Osthoff trug Scheine aus dem Lösegeld bei sich

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Keine Beachtung schenken!!!!

Jetzt hat sich die blöde Kuh auch noch selbst mit dem Auto angefahren!!!!


Osthoff von Auto angefahren
| 26.01.06, 16:44 Uhr |
Die vor gut einem Monat aus der Geiselhaft im Irak befreite deutsche Archäologin Susanne Osthoff ist offenbar bei einem Unfall im arabischen Golfstaat Bahrein verletzt worden.

Wie das ARD-Magazin „Report München“ berichtete, wurde Osthoff von einem Auto angefahren und erlitt dabei Verletzungen an Schulter und Beinen. Das Magazin beruft sich auf Osthoffs engsten Freundeskreis, wonach sich der Unfall bereits in der vergangenen Woche ereignete. Sie sei in Bahrein ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

Engste Vertraute der Ex-Geisel sagten dem Magazin, sie hätten „mit Frau Osthoff absolutes Stillschweigen vereinbart, sie muss geschützt werden“. Sie werde auf unabsehbare Zeit auch nicht nach Deutschland zurückkehren, heißt es in dem ARD-Bericht (Sendetermin: 30. Januar 21.45 Uhr) weiter.

Für Wirbel gesorgt

Osthoff hatte nach ihrer Befreiung durch eine Reihe von Interviews für Wirbel gesorgt. Dabei hatte sie unter anderem indirekt eingeräumt, zu Mitarbeitern des Bundesnachrichtendienstes (BND) im Irak gelegentlich Kontakt gehabt zu haben. FOCUS hatte erfahren, dass Osthoff bei ihrer Befreiung einen Teil des für sie entrichteten Lösegeldes bei sich geführt habe. Die Bundesregierung hatte stets bestritten, für Osthoff Lösegeld gezahlt zu haben.

Die gebürtige Bayerin Osthoff war am 25. November 2005 im Irak verschleppt und am 18. Dezember von ihren Entführern wieder freigelassen worden. Nach Informationen der Nachrichtenagentur ddp hat die Bundesregierung rund fünf Millionen Dollar an die Entführer gezahlt, um die Frau frei zu bekommen.


Quelle: focus
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
trinity schrieb:
Ja und nach dem Auswärtigen Amt sind jetzt da die bösen Verantwortlichen der Firma dran Schuld... Für mich stellt sich da allerdings die Frage: Wo ist hier der Unterschied zur Osthoff :zucken:

Frau Osthoff war freiwillig im Irak, ob man bei den beiden Technikern davon reden kann weiß man nicht.
 
neo1968 schrieb:
Frau Osthoff war freiwillig im Irak, ob man bei den beiden Technikern davon reden kann weiß man nicht.

Ok, das weiß man wirklich nicht so genau, aber ich versteh trotzdem nicht, warum jetzt einer auf Stur gemacht wird und bei einer Frau, die sogar zu blöd ist, sich richtig umfahren zu lassen, das alles ne Selbstverständlichkeit war :schmoll2:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
neo1968 schrieb:
Frau Osthoff war freiwillig im Irak, ob man bei den beiden Technikern davon reden kann weiß man nicht.

???

Die wurden gezwungen... :lachtot: :spitze: mach Dich nicht lächerlich...

die haben genauso ihren Job erledigt wie Frau Osthoff.... Frau Osthoff nur für die falsche Seite...

Gruss
 
neo1968 schrieb:
Frau Osthoff war freiwillig im Irak, ob man bei den beiden Technikern davon reden kann weiß man nicht.

Natuerlich freiwillig.

Mach dich mal schlau was Techniker im Irak an $$$ verdienen koennen, da wird dir fast schwindlig dabei. Ich waere der Versuchung auch fast erlegen, aber mein Leben war mir dann irgendwie wichtiger...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
whiteman schrieb:
???

Die wurden gezwungen... :lachtot: :spitze: mach Dich nicht lächerlich...

die haben genauso ihren Job erledigt wie Frau Osthoff.... Frau Osthoff nur für die falsche Seite...

Gruss

Hab ich was von gezwungen gesagt?

:suspekt: :suspekt:
 
Oben