Passt auf, dass Ihr nicht ins Raster geratet...

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Eine weiteres Kapitel das Dramas:

Es war einmal ein demokratischer Rechtsstaat

Polizei-Programm

Tätergruppe: Schwule und Lesben

Die Polizei in Bayern, Thüringen und Nordrhein-Westfalen setzt offenbar eine Software ein, mit der sie gezielt Daten über Homosexuelle zusammenstellen kann. Die Praxis erinnert Grünen-Politiker Beck an die Zeiten des Nationalsozialismus.


http://www.sueddeutsche.de/,tt5m3/deutschland/artikel/288/57231/

Zumindest kann keiner sagen, er hätte nicht gewusst was auf uns zugekommen ist. Die Verantwortlichen der Länder vertuschen ja nix...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
hab ich nix dagegen :zahn:

aber mal ernsthaft: wer glaubt denn noch ernsthaft daran, dass bestimmte institutionen nicht mehr über einen wissen als man selbst...
das einzige, was die politik (sowohl spd als auch cdu) derzeit macht, ist das ganze zu legalisieren
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Waschbaerbauch schrieb:
hab ich nix dagegen :zahn:

aber mal ernsthaft: wer glaubt denn noch ernsthaft daran, dass bestimmte institutionen nicht mehr über einen wissen als man selbst...
das einzige, was die politik (sowohl spd als auch cdu) derzeit macht, ist das ganze zu legalisieren

Gute Einstellung!

Du passt!

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Mit welcher Begründung wird derlei Vorgehen legitimiert? :suspekt:

MFG!
Weil sie´s können... der Rasterfahndung sei dank!

Die Deutschen nicken halt derzeit alles ab... und glaub mir, der Gipfe ist noch lange nicht erreicht!

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
whiteman schrieb:
Weil sie´s können... der Rasterfahndung sei dank!

Die Deutschen nicken halt derzeit alles ab... und glaub mir, der Gipfel ist noch lange nicht erreicht!

Gruss
Was mich dann doch etwas nachdenklich stimmt, ist die Tatsache (?), dass die gute alte Bundesrepublik diesbezüglich, in Europa, ganz offensichtlich eine Art Vorreiterrolle einnimmt.
Die "Unmündigkeit" der Bürger wurde ja, durch diverse Bevormundungen (Euro, EU etc.), in den letzten Jahren nachhaltig und eindrucksvoll unter Beweis gestellt...

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Was mich dann doch etwas nachdenklich stimmt, ist die Tatsache (?), dass die gute alte Bundesrepublik diesbezüglich, in Europa, ganz offensichtlich eine Art Vorreiterrolle einnimmt.
RWG!

Nicht nur da... biometrische Daten auf Ausweisen... (die laut den Experten Schily und Beckstein ja sicher sind.... ) aber wie gesagt, unter dem neuen Innenminister werden wir dann unser blaues Wunder erleben... vielleicht nicht "wir" persönlich, aber gewisse Gruppen unseres Landes.

Gruss
 
B

beribert

Guest
whiteman schrieb:
Nicht nur da... biometrische Daten auf Ausweisen... (die laut den Experten Schily und Beckstein ja sicher sind.... ) aber wie gesagt, unter dem neuen Innenminister werden wir dann unser blaues Wunder erleben... vielleicht nicht "wir" persönlich, aber gewisse Gruppen unseres Landes.

Gruss

Auch wenn du es mir nicht glaubst, der alte Innenminister ist keinen Deut besser!!!

Von daher ist nur zu hoffen dass in dieser Hinsicht der Einfluß der FDP größer wird....................
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Im Übrigen hat Spanien seit 30 Jahren Fingerabdrücke im Ausweis...

Da ist ja noch NIE ein Anschlag passiert.. :floet:
Zum Thema:
In dieses aktuelle Raster passe ich zwar nicht rein, trotzdem ist das ganze eine Kriminalisierung eines gesamten Volkes. Hier wird ein Volk unter Generalverdacht gestellt. Das sind übelste Stasi Methoden.. :frown:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
beribert schrieb:
Auch wenn du es mir nicht glaubst, der alte Innenminister ist keinen Deut besser!!!
Korrekt, Schily ist von der Union rechts normalerweise absolut NICHT zu überholen. Gäbe es da nicht Beckstein...
 
