Oberlöwe Glavo

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied


Der König der Löwen begeht heute seinen 45. Geburtstag! :floet: :zwinker3:

Alles Liebe und Gute, Glavo! :sekt: :birthday: :laola:

Mögen Deine Sechzger nächste Saison in die erste Liga aufsteigen! :amen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
In diesem Falle weiche ich mal von meinen sonstigen Gewohnheiten ab und gratuliere dem Forums-Weisen zum wievielten auch immer Geburtstag.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Alles Gute, Glavo! In den weiten des Netzes findet man ja sogar "Jugendfotos" von dir. :spitze: :zwinker3:

86814.jpg
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Huhu Glavovic! :winke: Mein Favorit unter den Mannsbildern hier und der Clooney-Klon des Fanlagers! :valentino :bussi2:
Die Sonnengöttin schickt dir ganz sonnige und von Herzen kommende Glückwünsche zu deinem heutigen Festtag!!! :birthday:
Ich wünsche dir ganz viel Freude, Glück, Gesundheit und ein langes und erfülltes Leben! :cheerlead
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
herzlichen dank allen gratulanten und gratulantinnen.

es ist schön, wenn man in den schweren stunden des lebens...und altwerden ist ja bekanntlich nix für weicheier :mahnen: ... mitgefühl und unterstützung erfährt. :zwinker3:

auf jede(n) von euch trink ich heute mindestens ein gläschen :sekt: :trink6:

versprochen! :zahn:
 
Oben