Pädophilen-Partei in den Niederlanden...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich werde mich aus diesem Thema zurückziehen, weil man mich hier anscheinend nicht verstehen will.

Nur noch eines: Ich lege Wert auf die Feststellung daß ich Homos und Pädophile nicht miteinander verglichen habe. Ich habe nur darauf hingewiesen, daß vor nicht 100 Jahren Homos ähnlich bestraft wurden wie Pädophile jetzt und ich habe meine Befürchtung zum Ausdruck gebracht, daß dieses irgendwann mal von irgenwelchen kranken Gehirnen ebenfalls legalisiert werden könnte.

Nochmal: Ich hab nichts gegen Homos.

Noch eine kleine Lektüre bezgl. des § 175 StGb.

Und nun

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
neo1968 schrieb:
Ich werde mich aus diesem Thema zurückziehen, weil man mich hier anscheinend nicht verstehen will.

Nur noch eines: Ich lege Wert auf die Feststellung daß ich Homos und Pädophile nicht miteinander verglichen habe. Ich habe nur darauf hingewiesen, daß vor nicht 100 Jahren Homos ähnlich bestraft wurden wie Pädophile jetzt und ich habe meine Befürchtung zum Ausdruck gebracht, daß dieses irgendwann mal von irgenwelchen kranken Gehirnen ebenfalls legalisiert werden könnte.

Nochmal: Ich hab nichts gegen Homos.

Noch eine kleine Lektüre bezgl. des § 175 StGb.

Und nun

Ciao

Sorry, aber bei aller Freundschaft, ich glaube derjenige der im Moment nicht verstehen will, bist Du! :bussi: Glavo hats eigentlich perfekt ausgedrückt!

EDIT: Ich glaube, wenn Du als Beispiel für Deine Bedenken gewählt hättest, daß in diversen anderen Ländern/Kulturen das verheiraten junger Mädels als gut empfunden wird und daß es auch dort akzeptiert (oder wie Beri schon sagte auch bei hier lebenden Angehörigen dieser Kulturen) wären Deine Bedenken deutlich besser rüber gekommen, als bei dem 175er Vergleich, weil dies doch ne ganz andere Sache ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wer hat denn ueberhaupt die Links durchgelesen, die hier teilweise gepostet wurden? Auch fuer diese Diskussion fehlt einigen leider die Vorstellungsraft, um eine echte Diskussion zu erlauben...

Die Partei will ja zuerst den Sex mit 12jaehrigen erlauben, sofern sie das selber auch wollen...das ist alles andere als absurd wie ich finde. Es muesse nur irgendwann der Fall eintreffen, dass per Praesidenzfall 12-jaehrige wuessten was sie tun wie z.B. das Beispiel von mir mit einem 12jaehrigen Moerder, der wie ein Erwachsener angeklagt wird...dann koennte man behaupten, dass 12jaehrige faehig sind die Konsequenzen ihrer Handlungen einzuschaetzen und zu verstehen.

Ausserdem gibt es sicherlich genug 12jaehrige, die mehr "Lebenserfahrung" haben als 16 oder 18jaehrige. Ergo sich viel bewusster entscheiden koennen als "erwachsene" 18jaehrige. Und wer ernsthaft denkt 12jaehrige wuessten heutzutage nicht was Sex ist, der muss auf einem anderen planeten leben.

Hierbei ginge es naemlich nicht um den Fall, dass Kinder zum Sex gezwungen wuerden, was ja auch bei Erwachsenen verboten ist, sondern darum, dass es Menschen gibt, die gerne mit jungen Menschen Sex haben, da es deren angeborene Vorliebe ist (ergo nichts anderes als bei homozexuellen, heterosexuellen usw...) und diese Vorliebe gerne ohne rechtliche Konsequenzen ausleben wuerden. Ganz egal wie man ueber diese "Praktiken" denkt, wenn das Gesetz es mal erlaubt einen 12jaehrigen mit lebenslanger Haft zu verurteilen, wegen einem Mord, einen 12jaehrigen arbeiten laesst(dies ist in Holland sogar moeglich glaub ich), dann ist der Weg, dass ein 12jaehriger sein Eingestaendnis zum Sex mit einem Erwachsenen gibt nicht mehr weit!

