Objektivität- eine Utopie??

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich glaube der Respekt im Forum untereinander ist der Schlüssel für "fruchtbare" Diskussionen. Wir sind alle gut beraten diesen Respekt, den ich bei den meisten schon erkennen kann, weiterhin als wichtigste Regeln dieses Forum zu achten.
Besser hätte ich es nicht formulieren können! :spitze:

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
Martin7851 schrieb:
Ich glaube der Respekt im Forum untereinander ist der Schlüssel für "fruchtbare" Diskussionen. Wir sind alle gut beraten diesen Respekt, den ich bei den meisten schon erkennen kann, weiterhin als wichtigste Regeln dieses Forum zu achten.
eins vorweg wir haben hier noch lange kein sport1 niveau

auch das mit dem respekt kann ich unterschreiben, aber man sollte auch eines nicht vergessen: IM FUSSBALL GEHT ES UM EMOTIONEN
und wenn man dann auch so betrogen wird, dann können einem diese emotionen auch mal durchgehen, vor allem wenn man dann auch noch verhöhnt wird......
aber ich verfolge die diskussionen in beiden lagern wird mehr oder weniger fair dieskutiert auch wenn mal die emotionen etwas über die stränge schlagen....

das wichtigste ist man sollte mit dem diskussionspartner hinterher noch ein bier trinken können, und ich für meine person kann sagen das ich mich auf jedes bier freu mit jedem aus dem gladbachlager
(es gibt aber auch andere user mit denen würd ich kein bier trinken selbst wenn sie das letzte bier auf der welt hätten)
 

Martin7851

Aktives Mitglied
muffy1971 schrieb:
eins vorweg wir haben hier noch lange kein sport1 niveau

Hab ich nicht behauptet, wobei m.E. ein paar Statements gestern im S1 nicht sonderlich aufgefallen wären..

auch das mit dem respekt kann ich unterschreiben, aber man sollte auch eines nicht vergessen: IM FUSSBALL GEHT ES UM EMOTIONEN
und wenn man dann auch so betrogen wird, dann können einem diese emotionen auch mal durchgehen, vor allem wenn man dann auch noch verhöhnt wird......
Emotionen ok, aber Beleidigungen....? Verhöhnt werden ? Das ist doch das "Ei-Henne Prinzip" oder ?

wird mehr oder weniger fair dieskutiert
Eben, mehr oder weniger....


(es gibt aber auch andere user mit denen würd ich kein bier trinken selbst wenn sie das letzte bier auf der welt hätten)

DAS verstehe ich nun eher als Hinweis, daß es hier offensichtlich Leute die, in Diskussionen mit dir, die o.a. "Respektsregel" nicht beachtet haben oder ?

Da du so ausführlich geantwortet hast fühlst du dich irgendwie angesprochen. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Ich bewerte deine Threads nicht, weder die von gestern noch die jetzige.
Ich finde nur das man, bei allen Emotionen bzw. verschiedenen Meinungen, vernünftig miteinander reden kann ohne das sich der Gegenüber sich auf den Schlips getreten fühlt (siehe Ei-Henne Prinzip) .

MfG
 

muffy1971

RodalBär
Martin7851 schrieb:
Da du so ausführlich geantwortet hast fühlst du dich irgendwie angesprochen. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Ich bewerte deine Threads nicht, weder die von gestern noch die jetzige.
Ich finde nur das man, bei allen Emotionen bzw. verschiedenen Meinungen, vernünftig miteinander reden kann ohne das sich der Gegenüber sich auf den Schlips getreten fühlt (siehe Ei-Henne Prinzip) .
MfG
ich habe nur so ausführlich geantwortet weil ich in den neuville threads aktiv beteiligt war bzw bin....

meine letzte äußerung bezog sich nicht auf user innerhalb des gladbachlagers die haben sich alle innerhalb normaler parameter verhalten

aber es gab auch schon user die eben den unterschied zwischen "kabbeln" und beleidigen nicht kennen.....


wie gesagt devil, und chou waren im stadion beide habe einige kilometer zurückgelegt in der hoffnung das der fck was reißt, und dann wurden sie dermaßen brutal betrogen das ich diese emotionen verstehen kann, und wenn dann einige gladbacher meinen sie müssen darauf ähnlich antworten, dann bleib es nicht aus das es sich gegenseitig hochschaukelt, aber wie gesagt ich bin keinem gladbacher "böse" im gegenteil ich freue mich schon drauf mit ihnen beim heimspiel ein paar bierchen zu zischen
 
Oben