Passau

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wundert mich dass es hier noch keinen Thread zu dem Thema gibt. In Passau wurde der Polizeichef vorgestern vor seinem Haus von einem Nazi niedergestochen, hat aber zum Glück schwerverletzt überlebt. Nach den Worten "Viele Grüße vom nationalen Widerstand, du linkes Bullenschwein, du trampelst nicht mehr auf den Gräbern unserer Kameraden herum" rammte ihm der Täter ein Messer in die Brust und verfehlte das Herz nur knapp. Zum Angriff kam es wohl deshalb weil die Passauer Polizei in letzter Zeit vermehrt gegen die rechte Szene vorgegangen ist. Hoffentlich lassen sie sich durch den Vorfall nicht abschrecken und gehen weiterhin gegen diese braune Brut vor.

Fahndung nach Neonazi - Mordanschlag auf Passauer Polizeichef - Bayern - sueddeutsche.de
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wundert mich dass es hier noch keinen Thread zu dem Thema gibt.

Weil´s nix besonderes ist?
Es gibt mindestens drei ähnliche Fälle rechter Gewalt pro Tag in Deutschland und da sind die Fälle in denen sich Schwarze fixiert in einer Gefägnisszelle selbst anzünden oder unter der derzeitigen Abschiebepolitik leiden nicht mitgezählt...

Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mal gespannt, ob in 20 Jahren wenn der Täter auf freien Fuß kommt eine Diskussion geführt wird :floet:

Ist wohl noch zu früh, als dass Roland Koch diesen Angriff für seinen Wahlkampf verwenden könnte. Hetze über Rechtsradikale wäre doch mal eine neue Variante, aber die ist nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

jens

Giovane forever!
Weil´s nix besonderes ist?
Es gibt mindestens drei ähnliche Fälle rechter Gewalt pro Tag in Deutschland und da sind die Fälle in denen sich Schwarze fixiert in einer Gefägnisszelle selbst anzünden oder unter der derzeitigen Abschiebepolitik leiden nicht mitgezählt...

Gruss
Das ist schon etwas besonderes, weil es eine neue Eskalationsstufe darstellt. Einen leitenden Beamten niederzustechen bedeutet für den Täter, dass die Fahndung mit allen verfügbaren Mitteln und auch ziemlich ausdauernd durchgeführt werden wird.
Bei so einem massakrierten Kongolesen werden schon mal gerne Fakten übersehen oder etwas geschludert.
Ich finde es einfach nur 'finster'.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
... Hetze über Rechtsradikale wäre doch mal eine neue Variante, aber die ist nicht erwünscht.
bringt nix!
bei rechtsradikalen sind sich doch alle einig!

oder kannst du dir vorstellen,dass die hessische spd,die grünen oder gar linken vor einer "überreaktion" des staates warnen würden,wenn jemand ein härteres durchgreifen gegen rechtsradikale fordern würde?

es ist die linke gewalt,die von manchen als "minder schwer" eingestuft wird (weil das sind ja nur arme,verblendete idealisten,die ja eigentlich was gutes wollen),nicht die rechte!:mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
bringt nix!
bei rechtsradikalen sind sich doch alle einig!

Ist das so?
Wie erklärst Du Dir die Freisprüche für die beiden Aufseher?

es ist die linke gewalt,die von manchen als "minder schwer" eingestuft wird (weil das sind ja nur arme,verblendete idealisten,die ja eigentlich was gutes wollen),nicht die rechte!:mahnen:

Das wiederum erklärt die, nachgewiesen verfassungswidrigen Polizei und Militäreinsätze vor, nach und während Heiligendamm!

Gruss
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ohne hier jetzt etwas beschönigen oder rechtfertigen zu wollen:

Wer sagt Euch, daß diese Tat tatsächlich durch Neonazis verübt wurde.
Die Justiz geht davon aus, das der Täter aus diesem Kreis stammt, einen Beweis dafür hat Sie jedoch nicht.
Also: Jetzt warten wir mal ab was dabei rauskommt.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ohne hier jetzt etwas beschönigen oder rechtfertigen zu wollen:

Wer sagt Euch, daß diese Tat tatsächlich durch Neonazis verübt wurde.
Die Justiz geht davon aus, das der Täter aus diesem Kreis stammt, einen Beweis dafür hat Sie jedoch nicht.
Also: Jetzt warten wir mal ab was dabei rauskommt.

Ein Kahlköpfiger, der 'nen Polizisten mit den Worten "Viele Grüße vom nationalen Widerstand, du linkes Bullenschwein, du trampelst nicht mehr auf den Gräbern unserer Kameraden herum" absticht, gehört sicher zu den Rastafaris....
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ein Kahlköpfiger, der 'nen Polizisten mit den Worten "Viele Grüße vom nationalen Widerstand, du linkes Bullenschwein, du trampelst nicht mehr auf den Gräbern unserer Kameraden herum" absticht, gehört sicher zu den Rastafaris....

Rischdisch, aber es könnte ja auch ein Russki oder sonstwer gewesen sein.
Die Aussage war gestern folgende: Der Täter wird in der rechtsradikalen Szene vermutet, wobei hier die Betonung auf vermutet liegt.

Bedenke daß hier auch für alle erstmal die Unschuldsvermutung gilt.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
lächerlich ist jedenfalls das vorhaben jetzt härter gegen die rechten parteien vorgehen zu wollen. das eine hat mit dem anderen nahezu nichts zu tun.

wenn ein ausländer einen polizisten verletzt, schmeißen wir dann alle ausländer raus?
 

jokie

Bekanntes Mitglied
wenn ein ausländer einen polizisten verletzt, schmeißen wir dann alle ausländer raus?

Ne, wir warten bis sie sich selber abfackeln:hammer:


Edit: Wer wars dernn jetzt. Die fleisigen bay. Polizisten scheinens ja nicht so richtig zu wissen.....

Könnte mir vorstellen das das wieder ein von den Linken eingeschleuster V-Mann war. :mahnen:
 
Oben