Nur für die Griechen hier...

uups...ich seh grad das great schon was hier reingestellt hat...bitte wieder schließen oder verschieben oder was auch immer hier gemacht wird....
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Serres schrieb:
uups...ich seh grad das great schon was hier reingestellt hat...bitte wieder schließen oder verschieben oder was auch immer hier gemacht wird....


Suizid, sowohl des Threads als auch des Verfassers -
Der einzige Weg um wieder ein Forengleichgewicht herzustellen.

MfG
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
acm schrieb:
danke.

gibts hier eigentlich auch AEK fans außer dem "Serres"?
So viele Griechen gibt es hier gar nicht im Forum, das alle Clubs verteten wären.

Momentan fallen mir folgende ein:
Asprogitis - PAOK ?!
zariz - PAOK
Zirkalas - PAOK ?!
Serres - AEK
Panathaxx (neuer User) - Panathinaikos Athen

und dann gibt es immer wieder ein zwei, die ab und an rein schauen
 
acm schrieb:
weil ich euch bald besuchen komm. :hand:


Oh wie schön....zuerst wirst Du in Greece :welcome: geheissen, Du gehst ins Stadion mit noch ein paar Milan Anhängern und bist schon ganz aufgeregt wegen dem Spiel :trampel: Doch schon in der 6.ten Minute macht AEK das erste Tor und die Fans werden jubeln :schal2: :applaus1: :schal2: Du dagegen fliegst kurz in Ohnmacht :umfall:

Milan bemüht sich den Ausgleich zu schaffen, was dem Spiel 'ne gewisse Spannung verleiht :popcorn:, Milann verpasst gute Chancen und Du kannst es nicht fassen :erklär:, dann die Chance für Euch, Delas bring Kaka im Elfmeterraum zu Fall...doch der Schiri sieht darin 'ne Schwalbe und gibt keinen Elfer!!!! Du bist wütent :schimpf: , beleidigt :stampf: und diskutierst mit einem AEK Fan das die Entscheidung vom Schiri nicht fair war :haefra: doch der versteht kein italienisch und fühlt sich von Dir gelangweilt :bored:

Milan spielt jetzt zu nervös, patzt öfters in der Abwehr, Liberopoulos lungert vor dem Tor von Dida er bekommt einen super Pass zugespielt und zack....2:0 für AEK!!!! :laola: :dancealt: :laola:

Du kannst es nicht fassen :angst:, wünscht Dir, dass Deine Mama bei Dir ist um Dich zu trösten :schnuller ein paar AEK Fans machen sich lustig über Deinen tränenreichen Ausbruch :024: Du würdest sie am liebsten zusammenschlagen :knueppel: aber es sind zu viele :ultras:

Die zweite HZ beginnt mit einem schweren Schlag für AEK...Delas bringt wieder Kaka im Elfmeterraum zu Fall, doch diesmal gibt der Schiri den Schuß frei....und gibt Delas eine rote Karte :pfeife: und Kaka verwandelt den Elfer souverän zum 2:1...Du freust Dich natürlich :klatsch:

Durch dieses Tor beflügelt, versucht Milan natürlich Druck zu machen um den Ausgleich zu schaffen...aber die Abwehr der Griechen steht wie eine Mauer...und zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte gewinnt AEK ein CL-Spiel (und das auch noch hintereinander).

Du tust so, als würde Dich das nicht stören :pffff: und bist etwas mokiert...aber das hindert Dich nicht daran mit ein paar Milan Fans einen trinken zu gehn :trink4:
Am nächsten Tag haste einen üblen Kater, doch Du musst Dich beeilen um nicht den Flieger zu verpassen...schließlich gehts zurück nach Italien :ita: zu Deiner MAAAMAAA :zwinker3:
 

acm

radio soulwax
das ist ein richtig schöner beitrag. :lachtot:

eine kleine korrektur bedarf es aber schon.
niederlage: nein, hoffe ich zumindest aber in der derzeitigen verfassung ist alles möglich.
der flieger nach mailand geht zum glück erst gegen abend. :zwinker3:
also ist auch ein kater drinnen.

mama hab ich keine mehr. :frown:
 
acm schrieb:
das ist ein richtig schöner beitrag. :lachtot:

eine kleine korrektur bedarf es aber schon.
niederlage: nein, hoffe ich zumindest aber in der derzeitigen verfassung ist alles möglich.
der flieger nach mailand geht zum glück erst gegen abend. :zwinker3:
also ist auch ein kater drinnen.

mama hab ich keine mehr. :frown:


Das mit Deiner Mama tut mir leid...aber sonst stimmt alles, heißt doch mein zweiter Vorname Kassandra :zwinker3: , der hat man auch nie geglaubt :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
acm schrieb:
das ist ein richtig schöner beitrag. :lachtot:

eine kleine korrektur bedarf es aber schon.
niederlage: nein, hoffe ich zumindest aber in der derzeitigen verfassung ist alles möglich.
der flieger nach mailand geht zum glück erst gegen abend. :zwinker3:
also ist auch ein kater drinnen.

mama hab ich keine mehr. :frown:
keine Sorge, griechische Teams sind dafür bekannt Hilfe zu leisten, also Aufbaugegner :hand:
 
Oben