Paris Hilton für 45 Tage in den Knast

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Jetzt hat die dumme Sau auch noch Arnie um Hilfe gebeten :frown:

Die soll ruhig in Knast, vielleicht lernt sie ja mal endlich was daraus. Evtl. wird sie von den Knastgangs ja mal richtig hergenommen :zwinker3:
45 Tage sind noch viel zu wenig :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
würd mich net wundern wenn die daraus gleich ne reality soap macht so nach dem motto "frauenknast live"
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
würd mich net wundern wenn die daraus gleich ne reality soap gemacht wird, so nach dem motto "frauenknast live"
Das würde dir so gefallen. :024: Daraus wird aber nix. Der Richter hat jegliche Hafterleichterungen abgelehnt. So durfte sich Paris z.B. auch nicht das Gefängnis aussuchen oder den Knast daheim mit Fußfessel absitzen o.ä.
 

muffy1971

RodalBär
Das würde dir so gefallen. :024: Daraus wird aber nix. Der Richter hat jegliche Hafterleichterungen abgelehnt. So durfte sich Paris z.B. auch nicht das Gefängnis aussuchen oder den Knast daheim mit Fußfessel absitzen o.ä.
na dann werden mit sicherheit einige knastwärter(innen) reich, mit selbstgedrehten handy videos :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
na dann werden mit sicherheit einige knastwärter(innen) reich, mit selbstgedrehten handy videos :floet:
Macht nix, es sei ihnen gegönnt. Wie hier jemand schon richtig gesagt hat wird Hilton nach den 45 Tagen noch genug Kapital aus dem Knastaufenthalt mit Talk-Shows und Büchern schlagen. :hammer:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Paris Hilton kann von dieser ganzen Sache eigentlich nur profitieren, das sehe ich genauso. Hinterher kann sie sich in Talkshows ausheulen wie dreckig ihr es doch ergangen ist - und alle Welt wird es ihr glauben und bemitleiden :floet:
 

muffy1971

RodalBär
wie ich die bekloppten amis kenn, wird sie nach dem knast aufenthalt den staat auf schmerzensgeld verklagen weil die pommes zu kalt waren, oder sie sich beim duschen bücken musste
 
die alte sollte man in den männerknast stecken. vielleicht wir ihr da mal ihre arroganz richtig rausgevö..........
wenn ich so eine scheiße schon höre "ich wußte nicht daß ich ohne lappen nicht fahren darf" usw....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
die alte sollte man in den männerknast stecken. vielleicht wir ihr da mal ihre arroganz richtig rausgevö..........
wenn ich so eine scheiße schon höre "ich wußte nicht daß ich ohne lappen nicht fahren darf" usw....
Anscheinend hat deshalb jetzt ihr Manager oder Pressesprecher oder wer auch immer das war seinen Hut genommen. Er soll ihr angeblich gesagt haben dass sie das Auto für berufliche Zwecke trotzdem benutzen darf o.ä.

@Werdna: :lachtot:
 
Oben