B

beribert

Guest
whiteman schrieb:
Sorry?

Gegenüber Beckstein ist Schily ein harmloser Hippie...

Gruss

Ich kann zwischen den beiden wirklich keine großen Unterschiede in der Geisteshaltung erkennen........... :floet:

Sich Otto Schily als Hippie vorzustellen finde ich wirklich ziemlich komisch im Sinne von witzig............. Hippietum ist so ziemlich das letzte womit ich ihn in Verbindung bringen würde. Trotz seiner Vergangenheit.
Dabei gehört er zu den Paradebeispielen von Leuten die mit dem Alter in ihren Werten eine Wendung zum absoluten Konservatismus hin genommen haben.
Sozusagen vom RAF Verteidiger zum besten LAW AND ORDER Mann der Republik. Auch wenn Beckstein diese Position immer wieder gern angreift.
Allein diese Wendung finde ich sher interessant bei einem Menschen.

Sein alter Spezi Horst Mahler hat sie vielleicht noch stärker vorgenommen. Oder er ist sich treu geblieben, kann auch sein. Weil er einfach nur immer RADIKAL ist oder sein wollte.

Der einzige Hippie den es noch gibt ist Christian Ströbele. :floet: :floet:
Der ist sich treu geblieben.
 

jens

Giovane forever!
whiteman schrieb:
Sorry?

Gegenüber Beckstein ist Schily ein harmloser Hippie...

Gruss

Sorry, schärfster Einspruch!

Beckstein war es, der erkannt hat, dass der Konsum von Haschisch übelste Wahrnehmungsfehler bewirkt. Man sähe alles plötzlich rosa...
Vor dieser Grenzerfahrung muss ich einfach meinen Hut ziehen.

Und jetzt einen Gruß an das CIA: Osama bin Laden, Hitler, Stalin, Heroin und Michael Moore....
 

Schabbab

in Therapie
Also gut, nun versuche ich mich mal auf die schizophrene, allesfeindliche und radikalisierte Denke solcher Menschen herunterzulassen...aus deren Sicht kann ich ja noch verstehen, dass die Rasterfahndung was Gutes hat, das radikale Islamisten und Kinderschänder unter besonderer Beobachtung stehen, aber wo geht bitte von Schwulen und Lesben ne Gefahr aus???? :suspekt: Okay, von so ner richtigen Lesbe kriegst ein paar aufs Maul wenn Du sie als Mann blöd anmachst, aber Terror, Attentate, Staatszersetzung verbinde ich persönlich nicht wirklich mit Schwulen und Lesben :frown:

Die spinnen, die Bayern/Thüringer/Nordrhein-Westfalen :schimpf:
 
Schabbab schrieb:
Die spinnen, die Bayern/Thüringer/Nordrhein-Westfalen :schimpf:


Der Verband lesbischer und schwuler Polizeibediensteter geht dem Bericht zufolge davon aus, dass die Speicherung der Daten von Homosexuellen nicht nur in Bayern, Thüringen und Nordrhein-Westfalen üblich ist, sondern auch in anderen Bundesländern

Hmm..., jetzt hast Du mich überrascht :frown:
 
B

beribert

Guest
jens schrieb:
Sorry, schärfster Einspruch!

Beckstein war es, der erkannt hat, dass der Konsum von Haschisch übelste Wahrnehmungsfehler bewirkt. Man sähe alles plötzlich rosa...
Vor dieser Grenzerfahrung muss ich einfach meinen Hut ziehen.

In diesem Fall ist also Beckstein der Hippie!!! :spitze: :spitze:
Kam mir gleich so "freie Liebe mässig" vor........ :lachtot: :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
mst8576 schrieb:
Schmeiß mich mal nicht mit denen in einen Topf! :schimpf:
Bist Du ein Entscheider in diesen Dingen in Bayern, Thüringen oder Nordrhein-Westfalen? Dann spinnst Du...falls nicht, hab ich Dich auch nicht gemeint und semantisch auch nicht mit denen in einen Top geworfen, denn selbstverständlich bezog sich mein Post nur auf das Thema und somit diejenigen, die so etwas entscheiden können :zwinker3:
 
Oben