Nur ÜBER 18 !!!!!

Flash

Bienenkönigin
Ich hab mir die Seite ergoogelt :floet:

Mir wärs aber zu unbequem. Wenn man dabei stehen muß, is das nix für mich :schmoll2:

Vielleicht sollte man aufgrund solcher Threads doch über eine eigene Ü-18-Sektion mit Alterscheck nachdenken ? :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ihr müsst es ja nötig haben!
man.gif
 
Flash schrieb:
Ich hab mir die Seite ergoogelt :floet:

Mir wärs aber zu unbequem. Wenn man dabei stehen muß, is das nix für mich :schmoll2:

Vielleicht sollte man aufgrund solcher Threads doch über eine eigene Ü-18-Sektion mit Alterscheck nachdenken ? :floet:

Na dann bau Dir die Drahteseladaption und lass das Teil patentieren. Auf die Einschaltquoten bei der nächsten TdF bin ich echt gespannt. :floet:
 
Kerpinho schrieb:
Hehe...*kurz mal den Inhalt wiedergebe*:

Zu sehen ist ein animiertes Gif, auf welchem ein erigierter Penis in eine doch recht fragwürdige Konstruktion eingeführt wird. Erinnerte mich irgendwie an eine Melkmaschine für Kühe. :lachtot:

MFG!

Was mich zu der Frage führt, ob landwirtschaftliche Themen mit entsprechender Verlinkung auch auf dem Index stehen?! :zucken:
 
Oben