Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:47 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Passt auf, dass Ihr nicht ins Raster geratet...

Hier finden Sie die Diskussion Passt auf, dass Ihr nicht ins Raster geratet... im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Eine weiteres Kapitel das Dramas: Es war einmal ein demokratischer Rechtsstaat Polizei-Programm Tätergruppe: Schwule und Lesben Die Polizei in Bayern, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2005, 15:53   #1
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Passt auf, dass Ihr nicht ins Raster geratet...

Eine weiteres Kapitel das Dramas:

Es war einmal ein demokratischer Rechtsstaat

Polizei-Programm

Tätergruppe: Schwule und Lesben

Die Polizei in Bayern, Thüringen und Nordrhein-Westfalen setzt offenbar eine Software ein, mit der sie gezielt Daten über Homosexuelle zusammenstellen kann. Die Praxis erinnert Grünen-Politiker Beck an die Zeiten des Nationalsozialismus.


http://www.sueddeutsche.de/,tt5m3/de...kel/288/57231/

Zumindest kann keiner sagen, er hätte nicht gewusst was auf uns zugekommen ist. Die Verantwortlichen der Länder vertuschen ja nix...

Gruss


Geändert von whiteman (24.07.2005 um 15:58 Uhr).
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 15:57   #2
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
hab ich nix dagegen

aber mal ernsthaft: wer glaubt denn noch ernsthaft daran, dass bestimmte institutionen nicht mehr über einen wissen als man selbst...
das einzige, was die politik (sowohl spd als auch cdu) derzeit macht, ist das ganze zu legalisieren
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 16:00   #3
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
nicht zu vergessen:

Bundeswehreinsatz zur inneren Sicherheit
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 16:01   #4
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Waschbaerbauch
hab ich nix dagegen

aber mal ernsthaft: wer glaubt denn noch ernsthaft daran, dass bestimmte institutionen nicht mehr über einen wissen als man selbst...
das einzige, was die politik (sowohl spd als auch cdu) derzeit macht, ist das ganze zu legalisieren

Gute Einstellung!

Du passt!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 16:10   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
mit der sie gezielt Daten über Homosexuelle zusammenstellen kann.

Mit welcher Begründung wird derlei Vorgehen legitimiert?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 16:19   #6
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho
Mit welcher Begründung wird derlei Vorgehen legitimiert?

MFG!

Weil sie´s können... der Rasterfahndung sei dank!

Die Deutschen nicken halt derzeit alles ab... und glaub mir, der Gipfe ist noch lange nicht erreicht!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 16:24   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von whiteman
Weil sie´s können... der Rasterfahndung sei dank!

Die Deutschen nicken halt derzeit alles ab... und glaub mir, der Gipfel ist noch lange nicht erreicht!

Gruss

Was mich dann doch etwas nachdenklich stimmt, ist die Tatsache (?), dass die gute alte Bundesrepublik diesbezüglich, in Europa, ganz offensichtlich eine Art Vorreiterrolle einnimmt.
Die "Unmündigkeit" der Bürger wurde ja, durch diverse Bevormundungen (Euro, EU etc.), in den letzten Jahren nachhaltig und eindrucksvoll unter Beweis gestellt...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 16:49   #8
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho
Was mich dann doch etwas nachdenklich stimmt, ist die Tatsache (?), dass die gute alte Bundesrepublik diesbezüglich, in Europa, ganz offensichtlich eine Art Vorreiterrolle einnimmt.
RWG!

Nicht nur da... biometrische Daten auf Ausweisen... (die laut den Experten Schily und Beckstein ja sicher sind.... ) aber wie gesagt, unter dem neuen Innenminister werden wir dann unser blaues Wunder erleben... vielleicht nicht "wir" persönlich, aber gewisse Gruppen unseres Landes.

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 17:09   #9
beribert
Gast
 
Zitat von whiteman
Nicht nur da... biometrische Daten auf Ausweisen... (die laut den Experten Schily und Beckstein ja sicher sind.... ) aber wie gesagt, unter dem neuen Innenminister werden wir dann unser blaues Wunder erleben... vielleicht nicht "wir" persönlich, aber gewisse Gruppen unseres Landes.

Gruss

Auch wenn du es mir nicht glaubst, der alte Innenminister ist keinen Deut besser!!!

Von daher ist nur zu hoffen dass in dieser Hinsicht der Einfluß der FDP größer wird....................
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 17:20   #10
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Im Übrigen hat Spanien seit 30 Jahren Fingerabdrücke im Ausweis...

Da ist ja noch NIE ein Anschlag passiert..
Zum Thema:
In dieses aktuelle Raster passe ich zwar nicht rein, trotzdem ist das ganze eine Kriminalisierung eines gesamten Volkes. Hier wird ein Volk unter Generalverdacht gestellt. Das sind übelste Stasi Methoden..
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 17:20   #11
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von beribert
Auch wenn du es mir nicht glaubst, der alte Innenminister ist keinen Deut besser!!!

