NRW-Wahl

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
der link kommt jetzt irgendwie vor jeder wahl :floet:

wie dem auch sei... ich wünsch NRWF alles gute - sprich einen regierungswechsel
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Bei mir kommt SPD raus..... udn damit bin ich in der Minderheit....

Erfolgte Ergebnisse Wahl-O-Mat

Hier erhalten Sie eine Übersicht, wie oft jede Partei bisher als die Partei mit der größten Übereinstimmung ermittelt wurde. Hierbei handelt es sich nicht um eine Meinungsumfrage oder ein Politbarometer. Das tatsächliche Wahlergebnis wird vermutlich ganz anders aussehen.

Präferenz User Verteilung
Bündnis 90/Die Grünen 3363 39.8 %
CDU 2939 34.8 %
FDP 1518 18.0 %
SPD 628 7.4 %
Nutzeranzahl 8448 100 %
 

Icke

Exil-Berliner
Ich wohne zwar nicht in NRW, hab aber trotzdem mal mitgemacht. Angeblich sollte ich die FDP wählen...
Interessant: während ich bei SPD und CDU auch noch übereinstimmungen hatte, war der Übereinstimmungsbalken bei den grünen bei mir rot :fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Waschbaerbauch schrieb:
der link kommt jetzt irgendwie vor jeder wahl :floet:

wie dem auch sei... ich wünsch NRWF alles gute - sprich einen regierungswechsel

Ich drücke es jetzt mal sehr höflich aus, aber woher weißt du, was das Beste für NRW ist? Du lebst nicht hier.....

Ich zum Beispiel werde wieder die SPD wählen, da ich mit dem Programm der anderen Parteien noch viel weniger anfangen kann.. außerdem ist Rüttgers eine so uncharismatischte Person, die man sich vorstellen kann...mit anderen Worten, er ist ein typsischer Merkelarschkriecher....
 

Bushaltestelle

Mitglied
SPD ? Nee, die ham mich bundesweit enttäuscht...
Grüne ? Visumsaffäre, Fischer als Fluch und Segen --->siehe oben...
CDU ? Aus Prinzip nicht...
FDP ? Kanzlerwahlverein....

Aber was ist denn das ?

drunkenbruno schrieb:
Nutzeranzahl 8448 100 %


Wenn 100% die Nutzeranzahlpartei wählen, kann die gar nicht so verkehrt sein (oder ist das eine kommunistische Gruppierung ? Das Wahlergebnis mutet so an).

Also ich wähle die Nutzeranzahlpartei ! :spitze:

NAP, NAP, NAP !!! :sport35:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Bin zwar nicht aus NRW... aber trotzdem mal...
größte Zustimmung
SPD
FDP
Grüne
CDU
geringste Zustimmung...

ein ganz langer roter Balken bei der CDU... SPD und FDP liegen fast gleich auf...
ich halte NRW die Daumen, dass es die Rot-Grüne Regierung schafft... nicht ganz aus Uneigenutz, ich hoffe nämlich immernoch auf keine Studiengebühren in NRW...
 

baerwurz

Mitglied
Übereinstimmung
gross

CDU
Bündnis 90/Die Grünen :eek: :suspekt:
FDP
SPD


klein


Wieso die grünen bei mir soweit oben stehen verstehe ich nicht so ganz, Spd ist im Minus!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
jaa
Platz 1 CDU :spitze:
Platz 2 FDP :dancealt:
Platz 3 SPD :suspekt:
Platz 4 Grüne :lachtot: :spitze: :lachtot:


was mir wichtig ist: Integration von ausländern, Kultur und Bildung! Warum sollten es all meine Freunde besser haben, als ich, und keine Studiengebühren zahlen müssen :zwinker3: Nee im Ernst meine Wahl steht eh schon lange fest. 39 Jahre sind genug! :spitze: :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
baerwurz schrieb:
Wieso die grünen bei mir soweit oben stehen verstehe ich nicht so ganz, Spd ist im Minus!

ja wenn du Drogen legalisieren wilst und in deinem Garten son dämliches Windrat aufbauen wills, dann wunder dich nicht, dass die Grünen bei dir auf Platz 2 stehen :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet :

am meisten Übereinstimmungen mit der CDU ,gefolgt von der FDP
im Minus SPD und ganz abgeschlagen die Grünen :spitze:

DER WECHSEL WIRD KOMMEN , hoffentlich :dancealt:
 

Schabbab

in Therapie
Oh Gott, ich müsste FDP wählen :eek: Knappe Zustimmung bei der CDU, knapp negativ die Grünen und total daneben die SPD.

Bin ich froh, dass ich nicht wählen darf :floet:
 

Bremoli

Mitglied
ahhhhhhhhhhhhh :schimpf:

FDP
CDU
SPD
Grünen (im minus)

das kann net sein, genau umgekehrt meiner eigentlichen Einstellung :frown:
 
Fetter grüner Balken bei den Grünen, restliche Parteien alle im roten Bereich. :fress:

aber wo ist die PDS :schimpf:
die wäre bei meinen antworten auch auf jeden Fall im grünen Bereich
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also wenn ich mein Ergebnis bertrachte dann.......

1. Platz FDP :suspekt: :spitze:
2. Platz CDU :suspekt:
3. Grüne :auslachen :nachdenk: :eek:
4. SPD ( als einzige Partei im Minus, höhö) :kotzer: :dagegen: :eek:


Wo bitte ist denn die Partei Bibeltreuer Christen geblieben. Oder dei Partei der Autofahrer. :suspekt: :zwinker3: :lachtot:


Kennt eigentlich einer von euch die APPD???? :lachtot:

Was für ein Ergebnis.........
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Also mir wird vorgeschlagen die FDP zu wählen, knapp dahinter die SPD gefolgt von der CDU, im Minus die Grünen.

Nun ich würde gerne die FDP wählen wenn mein derzeitiges Jahresgehalt mein Monatliches Gehalt wäre :hammer:

SPD, würde ich gerne wählen, aber bundesweit sollten man den Schröder absetzen und einen neuen an die Spitze und als Kanzlerkandidat befördern

CDU, niemals

Grüne, gut das es solche Leute noch gibt, aber nichts für mich.
 
Oben