Falls noch jemand ueber dieses Thema diskutieren moechte, dann bitte beachten, dass es nicht um Sex mit 6jaehrigen usw geht oder um Sex gegen den Willen der Jugendlichen, sondern darum, ob ein 12haeriger faehig ist fuer sich zu entscheiden, ob er/sie mit einem Erwachsenen Sex haben moechte.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
trinity schrieb:
Sorry, aber bei aller Freundschaft, ich glaube derjenige der im Moment nicht verstehen will, bist Du! :bussi: Glavo hats eigentlich perfekt ausgedrückt!

EDIT: Ich glaube, wenn Du als Beispiel für Deine Bedenken gewählt hättest, daß in diversen anderen Ländern/Kulturen das verheiraten junger Mädels als gut empfunden wird und daß es auch dort akzeptiert (oder wie Beri schon sagte auch bei hier lebenden Angehörigen dieser Kulturen) wären Deine Bedenken deutlich besser rüber gekommen, als bei dem 175er Vergleich, weil dies doch ne ganz andere Sache ist!


Halt!
Wenn man es sich auch nur erlaubt hier darauf hinzuweisen, daß die Situation dieser Herrschaften vergleichbar ist mit der Situation von Homo´s vor rund 100 Jahren, kommt reflexartig gleich jemand der meint, man hätte was gegen Schwule und Lesben.

Und wie gesagt, in Deutschland gibt es eine Partei welches ähnliches willl. Die sitzt sogar im Bundestag.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Werdna schrieb:
Die Partei will ja zuerst den Sex mit 12jaehrigen erlauben, sofern sie das selber auch wollen...das ist alles andere als absurd wie ich finde.....
Falls noch jemand ueber dieses Thema diskutieren moechte, dann bitte beachten, dass es nicht um Sex mit 6jaehrigen usw geht oder um Sex gegen den Willen der Jugendlichen, sondern darum, ob ein 12haeriger faehig ist fuer sich zu entscheiden, ob er/sie mit einem Erwachsenen Sex haben moechte.
Also bitte: :suspekt:
Da werden u.a. 12, 13... jährige Mädchen und Jungen entführt oder unter falschen Versprechungen gelockt, mit Drogen zugepumpt und du sprichst von einer freien Entscheidung?! Wie bitte soll dies kontrolliert werden können?
Mit einer Legalisierung nach deinem Model öffnest du Schleusern noch mehr Tür und Tor.
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Also bitte: :suspekt:
Da werden u.a. 12, 13... jährige Mädchen und Jungen entführt oder unter falschen Versprechungen gelockt, mit Drogen zugepumpt und du sprichst von einer freien Entscheidung?! Wie bitte soll dies kontrolliert werden können?
Mit einer Legalisierung nach deinem Model öffnest du Schleusern noch mehr Tür und Tor.

Erster Fall liegt im Bereich der Vergewaltigung, die auch bei Erwachsenen bestraft wird. Kontrollieren kann man es bei Vergewaltigung auch schlecht, ist meines Erachtens ein anderes Problem.

Ich wollte mit dem "Model" nur zeigen wie theoretisch schnell es passieren koennte, dass 12jaehrige auch Entscheidungsverantwortungen uebernehmen koennten.
Es gab ja schon desoefteren faelle, wo ein nach Recht noch Jugendlicher wie ein Erwachsener angeklagt und bestraft wurde. Allerdings auch eher mit 16. Da aber brutale Kriminalitaet auch immer wieder von juengeren begangen wird, kann es ja mal passieren, dass ein Anwalt mal einen 12jaehrigen nach "Erwachsenemrecht" (weiss net wies genau heisst) anklagen will. Haette dieser Erdolg koennte genau das den Weg ebnen "Paedophilen" aehnliches als Argument bringen zu koennen.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Sehr interessantes Thema!

Wie passend, dass ich vor zwei Wochen einen Vortrag der Kripo hören durfte, bei dem es u.a. auch um das Thema Kindesmussbrauch, speziell im bzw. über das Internet ging.

Es ist wirklich erschreckend, was im Netz so alles abgeht!
Speziell auf den von Jugendlichen so beliebten Chatseiten tummeln sich Pädophile, die sich hinter dem Chatnamen "Loverboy13" oder "Timmy12" verstecken. Sie suchen gezielt dne Kontakt zu jungen Mädchen im Alter von 10 bis 14 und machen diese auf übelste Weise an. Sätze wie "Hast du an deiner M... schon Haare" sind dabei noch vergleichsweise harmlos, richtig spannend wird´s, wenn Fotos aus dem Genitalbereich dazukommen, oder die Kinder "gebeten" werden, sich doch im Intimbereich anzufassen... Eine 14jährige Chatterin gab an, bei im Schnitt 7 von 10 Chatsessions auf diese Weise angemacht zu werden.
Eine andere Masche ist, sich gezielt das Vertrauen der Kinder zu erschleichen um sie letztendlich zu einem Treffen zu überreden. Dabei sind den Pädophilen Websites behilflich, in denen Jugendliche einen Steckbrief über sich selbst ausfüllen können: 500 Stichpunkte geben genaue Informationen über Aussehen,Vorlieben (Hobbies, Essen) und Aufenthaltsort (Wohnort, Schule, Verein, aber auch bevorzugte Chatadressen) der Kinder, für jeden spätestens nach vorheriger Anmeldung frei einsehbar. Für die Pädophilen muss das dann wie ein Katalog sein: sie suchen sich ein Kind aus, stöbern es in einem Chat auf, schmieren ihm Honig um den Bart ("du reitest doch so gerne. Weißt du eigentlich, dass ich ein Pony habe?") und können ihm aufgrund der Angaben zu Wohnort und Schule jederzeit nachstellen!
 
B

beribert

Guest
veltins_vom_fass schrieb:
Sehr interessantes Thema!

Wie passend, dass ich vor zwei Wochen einen Vortrag der Kripo hören durfte, bei dem es u.a. auch um das Thema Kindesmussbrauch, speziell im bzw. über das Internet ging.

Es ist wirklich erschreckend, was im Netz so alles abgeht!
Speziell auf den von Jugendlichen so beliebten Chatseiten tummeln sich Pädophile, die sich hinter dem Chatnamen "Loverboy13" oder "Timmy12" verstecken. Sie suchen gezielt dne Kontakt zu jungen Mädchen im Alter von 10 bis 14 und machen diese auf übelste Weise an. Sätze wie "Hast du an deiner M... schon Haare" sind dabei noch vergleichsweise harmlos, richtig spannend wird´s, wenn Fotos aus dem Genitalbereich dazukommen, oder die Kinder "gebeten" werden, sich doch im Intimbereich anzufassen... Eine 14jährige Chatterin gab an, bei im Schnitt 7 von 10 Chatsessions auf diese Weise angemacht zu werden.
Eine andere Masche ist, sich gezielt das Vertrauen der Kinder zu erschleichen um sie letztendlich zu einem Treffen zu überreden. Dabei sind den Pädophilen Websites behilflich, in denen Jugendliche einen Steckbrief über sich selbst ausfüllen können: 500 Stichpunkte geben genaue Informationen über Aussehen,Vorlieben (Hobbies, Essen) und Aufenthaltsort (Wohnort, Schule, Verein, aber auch bevorzugte Chatadressen) der Kinder, für jeden spätestens nach vorheriger Anmeldung frei einsehbar. Für die Pädophilen muss das dann wie ein Katalog sein: sie suchen sich ein Kind aus, stöbern es in einem Chat auf, schmieren ihm Honig um den Bart ("du reitest doch so gerne. Weißt du eigentlich, dass ich ein Pony habe?") und können ihm aufgrund der Angaben zu Wohnort und Schule jederzeit nachstellen!
Wirklich ekelhaft!!!! :kotzer:

Bin immer wieder erstaunt was es nur für Menschen gibt..................... :frown: :frown:
 
veltins_vom_fass schrieb:
Sehr interessantes Thema!

Wie passend, dass ich vor zwei Wochen einen Vortrag der Kripo hören durfte, bei dem es u.a. auch um das Thema Kindesmussbrauch, speziell im bzw. über das Internet ging.