Sorry?

Gegenüber Beckstein ist Schily ein harmloser Hippie...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 17:21   #12
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von beribert
Auch wenn du es mir nicht glaubst, der alte Innenminister ist keinen Deut besser!!!

Korrekt, Schily ist von der Union rechts normalerweise absolut NICHT zu überholen. Gäbe es da nicht Beckstein...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 17:57   #13
beribert
Gast
 
Zitat von whiteman
Sorry?

Gegenüber Beckstein ist Schily ein harmloser Hippie...

Gruss

Ich kann zwischen den beiden wirklich keine großen Unterschiede in der Geisteshaltung erkennen...........

Sich Otto Schily als Hippie vorzustellen finde ich wirklich ziemlich komisch im Sinne von witzig............. Hippietum ist so ziemlich das letzte womit ich ihn in Verbindung bringen würde. Trotz seiner Vergangenheit.
Dabei gehört er zu den Paradebeispielen von Leuten die mit dem Alter in ihren Werten eine Wendung zum absoluten Konservatismus hin genommen haben.
Sozusagen vom RAF Verteidiger zum besten LAW AND ORDER Mann der Republik. Auch wenn Beckstein diese Position immer wieder gern angreift.
Allein diese Wendung finde ich sher interessant bei einem Menschen.

Sein alter Spezi Horst Mahler hat sie vielleicht noch stärker vorgenommen. Oder er ist sich treu geblieben, kann auch sein. Weil er einfach nur immer RADIKAL ist oder sein wollte.

Der einzige Hippie den es noch gibt ist Christian Ströbele.
Der ist sich treu geblieben.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2005, 02:05   #14
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von whiteman
Sorry?

Gegenüber Beckstein ist Schily ein harmloser Hippie...

Gruss

Sorry, schärfster Einspruch!

Beckstein war es, der erkannt hat, dass der Konsum von Haschisch übelste Wahrnehmungsfehler bewirkt. Man sähe alles plötzlich rosa...
Vor dieser Grenzerfahrung muss ich einfach meinen Hut ziehen.

Und jetzt einen Gruß an das CIA: Osama bin Laden, Hitler, Stalin, Heroin und Michael Moore....
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2005, 11:01   #15
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Also gut, nun versuche ich mich mal auf die schizophrene, allesfeindliche und radikalisierte Denke solcher Menschen herunterzulassen...aus deren Sicht kann ich ja noch verstehen, dass die Rasterfahndung was Gutes hat, das radikale Islamisten und Kinderschänder unter besonderer Beobachtung stehen, aber wo geht bitte von Schwulen und Lesben ne Gefahr aus???? Okay, von so ner richtigen Lesbe kriegst ein paar aufs Maul wenn Du sie als Mann blöd anmachst, aber Terror, Attentate, Staatszersetzung verbinde ich persönlich nicht wirklich mit Schwulen und Lesben

Die spinnen, die Bayern/Thüringer/Nordrhein-Westfalen
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2005, 11:37   #16
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von Schabbab
Die spinnen, die Bayern/Thüringer/Nordrhein-Westfalen


Der Verband lesbischer und schwuler Polizeibediensteter geht dem Bericht zufolge davon aus, dass die Speicherung der Daten von Homosexuellen nicht nur in Bayern, Thüringen und Nordrhein-Westfalen üblich ist, sondern auch in anderen Bundesländern

Hmm..., jetzt hast Du mich überrascht
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2005, 11:53   #17
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Schabbab
Die spinnen, die Bayern/Thüringer/Nordrhein-Westfalen

Schmeiß mich mal nicht mit denen in einen Topf!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2005, 12:02   #18
beribert
Gast
 
Zitat von jens
Sorry, schärfster Einspruch!

Beckstein war es, der erkannt hat, dass der Konsum von Haschisch übelste Wahrnehmungsfehler bewirkt. Man sähe alles plötzlich rosa...
Vor dieser Grenzerfahrung muss ich einfach meinen Hut ziehen.

In diesem Fall ist also Beckstein der Hippie!!!
Kam mir gleich so "freie Liebe mässig" vor........
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2005, 13:02   #19
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von mst8576
Schmeiß mich mal nicht mit denen in einen Topf!

Bist Du ein Entscheider in diesen Dingen in Bayern, Thüringen oder Nordrhein-Westfalen? Dann spinnst Du...falls nicht, hab ich Dich auch nicht gemeint und semantisch auch nicht mit denen in einen Top geworfen, denn selbstverständlich bezog sich mein Post nur auf das Thema und somit diejenigen, die so etwas entscheiden können

Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.666
  • Beiträge: 2.859.923
Aktuell sind 80 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos