Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:39 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


NRW-Wahl

Hier finden Sie die Diskussion NRW-Wahl im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Für alle, die in NRW leben, eine kleine Entscheidungshilfe: WAHL-O-MAT PS: Die anderen dürfen aber auch........


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2005, 18:40   #1
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Idee NRW-Wahl

Für alle, die in NRW leben, eine kleine Entscheidungshilfe: WAHL-O-MAT


PS: Die anderen dürfen aber auch.....

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 18:42   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Der Link funktioniert nicht.

Edit: Er funktioniert.

Geändert von lachi83 (13.04.2005 um 18:50 Uhr).
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 18:46   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von MC HUNTER
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.04.2005
Spd Spd Spd
MC HUNTER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 18:50   #4
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ausrufezeichen

Zitat von lachi83
Der Link funktioniert nicht.

Bei mir funzt er...... dauert ein bisschen bis er geladen hat...
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 18:52   #5
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
der link kommt jetzt irgendwie vor jeder wahl

wie dem auch sei... ich wünsch NRWF alles gute - sprich einen regierungswechsel
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 18:55   #6
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Bei mir kommt SPD raus..... udn damit bin ich in der Minderheit....

Erfolgte Ergebnisse Wahl-O-Mat

Hier erhalten Sie eine Übersicht, wie oft jede Partei bisher als die Partei mit der größten Übereinstimmung ermittelt wurde. Hierbei handelt es sich nicht um eine Meinungsumfrage oder ein Politbarometer. Das tatsächliche Wahlergebnis wird vermutlich ganz anders aussehen.

Präferenz User Verteilung
Bündnis 90/Die Grünen 3363 39.8 %
CDU 2939 34.8 %
FDP 1518 18.0 %
SPD 628 7.4 %
Nutzeranzahl 8448 100 %
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 18:58   #7
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Ich wohne zwar nicht in NRW, hab aber trotzdem mal mitgemacht. Angeblich sollte ich die FDP wählen...
Interessant: während ich bei SPD und CDU auch noch übereinstimmungen hatte, war der Übereinstimmungsbalken bei den grünen bei mir rot
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 19:00   #8
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Waschbaerbauch
der link kommt jetzt irgendwie vor jeder wahl

wie dem auch sei... ich wünsch NRWF alles gute - sprich einen regierungswechsel

Ich drücke es jetzt mal sehr höflich aus, aber woher weißt du, was das Beste für NRW ist? Du lebst nicht hier.....

Ich zum Beispiel werde wieder die SPD wählen, da ich mit dem Programm der anderen Parteien noch viel weniger anfangen kann.. außerdem ist Rüttgers eine so uncharismatischte Person, die man sich vorstellen kann...mit anderen Worten, er ist ein typsischer Merkelarschkriecher....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 19:03   #9
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
SPD ? Nee, die ham mich bundesweit enttäuscht...
Grüne ? Visumsaffäre, Fischer als Fluch und Segen --->siehe oben...
CDU ? Aus Prinzip nicht...
FDP ? Kanzlerwahlverein....

Aber was ist denn das ?

Zitat von drunkenbruno
Nutzeranzahl 8448 100 %


Wenn 100% die Nutzeranzahlpartei wählen, kann die gar nicht so verkehrt sein (oder ist das eine kommunistische Gruppierung ? Das Wahlergebnis mutet so an).

Also ich wähle die Nutzeranzahlpartei !

NAP, NAP, NAP !!!
Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 21:39   #10
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Bin zwar nicht aus NRW... aber trotzdem mal...
größte Zustimmung
SPD
FDP
Grüne
CDU
geringste Zustimmung...

ein ganz langer roter Balken bei der CDU... SPD und FDP liegen fast gleich auf...
ich halte NRW die Daumen, dass es die Rot-Grüne Regierung schafft... nicht ganz aus Uneigenutz, ich hoffe nämlich immernoch auf keine Studiengebühren in NRW...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 22:21   #11
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
du glaubst auch noch an den weihnachtsmann?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 22:44   #12
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
Übereinstimmung
gross

CDU
Bündnis 90/Die Grünen
FDP
SPD


klein


Wieso die grünen bei mir soweit oben stehen verstehe ich nicht so ganz, Spd ist im Minus!
baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 23:41   #13
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
jaa
Platz 1 CDU
Platz 2 FDP
Platz 3 SPD
Platz 4 Grüne


was mir wichtig ist: Integration von ausländern, Kultur und Bildung! Warum sollten es all meine Freunde besser haben, als ich, und keine Studiengebühren zahlen müssen Nee im Ernst meine Wahl steht eh schon lange fest. 39 Jahre sind genug!
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2005, 23:42   #14
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von baerwurz

Wieso die grünen bei mir soweit oben stehen verstehe ich nicht so ganz, Spd ist im Minus!

ja wenn du Drogen legalisieren wilst und in deinem Garten son dämliches Windrat aufbauen wills, dann wunder dich nicht, dass die Grünen bei dir auf Platz 2 stehen
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 10:28   #15
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet :

am meisten Übereinstimmungen mit der CDU ,gefolgt von der FDP
im Minus SPD und ganz abgeschlagen die Grünen

DER WECHSEL WIRD KOMMEN , hoffentlich
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 10:42   #16
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Oh Gott, ich müsste FDP wählen Knappe Zustimmung bei der CDU, knapp negativ die Grünen und total daneben die SPD.

Bin ich froh, dass ich nicht wählen darf
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 10:56   #17
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
ahhhhhhhhhhhhh

FDP
CDU
SPD
Grünen (im minus)

das kann net sein, genau umgekehrt meiner eigentlichen Einstellung
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 11:01   #18
 
Benutzerbild von Öhrnie
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bremen
Fetter grüner Balken bei den Grünen, restliche Parteien alle im roten Bereich.

aber wo ist die PDS
die wäre bei meinen antworten auch auf jeden Fall im grünen Bereich
Öhrnie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 11:05   #19
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Also wenn ich mein Ergebnis bertrachte dann.......

1. Platz FDP
2. Platz CDU
3. Grüne
4. SPD ( als einzige Partei im Minus, höhö)


Wo bitte ist denn die Partei Bibeltreuer Christen geblieben. Oder dei Partei der Autofahrer.


Kennt eigentlich einer von euch die APPD????

Was für ein Ergebnis.........
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 11:30   #20
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Also mir wird vorgeschlagen die FDP zu wählen, knapp dahinter die SPD gefolgt von der CDU, im Minus die Grünen.

Nun ich würde gerne die FDP wählen wenn mein derzeitiges Jahresgehalt mein Monatliches Gehalt wäre

SPD, würde ich gerne wählen, aber bundesweit sollten man den Schröder absetzen und einen neuen an die Spitze und als Kanzlerkandidat befördern

CDU, niemals

Grüne, gut das es solche Leute noch gibt, aber nichts für mich.

The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 205 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos