Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:06 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


(Noch) Kahn-Freundin Verena Kehrt

Hier finden Sie die Diskussion (Noch) Kahn-Freundin Verena Kehrt im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Mieses Spiel mit Olli K.? Was hat diese Frau eigentlich für einen (miesen) Charakter? Kaum bot sich ihr die Chance ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2006, 12:01   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Daumen runter (Noch) Kahn-Freundin Verena Kehrt

Mieses Spiel mit Olli K.?



Was hat diese Frau eigentlich für einen (miesen) Charakter? Kaum bot sich ihr die Chance einen (angeblichen) jungen und reichen Griechen abzubekommen...schon war sie kurzerhand bereit ihren "geliebten" und prominenten Fußballer-Freund zu verlassen. Widerlich! Kehrt steht imho für die Sorte Frau, die für Geld, Ruhm und Prominenz nahezu alles machen würden. Wer die Biografie der gerade einmal 25-Jährigen liest, der kann sich dieses Eindrucks schlichtweg nicht mehr entziehen. Das ein, eigentlich, intelligenter Mensch wie Kahn anscheinend noch immer nicht gemerkt hat, dass er hier, allem Anschein nach, lediglich für die Ziele der Frau Kehrt mißbraucht wird, stellt unserem ehemaligen Nationaltorwart kein wirklich gutes Zeugnis (gerade was Menschenkenntnis anbelangt) aus.
Sollte er selbst nach diesem Vorfall noch immer keine Lehren (Schlußstrich!) ziehen, dann werde ich für Oliver K. in unserer Dorfkirche eine Kerze anzünden...

PS: nicht das wir uns falsch verstehen! Kahn tut mir keines Falls leid, noch will ich hier in irgendeiner Form für ihn Partei ergreifen. Wer für eine Frau wie Verena K. seine langjährige Ehefrau und zwei Kinder verlässt, der hat es eigentlich nicht anders verdient.

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 12:03   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Das kommt davon, wenn man nicht mit dem Kopf denkt sondern mit was anderem. So nennt das jedenfalls eine Bekannte von mir
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 12:04   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar
Das kommt davon, wenn man nicht mit dem Kopf denkt sondern mit was anderem. So nennt das jedenfalls eine Bekannte von mir

Könnte, gerade in diesem speziellen Falle, durchaus zutreffend sein...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 12:07   #4
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Ich will das ja hier nicht zu krass offen sagen, aber diese Person ist für mich das arroganteste, dümmste, hinterhältigste, kamerageilste miststück, welches in den letzten jahren die Medienwelt "erleuchtete" - und dazu kann ich auch dieser äußerlichkeit nix abgewinnen wie so viele anderen auch wenn das geschmackssache ist - da steht aber die Arroganz wirklich schon offensichtlich in der Fresse. Und bei diesen Moderationsversuch hat man auch alles weitere von wegen "Talent" gesehen. Und natürlich waren beim flopp die anderens chuld.

Für sowas dämliches die eigene Familie zu zerstören - da kann wohl nur der Kahn selbst nachvollziehen - nun jetzt sieht er ja welch gutes Herz sie hat. Sein Dienst ist erfüllt...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 12:07   #5
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
zu Kahn: Man(n) erntet, was man sät!
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 12:08   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ DO: Danke!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 12:08   #7
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Verena ist laut "Bild" geschockt über den Betrug und soll geweint haben. Dem Bericht zufolge hatte Alexander ihr erzählt, er sei der Cousin von Paris-Hilton-Freund Stavros Niarchos, dem Sprössling der reichen Reederei-Dynastie Niarchos. Er soll sogar auf Griechisch telefoniert und behauptet haben, der berühmte Cousin sei am Telefon. Außerdem habe er von sechs Limousinen gesprochen, die ihm gehören.
www.aol.de

Ich habe gar nicht gewusst, dass Griechischkenntnisse eine solch erotische Wirkung haben!
Zum Thema hat aimar schon alles gesagt. Er hat mit dem Schw... gedacht und sie hat versucht, sich weiter nach oben zu schlafen. Dumm gelaufen!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 12:10   #8
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 12:16   #9
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Wayne?
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 12:16   #10
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Selbst schuld, kann man da nur sagen.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 12:21   #11
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von joe montana
Selbst schuld, kann man da nur sagen.

Stimmt, statt die Blöd zu lesen könnte man wirklich sinnvolleres mit seiner Zeit anstellen!
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 12:37   #12
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Naja..aber das ist ja alles nicht neu. Das Luder wird in der Kiste abgehen wie Schmitz´Katze und das allein wird der Grund sein,warum Olli sich die ganze Zeit zum Kasper hat machen lassen. Optisch und intellektuell hat das P1-Maskottchen nun wirklich nicht viel zu bieten.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 12:39   #13
beribert
Gast
 
Wens interessiert...................................... ..........
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 14:31   #14
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
warum schafft ihr euch eigentlich nicht noch ein weiteres unterlager.
unter dem namen:

"ich les BILD, und glaub dran..."
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 14:41   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
mitleid hab ich sicher keins...

er hätt ja damals bei seiner frau bleiben können und dieser treu... die ist eh viel hübscher
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 14:44   #16
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von beribert
Wens interessiert...................................... ..........

Offensichtlich gibt es eine hinreichend große Zielgruppe.
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 14:52   #17
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Reden

Ich glaube die muß nur mal anständig durchgefi.... werden......
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 15:51   #18
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von drunkenbruno
Ich glaube die muß nur mal anständig durchgefi.... werden......

Zu was anderem ist die doch eh nicht zu gebrauchen. Aber ich denke, das wusste und weiß Kahn auch selbst.
Ansonsten ist die Story echt nix Besonderes...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 16:02   #19
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Webchiller
Zu was anderem ist die doch eh nicht zu gebrauchen. Aber ich denke, das wusste und weiß Kahn auch selbst.
Ansonsten ist die Story echt nix Besonderes...


Wenn, dann brauch sie kerle, keine Nittenauer Handtücher.
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 16:32   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Velbert
Klein Olli steht in der Wanne und wird von Mami mit dem Waschlappen abgeschruppt.
Da zeigt er auf seinen Penis und fragt:" Mami, ist das mein Gehirn?"

Antwortet die Mami"Noch nicht, mein Kleiner - noch nicht ... "

Es ist soweit !


Schönen Tag noch !

micha ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,078
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.508
Aktuell sind 166 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos