OMG - wird unsere Helene nie wieder singen (können)?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin zutiefst geschockt! :eek: :frown: :heulen:

Hat es sie schlimmer erwischt als gedacht? Helene Fischer (33) ist eine absolute Powerfrau und gibt bei ihren Konzerten immer alles! Umso mehr trifft es die Schlager-Queen, wegen eines akuten Atemwegsinfekts immer mehr Konzerte absagen zu müssen. Bereits in Berlin cancelte sie kürzlich fünf Auftritte – und auch zwei Termine in Wien fielen ins Wasser. Muss sie nun womöglich sogar um ihre Stimme fürchten?

Kranke Helene Fischer: Kann sie je wieder singen?

:floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Bekanntes Problem unter Musikern.
Wer aber 5 Konzerte hintereinander in Stuttgart abhält, sollte sich über gesundheitliche Probleme nicht wundern :mahnen:
 
D

downie

Guest
Hauptsache figgie figgie geht noch. Der Rest wäre ja ein Segen für die Menschheit.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
https://www.welt.de/vermischtes/art...erklaert-was-sie-alles-nicht-hat-und-ist.html

Die Schlagersängerin Helene Fischer („Atemlos“) hat nach mehreren Konzertabsagen ihre Fans um Verständnis gebeten. „Ich muss akzeptieren, dass ich im Moment nicht bei euch und nicht für euch da sein kann“, schrieb die 33-Jährige, die fünf Auftritte in Berlin abgesagt hatte und zunächst auch in Wien nicht auftreten konnte, am Dienstagabend bei Facebook. Es gehe ihr den Umständen entsprechend gut. „Aber mein Infekt hält sich leider hartnäckig und lässt einfach nicht zu, dass ich für euch singen kann“, erklärte sie und trat gleichzeitig Gerüchten entgegen: „Ich bin weder schwanger, und auch kein Wunderheiler aus den USA behandelt mich! Totaler Quatsch! Ich bin auch nicht todkrank, ich komme wieder!“
 
Oben