Oh man. Schaut euch dieses Kind mal an!

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
WestfalenFCB schrieb:
Achso. Sehe da jetzt keinen Zusammenhang.
Na ganz einfach: Ich bin der Meinung, dass weder das Missraten dieses Zöglings noch die Kriege und Krankheiten dieser Welt und schon gar net deren Verlauf von irgendwem "vorgedacht" wurde. Capiche? :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Na ganz einfach: Ich bin der Meinung, dass weder das Missraten dieses Zöglings noch die Kriege und Krankheiten dieser Welt und schon gar net deren Verlauf von irgendwem "vorgedacht" wurde. Capiche? :floet:
Hab ich das je behauptet? Ist ne Sache der Erziehung, meine ich! :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
WestfalenFCB schrieb:
Halt den Gedanken mal bis morgen fest. Bin jetzt zu müde dazu.

Ich finde nur, der Kurze hat seine netten Wesenszüge vom Dad übernommen. :floet:
Jaja, da isses der Dad. Stirbt ein Kind, dann wars Gottes Wille :suspekt:
 

Quincy

Ice-Fisher
WestfalenFCB schrieb:
Ich finde nur, der Kurze hat seine netten Wesenszüge vom Dad übernommen. :floet:

ok er hat sich ueber Brazzo's einsteigen aufgeregt, aber so schlimm isser dann doch nicht.

Zum Thema: Den kriegt man schon wieder hin. Sein Problem scheint mangelnde Aufmerksamkeit zu sein. Bisschen Zeit mit den Kinderverbringen, statt sie nur vor den TV oder die Playstation zu setzen, weil das ja soooo bequem ist. So wie der Bruder aussieht, verbringt der auch viel Zeit vor dem TV...zu viel Zeit.

Bin mir sicher, der ist innerhalb von 4 Wochen einzufangen.
 
Gunner4ever schrieb:
guck paar beiträge über dir.

hm....
das kommt davon, wenn man nicht auf jeden Link klickt :floet:
trotzdem finde ichs einfach genial :hammer:

ich finds sogar so genial, dass ich letztens mitn Kumpel (wohnt seit kurzem in Köln) durch Ossendorf gefahren bin......leider haben wir keine bekannten Personen getroffen......
kein Wunder da ich vorhin gehört habe, dass die Gangsta-Kids aus Bickendorf (?) kommen :schmoll2:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
einfach nur zum kotzen. Das schlimme ist ja das diese Kiddies sich damit voll identifizieren und einige sich das angucken, und enken "ey geil - so musses laufen"

Asozial und Spaß dabei - triffts leider ganz genau.
 
Oben