Osama bin Laden

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wem hat der alte Scheich denn jetzt damit geholfen??

Nicht das dieses Video ein Eigentor war?! :mahnen:

Aber warum wollte die aktuelle US-Regierung verhindern,das das Video ausgestrahlt wurde?! :gruebel:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Theorethisch könnte das Video auch von der Bush-Regierung gefaked sein um die Wähler in Angst zu versetzen damit sie ihn wählen, ob Bush allerdinsg so weit gehen würde bezweifle ich.
 

Ibrox

Torwächter
Da_Chritsche schrieb:
Theorethisch könnte das Video auch von der Bush-Regierung gefaked sein um die Wähler in Angst zu versetzen damit sie ihn wählen, ob Bush allerdinsg so weit gehen würde bezweifle ich.

Bush ist ein Verbrecher, dem alles zuzutrauen ist. :schimpf:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Genau! Vielleicht hat der Bush den Bin Laden angerufen, ob er nicht so ein Video macht. Dann kriegen die Amis Angst und wählen Bush.

Ernsthaft: Bin Laden braucht in Feindbild, nämlich Bush. Wenn die Amerikaner den liberaleren Kerry wählen würden, hätten auch die amerikafeinlichen Terroristen weniger Zulauf.

Folge: Das Video hilft Bin Laden und Bush, so pervers das klingt.
 
Oben