Parkplatzsuche in Florida

Baldrick

Póg mo thóin
Just_Sepp schrieb:
Ich traute meinen Augen fast nicht als ich den Artikel las, vollkommener Schwachsinn so etwas. Unvorstellbar wie sich so ein Gesetzesentwurf durch die Legislative mogeln kann ohne auf groessere Gegenwehr zu stossen, und dann auch noch abgesegnet wird. :suspekt:

Na ja, in einem Bush regiertem Staat, und noch dazu mit der NRA im Ruecken, scheint alles moeglich zu sein... :eek:

Naja, das Gezetere um die "Castle doctrine" war schon ziemlich groß als das Gesetz vor einem halben Jahr beschlossen wurde. Daß das ganze erst jetzt in Europa groß thematisiert wird, hängt damit zusammen, daß das Gesetz erst seit heute in Kraft ist.

Den Verlauf des Gesetzgebungsverfahrens kann man im übrigen sehr gut hier nachvollziehen:

http://www.myfloridahouse.gov/Secti...erredIndex=0&HouseChamber=S&BillSearchIndex=0
 

borible

Bekanntes Mitglied
ach du kacke......die gründe, warum ich dieses land niemals bereisen möchte, werden irgendwie immer mehr.............
 
Oben