@ Patreni HRVATSKA TIME

RealSyria

***axis of evil***
lan Patreni, warst du auf HVAR?!
Ich wollte dir noch schreiben, bis mir eingefallen ist, dass ich deine Nummer gar nicht habe. :lachtot:

PS: Hvar, Manute Bol Island, Zadar und WO-DIE-ZEH war ich...very vok...Land und Leute...aber essen hat alles getoppt...war zuletzt 2002 in Kroatien...NICE!
:mahnen:

Süpr Oktopus Risotto fast jeden Mittag gegessen und süpr Lamm Biftek mit Premium Dalmatinac Käseli...aber 90% natürlich nur Fisch...Tuna Steak bei Black Pepper (hvar), war das beste was ich in letzter Zeit gegessen habe...

Ja, war perfekt!

PS: Süpr kroatische Nuten unterwegs...da war Zadar sogar besser als Hvar...wobei die Touristinnnen auf Hvar auch lecker waren... Kroaten aus Deutschland und Schweiz gehen unten meist als Bauern durch (erstmal, bis es zum Gespräch kommt)...war witzig...ist mir so nie aufgefallen...sehr unterhaltsam wars...
 

RealSyria

***axis of evil***
Kastel war ich noch nicht. :spitze: Warst wohl Weiber gucken im Kolodvor. :zahn:

Hehe, normal....meine Frau ist erst später nachgekommen... :zwinker3:
Aber schon süpr...aber auch mit Frau sehr schön...so war das früher in Damaskus auch...Abends mega gut essen und dann flanieren...in süpr Cafe oder Bar...und den Abend genießen :nein:
 
Oben