel geld verdienen? :floet:

was für nen filmwirste denn in den player einwerfen?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich bin vor knapp einer stunde aus münchen gekommen, jetzt reichts mit! :floet:


1. 140 kmh auf der autobahn gefahren, statt der erlaubten 120 kmh und blitz hats gemacht! :schimpf:

2. 30 minuten wg. der karten angestanden (fast in die hose gepinkelt weol kein klo in der nähe war)

3. verbrannte bratwurst zum essen bekommen

4. einen im stadion mit 3 promille hinter mir gehabt (zum glück hat der nicht gekotzt) :lachtot:


5. gegentor zum 2:1 hinnehmen müssen

6. 9 punkte vorsprung über mich ergehen lassen müssen (jetzt werden wir wohl schon in lautern dt. meister) :schimpf:

7. aussfahrt zum mc kotz verpasst

8. kein bier mehr an board gehabt



.... und jetzt reicht es mir, werde den abend voll am pc verbringen (da gibts wenigstens noch das eine oder andere bier :zwinker3: )
 
G

g.P.

Guest
bis jetzt gearbeitet, schnell ne pizza und dann noch eine dvd ausleihen. danach schlafen weil morgen arbeiten...
 

bauxl

Kanbei
hmm...

könnte mir...

28 Days Later
Natural Born Killers
Freddy vs. Jason
Blade 2
Windtalkers
From Dusk Till Dawn 2
From Dusk Till Dawn 3

anschauen... alle fsk18 und noch eingeschweist... :schmoll2:

Trainspotting und Pitch Black hab ich auch noch hier, auch eingeschweist, doch auf die hab ich weniger lust...
 

Norben

Weltenbummler
bauxl schrieb:
hmm...

könnte mir...

28 Days Later
Natural Born Killers
Freddy vs. Jason
Blade 2
Windtalkers
From Dusk Till Dawn 2
From Dusk Till Dawn 3

anschauen... alle fsk18 und noch eingeschweist... :schmoll2:

Trainspotting und Pitch Black hab ich auch noch hier, auch eingeschweist, doch auf die hab ich weniger lust...

FDTD 2 und 3 würde ich auch lieber eingeschweißt lassen , lohnt nicht.
Da würde ich schon Freddy vs. Jason vorziehen.
 

Norben

Weltenbummler
txty schrieb:
... ich bin vor knapp einer stunde aus münchen gekommen, jetzt reichts mit! :floet:


1. 140 kmh auf der autobahn gefahren, statt der erlaubten 120 kmh und blitz hats gemacht! :schimpf:

2. 30 minuten wg. der karten angestanden (fast in die hose gepinkelt weol kein klo in der nähe war)

3. verbrannte bratwurst zum essen bekommen

4. einen im stadion mit 3 promille hinter mir gehabt (zum glück hat der nicht gekotzt) :lachtot:


5. gegentor zum 2:1 hinnehmen müssen

6. 9 punkte vorsprung über mich ergehen lassen müssen (jetzt werden wir wohl schon in lautern dt. meister) :schimpf:

7. aussfahrt zum mc kotz verpasst

8. kein bier mehr an board gehabt



.... und jetzt reicht es mir, werde den abend voll am pc verbringen (da gibts wenigstens noch das eine oder andere bier :zwinker3: )

1. selber schuld alter Heizer.
2. Wozu gibbet nen Vorverkauf?
3. lecker :lachtot: , gibbet in München keine vernünftige?
4. Bei euren Spielen würde ich mich vor lauter Frust auch ständig besaufen , ist ja sonst nicht auszuhalten :lachtot:
5. Ich bedauer dich bei Gelegenheit
6. Ihr könnt uns ja 6 davon abgeben
7. Kein Wunder wenn man ständig zu schnell fährt :lachtot:
8. Alter Alki :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Norben schrieb:
1. selber schuld alter Heizer.
2. Wozu gibbet nen Vorverkauf?
3. lecker :lachtot: , gibbet in München keine vernünftige?
4. Bei euren Spielen würde ich mich vor lauter Frust auch ständig besaufen , ist ja sonst nicht auszuhalten :lachtot:
5. Ich bedauer dich bei Gelegenheit
6. Ihr könnt uns ja 6 davon abgeben
7. Kein Wunder wenn man ständig zu schnell fährt :lachtot:
8. Alter Alki :zwinker3:


2. witzbold wenn man die karten für die AA abholen musste! :schimpf:


... den rest lass ich mal so stehen! :zwinker3:
 

bauxl

Kanbei
Zum Spiel Herta - Schalke...

Zitat eines Schalkers:

nach dem 1:1 war's ja gar nicht so schlecht,aber nach der Gelb-Roten Karte ,ab da ging's nur noch bergab

:lachtot:

17' [1 - 1] E. Sand
23' C. Poulsen
yellow-red.gif


Geschlagene 6 Minuten sah es gut aus... :lachtot:

Hach, was tät ich nur an so einem Samstag abend ohne die diversen Fanforumskalauer :fress:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
bauxl schrieb:
keine ahnung, versuch es halt...
... nee, geht leider nur mit registrierung!


war auch kein problem, nur lassen die säcke keine bilder posten! :schimpf:


hab doch so ein schönes heute gemacht! :lachtot:
 
Oben