Niemals geht man so ganz, Hessebubb

und deshalb gratulieren wir Dir, auch weil du mit uns auf dem Bieberer Berg gewesen bist :zwinker3: Alles Gute, mein Lieber :birthday: :laola: Lass es Dir gut gehen :sekt:
 
Auch wenn wir uns oft gefetzt haben, war es ne schöne Zeit mit ihm. Ich erinnere an ein Treffen in ner Sachsenhäuser Äppelwoikneipe :spitze: Mimi war da, mit Hund und Mann, Kanoute, Biertrainer...und ich saß erst bei völlig unbekannten SGE Fans und erzählte denen vom Fanlager, bis ich die wirklichen Fanlageristen erblickte :eek:
 
Tja, lieber Hesse, was soll ich sagen: Auch wenn ich mal vermute, daß Du das nicht lesen wirst (schad, schad, schad), wünsch ich Dir auch alles Gute...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Mensch Hesse altes Haus, alles Gute aus Dortmund

nur für Dich, vielleicht zieht dich das ja an

skyline-ffm.jpg
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hesse,
meld er sich mal wieder. London war doch lustig...

Ich kann nicht anders und breche in ein freudiges "Whoooooooooooooooooooooooooooooooooo" aus.

Alles Gute!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles Liebe und Gute, Hesse! :spitze: Wo auch immer Du gerade steckst und was auch immer Du gerade treibst! :zwinker3: :laola:

MFG!
 
Oben