noch mehr Witze am MorgenHier finden Sie die Diskussion noch mehr Witze am Morgen im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Ein Biker kauft sich eine neue, vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch den Tip mit: "Bevor es ...  | |
05.11.2007, 10:22
|
#901 | | Hrvatska u srcu!
Geschlecht: Registriert seit: 01.09.2004 Ort: Hrvatska | Ein Biker kauft sich eine neue, vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch den Tip mit: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie den Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt er immer glänzend, und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich ihnen gleich gratis dazu. "Toll", denkt sich der Biker! Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner neuen Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihn ihrer Familie vorstellen zu können. Alles läuft prima, die Eltern der Freundin haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" "Na gut", denkt der Biker, "spiele ich eben mit". Als alle fertig gegessen haben, breitet sich ein langes, eisiges Schweigen aus. 10 Minuten, 15 Minuten vergehen, unser Freund wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion der Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt, wild mit ihr zu knutschen. Niemand sagt etwas. Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch und vögelt mit ihr nach allen Regeln der Kunst. Niemand sagt etwas.
Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr ebenfalls. Niemand sagt etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt, sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Dose Vaseline heraus.
Da springt der Vater auf und ruft "Okay, okay, ich mache den Abwasch"! |
|  
|
05.11.2007, 10:24
|
#902 | | Hrvatska u srcu!
Geschlecht: Registriert seit: 01.09.2004 Ort: Hrvatska |
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schulter und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!"
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!"
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!"
Wieder schüttelt der Mann den Kopf: "Ich bin kein Amerikaner!"
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."
|
|  
|
05.11.2007, 10:50
|
#903 | | Giovane forever!
Geschlecht: Registriert seit: 01.09.2004 Ort: Jetzendorf |
Mein All-Time Lieblingswitz:
Es treffen sich zwei langjährige Freunde. Sagt der eine:"Gestern ist mir was peinliches passiert. Ich stehe am Hauptbahnhof am Ticketschalter, vor mir eine lange Schlange...und eine vollbusige Blondine sitzt im Schalter. Je länger ich anstehe, desto nervöser wurde ich. Und dann ist es passiert...als ich dran war rutschte es mir raus. Zwei Titten...äh...Tickets bitte.
"Freud'scher Versprecher, ging mir auch schon so. Ich sitze mit meiner Frau am Sonntag am Frühstückstisch und will zu ihr sagen...Schatz, kannst Du mir bitte mal die Butter reichen...und raus kommt...hey, Du blöde Schlampe hast mir mein ganzes Leben versaut."
|
|  
|
07.11.2007, 17:44
|
#904 | | Blunaschlürfer a.D.
Geschlecht: Registriert seit: 31.08.2004 Ort: Pirmasens/Pfalz |
Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.
Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hierbleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeder mit zwei Früchten zurückkommen..."
Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein.
Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichtsahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Und wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.
Vor dem Himmelstor trifft der Deutsche den Franzosen: "Was war los, musstest du auch lachen?"
"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du, was war mit dir?"
"Der Apfel war kein Problem, aber dann sah ich den Holländer mit einer Melone und einer Ananas in der Hand."
|
|  
|
08.11.2007, 13:59
|
#905 | | Becksteins erste Ehefrau
Geschlecht: Registriert seit: 02.09.2004 |
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals.
Verfuehrerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich moechte Deine Brueste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.
Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."
|
|  
|
08.11.2007, 17:11
|
#906 | | internationales Flair
Geschlecht: Registriert seit: 01.09.2004 Ort: Stadt der Stute | |
|  
|
09.11.2007, 09:19
|
#907 | | internationales Flair
Geschlecht: Registriert seit: 01.09.2004 Ort: Stadt der Stute |
VERFAHRENSANWEISUNG ALLE WERKE
Alt: DaimlerChrysler
Neu: Daimler
Aus gegebenem Anlass und in Gedenken an unseren „schwäbischen“
Firmenvater sind mit sofortiger Wirkung
folgende Wörter, ohne Außnahmen, wie angegeben zu ersetzen!
Commitment -- hemmer ausgmacht
workflow -- so wurds gmacht
leadership -- dia wo sagen wies gmacht wurd
Meeting -- zamma hocka
Cluster -- a Päckle
clustern -- Päckla macha
feedback -- saga was bassiert isch
Fuel economy -- Sprit spara
lifecycle -- so alt wies wurd
Controlling -- noch am Geld gugga
lobbying -- romkriega
senior -- manager Scheff
chairman -- Scheff
Chief Engineer -- Scheff
Manager -- Scheffle
Teamleiter -- Scheffle
Executive Committee -- elle graoße Scheff
aging workforce -- alde Kollega
handout -- ebbas zom mitgeba
Onepager -- uff oem Blatt
Features -- Lombakruscht
after sales -- Kondadienscht
Benchmark -- gugga was/wies de andere dend
brief(en) -- eilerna/saga was goht
Cup holder -- Tassahalter
Keyless go -- ohne Schlissel fahra
Air scarf -- warms Gnick
Airbag -- Luftgugg
tire fit -- Flickzeug
corporate -- mitnander
Research -- probiera / bästla
Development -- bästla / probiera
ond die Zeidong für die Scheff ond Scheffla hoeßt nemme
„Headline“ sondern „Iberschrift“
November 2007
|
|  
|
12.11.2007, 11:13
|
#908 |
Geschlecht: Registriert seit: 06.09.2004 Ort: GroßraumHessischUganda |
Harald wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
"Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Harald
"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der Obdachlose.
