Ohhhhhhhh Ab in den Süden!

Turbo

Thorsten
So den liebe Forumsgemeinde.

Ich verabschiede mich für die nächsten 3 Wochen hier aus dem Forum und werde mir in Portugal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und dabei noch das ein oder andere Bier vernichten.
Und wenn es optimal läuft, dann lerne ich sogar noch surfen, aber das wird sich noch zeigen. :zwinker3:

Aber pünktlich zum Ligabeginn, bin ich wieder im Lande.
 

Iverson

Inaktivling
Machs gut uns schick mir ne Karte:hand:

Wenn du wieder da bist, bekommste ja grade die Auftacktniederlge deiner Bayern mit:zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Ich fahre direkt in die Nähe von Lissabon an die Costa Caparicia und werde mir in dem Zuge auch mal eins der beiden Lissaboner Stadien ansehen.
Und des Wetter wird zumindest in den nächsten 2 Wochen noch top sein, wünsche dir nur nicht, dass du dann den Regen bekommst.
 
naja aber Portugal braucht auch ein bissi Regen. Wie jedes Jahr brennts ja auch schon wieder :eek: und das Wasser ist sehr knapp. Ich freu mich, egal ob mit oder ohne Regen, hab mich jedes Jahr super erholt. Lissabon würd mich auch interessieren, ich wohne an der Algarve in nem 30 Seelendorf :spitze: Wann gehts los ?
 

Turbo

Thorsten
Montag gehts los, also inzwischen morgen. Bin also fast schon weg.
Ich fahre da noch mit ca. 1250 anderen Jugendlichen hin. Ist so eine Reise die von einem Reiseveranstalter organisiert. Ein Freund von mir war letztes Jahr mit dem in Griechenland während der Olympischen Spiele und da dem das gut gefallen hatte, habe ich mich entschlossen diesesmal auch mitzufahren.
Ich bin allerdings nicht 3 Wochen in Portugal sondern nur 2. Die 3. Woche verbringe ich an der Nordsee mit meinen Eltern und meinem Bruder. Da fahren wir jetzt seit meiner Geburt hin und das Dorf wo wir wohnen ist noch en bischen kleiner als dein 30 Seelendorf.
 

Turbo

Thorsten
Ne du, wenn schon dann zwei :trink6:

Das beste ist auch noch: In Portugal herrscht Wassermangel und unser Reiserveranstalter macht ne riesen Schaumparty :suspekt:
 

borible

Bekanntes Mitglied
Turbo schrieb:
Ne du, wenn schon dann zwei :trink6:

Das beste ist auch noch: In Portugal herrscht Wassermangel und unser Reiserveranstalter macht ne riesen Schaumparty :suspekt:


yeah. das sind doch die dinge die die welt braucht und wo mer sein geld hinträgt! :spitze:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Tja, viel Spaß und so...auch wenn du mittlerweile schon in Frankreich sein dürfest.
Man sieht sich dann spätestens in Karlsruhe :hand:
 
Oben