Nun haben es die Medien entgültig geschafft...

Zuletzt bearbeitet:

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Habs gerade auch im Radio gehört

Übrigens war der letzte Amoklauf in Winnenden und Wendlingen und nicht Winningen :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Verfolge gerade die Twitter Seiten zu diesem Thema... Wie groß muss eigentlich der Darstellungsdrang einiger sein, die meinen ständig neue Informationen "twittern" zu müssen nur um die ersten zu sein ?
Ekelerregend dieser Voyeurismus, aber die institutionalisierten Medien machen es ja vor...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Verfolge gerade die Twitter Seiten zu diesem Thema... Wie groß muss eigentlich der Darstellungsdrang einiger sein, die meinen ständig neue Informationen "twittern" zu müssen nur um die ersten zu sein ?
Ekelerregend dieser Voyeurismus, aber die institutionalisierten Medien machen es ja vor...

Und hier wird gepostet und nicht getwittert. Unterschiede?
 
B

Braveheart99

Guest
Informier dich doch bitte erst mal bevor Du von irgendwelchen Nachahmern schreibst. :rolleyes:
 

CouchCoach

Meister Fan
Sind nun Computerspiele schuld oder Habgier? Falls zweiteres die Ursache ist, sollte man noch heute Geld und Besitztümer verbieten. :mahnen:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ironie, oder zufällig über einschlägige Twitter-Seiten gestolpert? :zwinker3:
Mir kam das in den Sinn da ich vor kurzem eine heftige Diskussion über Twitter hatte (außerhalb des Forums)... Und da habe ich das ganze auf SPIEGELonline gelesen und mir gedacht, das wäre doch mal ein idealer Anlass um den Twitterverlauf zu verfolgen...

Und hier wird gepostet und nicht getwittert. Unterschiede?
Angeblich gewaltige, wenn du die sonderbaren Medienwissenschaftler etc. fragst. Allein mir tut er sich nicht wirklich auf :zwinker3: Mit Ausnahme der Reichweite:mahnen:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Verfolge gerade die Twitter Seiten zu diesem Thema... Wie groß muss eigentlich der Darstellungsdrang einiger sein, die meinen ständig neue Informationen "twittern" zu müssen nur um die ersten zu sein ?
Ekelerregend dieser Voyeurismus, aber die institutionalisierten Medien machen es ja vor...

nicht wahr :fress:

edit:gary war schneller
 
yip, eigentlich hatte braveheart99 ja auch vollkommen recht, man muss da abwarten, wenn mans maul überhaupt aufmacht...
mich haben die medien beim vorherhigen fall einfach so heftig geärgert...ich hab auch ein bissel darauf gewartet, denen irgendwas an den kopf zu werfen....."amokläufer im gerichtssaal" mit google-earth-aufnahmen gabs ja trotzdem.....und das kam net von mir.....immerhin..


-------

es gibt mittlerweile eigentlich ja auch zig fälle, in denen man sich fragen muss, in welche richtung sich selbst "seriöse" magazine und zeitungen entwickeln.
das hier zum beispiel:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,618102,00.html
da gibt es nun ein video.......kurze zeit später wird dieser mann also am herzinfarkt sterben...muss man das video dann so aufmachen?? muss man da sogar pausen einfügen mit dazugehörigen schnappschüss? der mann wird gleich sterben! das ist widerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Mit den Medien geb ich Dir allerdings völlig recht.

In selbigen onlinemagazin wird auch das Verhälnis Medien-Politiker kritisch betrachtet. (allerdings weiß ich den Artikel nicht mehr, nur das die Überschrift nix damit zu tun hatte:floet:)
 
Oben