Es ist wirklich erschreckend, was im Netz so alles abgeht!
Speziell auf den von Jugendlichen so beliebten Chatseiten tummeln sich Pädophile, die sich hinter dem Chatnamen "Loverboy13" oder "Timmy12" verstecken. Sie suchen gezielt dne Kontakt zu jungen Mädchen im Alter von 10 bis 14 und machen diese auf übelste Weise an. Sätze wie "Hast du an deiner M... schon Haare" sind dabei noch vergleichsweise harmlos, richtig spannend wird´s, wenn Fotos aus dem Genitalbereich dazukommen, oder die Kinder "gebeten" werden, sich doch im Intimbereich anzufassen... Eine 14jährige Chatterin gab an, bei im Schnitt 7 von 10 Chatsessions auf diese Weise angemacht zu werden.
Eine andere Masche ist, sich gezielt das Vertrauen der Kinder zu erschleichen um sie letztendlich zu einem Treffen zu überreden. Dabei sind den Pädophilen Websites behilflich, in denen Jugendliche einen Steckbrief über sich selbst ausfüllen können: 500 Stichpunkte geben genaue Informationen über Aussehen,Vorlieben (Hobbies, Essen) und Aufenthaltsort (Wohnort, Schule, Verein, aber auch bevorzugte Chatadressen) der Kinder, für jeden spätestens nach vorheriger Anmeldung frei einsehbar. Für die Pädophilen muss das dann wie ein Katalog sein: sie suchen sich ein Kind aus, stöbern es in einem Chat auf, schmieren ihm Honig um den Bart ("du reitest doch so gerne. Weißt du eigentlich, dass ich ein Pony habe?") und können ihm aufgrund der Angaben zu Wohnort und Schule jederzeit nachstellen!

Einfach nur zum Kotzen! :kotzer:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
trinity schrieb:
Einfach nur zum Kotzen! :kotzer:


Deswegen: sagt es allen weiter! Man muss als Elternteil einfach besser darauf schauen, wo die Kiddies sich im Netz so rumtreiben. Und wenn sie tatsächlich auf "Loverboy13" treffen, am besten sofort einschreiten...

Allerdings auch nicht zu schnell - von wegen Rechtssprechung in Deutschland:

Der Kripomensch erzählte auch von genau solch einem Fall:
Ein Pädophiler hatte ein Kind - noch unverfänglich - angeschrieben. Dieses Kind roch den Braten und holte direkt seine Mutter. Diese setzte den Chat mit dem Pädophilen fort - bis hin zu einem realen Treffen. Irgendwelche versauten Bilder gab´s zwischendurch auch noch.
Anzeigen konnte sie ihn aber nicht, denn: zwar ging der Knallkopp die ganze Zeit davon aus, dass er mit einer 12jährigen kommunizierte, tatsächlich jedoch handelte es sich ja aber um die - erwachsene - Mutter. Und das war nicht strafbar, er konnte also nicht vor Gericht gestellt werden. :nachdenk:
 
Werdna schrieb:
Die Partei will ja zuerst den Sex mit 12jaehrigen erlauben, sofern sie das selber auch wollen...das ist alles andere als absurd wie ich finde. Es muesse nur irgendwann der Fall eintreffen, dass per Praesidenzfall 12-jaehrige wuessten was sie tun wie z.B. das Beispiel von mir mit einem 12jaehrigen Moerder, der wie ein Erwachsener angeklagt wird...dann koennte man behaupten, dass 12jaehrige faehig sind die Konsequenzen ihrer Handlungen einzuschaetzen und zu verstehen.
ist schon was wahres dran...
aber in der regel ist es so, dass zb 12-jährige unheimlich leicht zu beeinflussen sind. und so kann sex auf freiwilliger basis sehr leicht erzwungen werden. sicherlich ist das bei zb 16-jährigen nicht immer anders, aber irgendwo muss man eine grenze ziehen. je weiter man sie nach unter verlagert, desto größer ist die warscheinlichkeit einer "gezwungen freiwilligkeit" (klingt komisch, ihr wisst was ich mein).
also sollte die altersgrenze da bleiben wo sie jetzt grade ist!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
alle 80 millionen?

ein anspruchsvolles ziel.selbst zariz wird dafür ne weile brauchen.

ich wünsch ihm jedenfalls viel spaß dabei!
wie süß... mit dir fang ich an :fress:

p.s. nicht alles wortwörtlich nehmen. wenn bedarf an einer sinngemäßen übersetzung, dann nochmal melden.
 
Oben