Nur Fliegen ist schöner?

AIRwin

The boss keeps rockin´
DÄN-de-Borussia schrieb:
ich war mal auf Stufenfahrt in London.ich glaube wir waren etwas zu viele Leute in Aufzug, dann kam einer auf die Idee "Wer nicht hüpft der ist ein Schalker " anzustimmen, ja und da muss man ja mitmachen ....

Resultat, wir steckten 1 Std im Aufzug fest bis uns irgend so ein Busfahrer befreit hat :lachtot:

Da hätte ich gemordet... definitiv...
:hammer:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich saß mal in ca.50m Höhe auf einer Baustelle 2,5 Std in einen offenen Beförderungskorb fest. Am Flughafentower in Düsseldorf.
Ich hab zwar keine Höhenangst aber es war im tiefsten Winter,bei eiskalten Wind und Minustemparaturen. Ich habe mit dem Handy :hail: die Bauleitung angerufen die mussten erstmal die Gerüstbaufirma anrufen damit jemand rauskommt. Nachher hatte sich rausgestellt das es nur ein Wackelkontakt war :schimpf:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
AIRwin schrieb:
Da hätte ich gemordet... definitiv...
:hammer:
wir hatten auch so einen dabei, der fand das gar nicht lustig. Als dann noch jemand meinte er müsste sich ne Zigarette anzünden war der Spaß zu Ende ( er hat dann aber auf die Kippe verzichtet :floet: )
 

Schabbab

in Therapie
AIRwin schrieb:
Ob man nun auf dem Ozean zerschellt oder irgendwo aufm Lande... eher zweitrangig... :zwinker3:
Wenn er denn zerschellen sollte hast Du natürlich Recht. Ich denke aber man geht davon aus, dass man über Land leichter noch nen Flughafen erreichen kann bzw. eine Notlandung auf festem Untergrund wesentlich weniger riskant ist als auf dem offenen Meer :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Bin noch nicht allzu oft geflogen.

Der genialste Flug war mit einem Hubschrauber mit Glaskuppel. Unter meinen Füßen war nichts - geil :spitze: War ein halbstündiger Rundflug, den ich von meiner besseren Hälfte zum Geburtstag bekommen habe. War schon immer ein Traum von mir und deshalb einfach nur toll. Dabei hatte ich festgestell, daß die Orientierung von oben nicht so einfach ist. Wir überflogen meinen Stadtteil und ich fand unser Haus nicht :schmoll2:

Meinen nächsten Traum, das Ballonfahren, werde ich hoffentlich auch noch erleben - ist mir im Moment zu teuer. Bei uns im nächsten Dorf gibt es einen, der diese Fahrten für 180€ anbietet.

Der beängstigenste Flug war ein 99 DM-Angebot von Frankfurt nach London. Busfahrt bis Ostende und dann in eine klapprige Propellermaschine, die aussah als wenn sie direkt vom Schrottplatz käme, über den Kanal bis Dover. Da ich aber sehr optimistisch eingestellt bin, habe ich sogar diesen Flug über den Kanal 2 mal genossen.
 
Oben