(Noch) Kahn-Freundin Verena Kehrt

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Wenn, dann brauch sie kerle, keine Nittenauer Handtücher. :floet:
Hmm. Ich überlasse sie dir gerne. Denke mal, du kommst für sie sowieso gut in Frage, schließlich schaut die Dame ja scheinbar mehr auf das Konto, als irgendwelche oberflächlichen Äußerlichkeiten. Somit hast du im doppelten Sinne den Vorteil. :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:
Hmm. Ich überlasse sie dir gerne. Denke mal, du kommst für sie sowieso gut in Frage, schließlich schaut die Dame ja scheinbar mehr auf das Konto, als irgendwelche oberflächlichen Äußerlichkeiten. Somit hast du im doppelten Sinne den Vorteil. :zwinker3:

Willst Du ordinär werden, Oberpfälzer? :schimpf:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Stan-Kowa schrieb:
Naja..aber das ist ja alles nicht neu. Das Luder wird in der Kiste abgehen wie Schmitz´Katze und das allein wird der Grund sein,warum Olli sich die ganze Zeit zum Kasper hat machen lassen. Optisch und intellektuell hat das P1-Maskottchen nun wirklich nicht viel zu bieten.


so siehts aus, und wenn dem so ist, wird der Olli schon seinen Spaß gehabt haben,
das mit seienr Frau hat er sich selber verscherzt,
und so Dinger wioe Verena dies ihm ordentlich besorgen für ein bisschen Presse,
findet der schon wieder, daher ich würde sagen: ... et läuft .......
 
Also das Privatleben von Kahn interessiert mich absolut nicht. Drei Tage in Folge immer das gleiche Titelbild auf der Bild, Verena und dieser Schwindler, oder Betrüger.

Wenn interessiert so ein Scheiß ?

Die Bild wird das Thema jetzt wie immer durchkauen, wie ein Kaugummi.

Also ob sich die Welt nur um Kahn und Verena dreht.
 

Norben

Weltenbummler
Im Prinzip macht sie genau das wofür sie Millionen von Frauen beneiden .... sie angelt sich halt Männer mit Kohle , oder zumindest behaupten welche zu haben :zwinker3:

Ob man sie dafür verurteilen kann , ist Ansichtssache.
Die blöden sind die Männer die darauf herein fallen.


Optisch spricht sie mich nun wirklich nicht an , und ob sie was auf´m Kasten hat , kann ich nicht beurteilen , weil sie mich nicht interessiert.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich denk ne intelligente frau sucht sich den mann, der ihr mehr bieten kann als geld... in der liebe sollten eigentlich andere werte als das vermögen zählen... von daher bezweifle ich, dass es so viele frauen gibt, die diese schlampe beneiden
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Schon ältere Damen wußten, dass sich das Blut des Mannes wirklich nur an zwei Stellen "staut" ... :floet: ... entweder im Hirn oder ... :floet: ... :zwinker3:

Tja. "blöd" gelaufen ... :hand:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Schon ältere Damen wußten, dass sich das Blut des Mannes wirklich nur an zwei Stellen "staut" ... :floet: ... entweder im Hirn oder ... :floet: ... :zwinker3:

Tja. "blöd" gelaufen ... :hand:

Wie nicht anders zu erwarten, ein sehr zutreffendes Statement Herr Fähr.
Mann könnte es aber auch anders sagen: Wenn der Griffel steht, setzt der Verstand aus.
:floet:
:zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Tja, man versteht sich eben mal wieder ... :hand: ... :zwinker3:

Schön mal wieder von Dir zu lesen, Alter ... :floet: ... :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Tja, man versteht sich eben mal wieder ... :hand: ... :zwinker3:

Schön mal wieder von Dir zu lesen, Alter ... :floet: ... :zwinker3:


Dito. Ich hab hier jetzt schon mehrmals lesen müssen, daß hier einige wegen dem Muster ohne Wert von gestern abend den Hochwohlgeborenen aus Muc ne Krise andichten wollen. :schmoll2:
Was atehen Sie als ausgesprochener Fachmann zu dieser These? :schmoll2:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mr.Fair schrieb:
Schon ältere Damen wußten, dass sich das Blut des Mannes wirklich nur an zwei Stellen "staut" ... :floet: ... entweder im Hirn oder ... :floet: ... :zwinker3:

Tja. "blöd" gelaufen ... :hand:

Das habe ich auch schon erwähnt :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Mieses Spiel mit Olli K.?

kehrttk8.jpg


Was hat diese Frau eigentlich für einen (miesen) Charakter? Kaum bot sich ihr die Chance einen (angeblichen) jungen und reichen Griechen abzubekommen...schon war sie kurzerhand bereit ihren "geliebten" und prominenten Fußballer-Freund zu verlassen. Widerlich! Kehrt steht imho für die Sorte Frau, die für Geld, Ruhm und Prominenz nahezu alles machen würden. Wer die Biografie der gerade einmal 25-Jährigen liest, der kann sich dieses Eindrucks schlichtweg nicht mehr entziehen. Das ein, eigentlich, intelligenter Mensch wie Kahn anscheinend noch immer nicht gemerkt hat, dass er hier, allem Anschein nach, lediglich für die Ziele der Frau Kehrt mißbraucht wird, stellt unserem ehemaligen Nationaltorwart kein wirklich gutes Zeugnis (gerade was Menschenkenntnis anbelangt) aus.
Sollte er selbst nach diesem Vorfall noch immer keine Lehren (Schlußstrich!) ziehen, dann werde ich für Oliver K. in unserer Dorfkirche eine Kerze anzünden...



PS: nicht das wir uns falsch verstehen! Kahn tut mir keines Falls leid, noch will ich hier in irgendeiner Form für ihn Partei ergreifen. Wer für eine Frau wie Verena K. seine langjährige Ehefrau und zwei Kinder verlässt, der hat es eigentlich nicht anders verdient.

MFG!

Sollten wir das FL nicht allmählich in "Grünes/Goldenes/Blaues Blatt-Forum umbenennen?

Wollen wir jetzt hier ellenlang diskutieren , wer wen vögelt?
:schmoll2:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Sollten wir das FL nicht allmählich in "Grünes/Goldenes/Blaues Blatt-Forum umbenennen?

Wollen wir jetzt hier ellenlang diskutieren , wer wen vögelt?
:schmoll2:
Irgendwer im Forum erzählte mir mal du seist "Gala"-Abonennt?:gruebel:
 
Oben