paprika

mimi0815

unausgeschlafen
wie soll ichn hier malen?

Ein angehender Landwirt! hat doch echt einen Sauerkrautfaden aus dem Boden wachsen lassen :ohnmacht:
 

mimi0815

unausgeschlafen
zariz schrieb:
keine ahnung... hatte ja nur vier teilstücke im lunchpaket... aber rettich kann gut sein, ist nämlich leicht scharf.
rettich2.jpg
kommt das hin?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zariz schrieb:
jap... nur kannst es du dann essen :hammer:
Zariz, wo bleibt deine spitzfindigkeit? :floet: Klar kann ich es dann essen, ob es mir schmeckt und dann nochbekommt iss watt anneres :floet: :zwinker3:

Rettich iss was leckeres,.... fein geschnitten zu Brez'n unn Bier ...hm :fress:
 
mimi0815 schrieb:

neeeeee, Mimi, ich verlinke das nicht :frown:























weil ich's nicht kann :rotwerd:


Na da gabbet doch Anfang der 90er so'n Titelbild, ich glaube Titanic, mit 'ner superchicken Ostfrau, mit Hammerkaltwelle und dem Text "Meine erste Zucchini" (meine jedenfalls es wäre Zucchine gewesen) und inna Hand hielt sie 'ne Gurke.
 

mimi0815

unausgeschlafen
höhöhhö...
ja so ähnlich war das gestern auch bei stern tv...
eine malte eine Reispflanze und der Reis...ja.."der ist da so inne Wurzeln drin..." :eek:

Aber der Knüller waren die Sauerkrautfäden...und dann..."ja..die werden dann per Hand geerntet" :ohnmacht:
 
Oben