+++ Orkan-Ticker 28/2/2010 +++

Norben

Weltenbummler
Beim lesen des Thread Titels dachte ich jetzt kurz an die Blöd Zeitung, was beim lesen des ersten Beitrags noch verstärkt wurde.

Bei uns ist noch nicht viel zu merken.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
hohenlimburg meldet auch orkan. :mahnen:

im vorgarten liegt ein ...
Trampolin_14_Aufbau_18.JPG


... keine ahnung welcher nachbar seins vermisst.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Zieht'n bissl...aber dafür bringt der Wind auch angenehme Temperaturen mit. 11° um die Uhrzeit, da kann man auch mal wieder die Heizung auslassen und das Fenster aufreissen.:spitze:

Die großen Böen sollen jedenfalls erst am frühen Morgen hier ankommen.
 

Jona

Life is like a masquerade
Zieht'n bissl...aber dafür bringt der Wind auch angenehme Temperaturen mit. 11° um die Uhrzeit, da kann man auch mal wieder die Heizung auslassen und das Fenster aufreissen.:spitze:

Die großen Böen sollen jedenfalls erst am frühen Morgen hier ankommen.

Die sollen bleiben wo sie sind :mahnen:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
2x :suspekt::hammer:

Zeig Deinem Golf mal die schöne Hansestadt Hamburg. Aber frühestens in 3 Wochen. Bin ab Freitag im Urlaub. Habe ja sonst keine zeit das ganze Geld auszugeben. Du kennst das Problem...schlimm. Ach ja scheiss Mainz NullVier.

p.s.: jawoll CANADA...


das problem mit dem geld kenn ich. obwohl... hab schon ne gehaltserhöhung bekommen :fress:

bin in 4 wochen in schottland, feiern und fußball schauen. ab august ist meine holde in schweden fürn semester, dann können wir quasi regelmäßig party machen, irgendwo zwischen hh und ffm :hand:

ooooh canadaaaaaaaaaaaaa :mahnen:


wurst
 
Oben