"Spielst du lieber eine Runde Golf für das Geld?" fragte Harald.
"Ich habe seit 18 Jahren kein Golf mehr gespielt."
"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Harald.
"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.
"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."
Darauf Harald: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fußball, Golfen und Sex aufgegeben hat."
|
|  
|
19.11.2007, 10:59
|
#909 | | Spezialeinheit!
Geschlecht: Registriert seit: 08.06.2006 Ort: Germania Superior |
Kommt ein Seemann nach einer viermonatigen Überfahrt endlich wieder in den Heimathafen, und sein erster Gang führt ihn zu einer Prostituierten von der er Oralsex verlangt! Sie tut und macht was sie kann und nach einer halben Stunde sagt sie zu ihm: "Egal was ich auch versuche, er wird nicht steif!" Da sagt der Seemann zu ihr: "Wer hat was von steif werden gesagt? Richtig sauber soll er mal wieder werden!"
|
|  
|
19.11.2007, 18:32
|
#910 | | Spezialeinheit!
Geschlecht: Registriert seit: 08.06.2006 Ort: Germania Superior |
Rennt eine Banane in Westberlin panisch die Strasse entlang und trifft auf eine Kiwi. Fragt die Kiwi: "Was rennst du den so?" Sagt die Banane: "Schnell weg hier, die Mauer ist offen. Die Ossis kommen und holen uns!" Sagt die Kiwi: "Was ein Glück! Renn du mal, mich kennen die nicht!"
|
|  
|
21.11.2007, 16:38
|
#911 |
Geschlecht: Registriert seit: 01.09.2004 Ort: BAD CANNSTATT |
Drei Männer einer us-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt:
"Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000 Dollar!"
Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen?"
Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!"
Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten 185 000 Dollar.
Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich: "Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das vorherige doch noch toppen!"
Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"
Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235 000 Dollar.
Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.
Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"
Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?" Seargent: "Sir, ja, Sir!"
Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!"
Der Seargent öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fängt an zu messen.
An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und fragt den Seargent: "Soldat, wo sind ihre Eier???"
"Sir, in VIETNAM, Sir!"
|
|  
|
21.11.2007, 16:45
|
#912 | | Miguel
Geschlecht: Registriert seit: 07.09.2004 Ort: Siegen | |
|  
|
22.11.2007, 09:43
|
#913 |
Geschlecht: Registriert seit: 01.09.2004 Ort: München |
Grüße vom Kalich:
Whats the diffrence between Louis Hamilton and England?
Hamilton still got a McLaren tomorrow........
|
|  
|
22.11.2007, 09:59
|
#914 | | Statistiker
Geschlecht: Registriert seit: 16.08.2006 Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt |
Mein persöhnlicher Lieblingwitz:
Warum können Östereicher keine Brezeln essen? |
|  
|
22.11.2007, 14:55
|
#915 | | Miguel
Geschlecht: Registriert seit: 07.09.2004 Ort: Siegen |
beide stark |
|  
|
25.11.2007, 20:32
|
#916 | | Spezialeinheit!
Geschlecht: Registriert seit: 08.06.2006 Ort: Germania Superior |
Was sagt Tarzan zu Jane, wenn Elefanten aus dem Wald gelaufen kommen? |
|  
|
02.12.2007, 15:23
|
#917 | | radio soulwax
Geschlecht: Registriert seit: 19.04.2006 |
ein bayrisches tier mit a?
|
|  
|
02.12.2007, 15:24
|
#918 |
Geschlecht: Registriert seit: 08.11.2004 Ort: NRW/Münsterland | |
|  
|
02.12.2007, 15:25
|
#919 | | radio soulwax
Geschlecht: Registriert seit: 19.04.2006 | |
|  
|
02.12.2007, 15:27
|
#920 |
Geschlecht: Registriert seit: 08.11.2004 Ort: NRW/Münsterland |
Zitat von acm | Könnt von Waalkes sein...  |
|  
|  | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |
Forumregeln
| Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. HTML-Code ist aus. | | | | Forum Statistiken - Mitglieder: 12,949
- Themen: 43.414
- Beiträge: 1.894.365
Aktuell sind 266 Fans auf Fanlager.de aktiv.
|