Peinliches Comeback von Britney

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Irgendwie aber lustig wie ansonsten von diesen Blättern immer über die bösen Magermodels gemeckert wird und kurvigere Frauen gefordert werden und nun von einem "Lustlos-Moppel" geschrieben wird... :024:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Irgendwie aber lustig wie ansonsten von diesen Blättern ansonsten immer über die bösen Magermodels gemeckert wird und kurvigere Frauen gefordert werden und nun von einem "Lustlos-Moppel" geschrieben wird... :024:
Man mag ja von der Hupfdohle halten was man will, aber die als Moppel zu bezeichnen, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Von der Figur träumen gefühlt mind. 60% aller Frauen in D :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Irgendwie aber lustig wie ansonsten von diesen Blättern ansonsten immer über die bösen Magermodels gemeckert wird und kurvigere Frauen gefordert werden und nun von einem "Lustlos-Moppel" geschrieben wird... :024:
sehr richtig!!!

ich halte diese dame für eine der unwichtigsten und überflüssigsten erscheinungen des pop-business,aber ihre figur (sehr appetitlich!)ist nun wirklich ihr geringstes,bzw.eigentlich gar kein problem.

versuche mir gerade eine welt vorzustellen,in der die schlechtest mögliche aller weiblichen figuren die momentane von britney wäre....
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Man mag ja von der Hupfdohle halten was man will, aber die als Moppel zu bezeichnen, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Von der Figur träumen gefühlt mind. 60% aller Frauen in D :floet:

eben...

und ich habs zwar nich gesehen, aber wenn jetzt irgendne andere (aguilera oder sowas) das gleiche gemacht hätten, würden sie von der sexy frau schwärmen...

von daher fällt es mir schwer zu glauben, dass das ganze wirklich so schlimm war...

und ist es nicht die bild, die einem ständig eintrichtern will, wie sexy frau hilton wäre? :gruebel:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Und nu wisch dir mal das geile Grinsen aus dem Gesicht, wisch dir den Sabber ab, genehmig dir deine Herztropfen und geh zurück an die Arbeit :mahnen:
ich finde ja du solltest dir,älteren herrschaften gegenüber,einen etwas respektvolleren ton angewöhnen :mahnen:

selbst "dirty old men",wie ich haben eine verletzliche seele... :schmoll2:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
selbst "dirty old men",wie ich haben eine verletzliche seele... :schmoll2:
:mahnen: Erst auf Atheist machen und dann eine verletzte Seele haben wollen. :frown:

Zum Thema :zwinker3: : Da Frau Speers schon immer bei ihren Auftritten ihren Gesang über Band kommen ließ, sollte sie wenigstens über Tanzschritte glänzen. Das war bei diesem Auftritt wohl nicht so der Fall. Nach all ihren Skandälchen hat sie nun wohl auch einen schweren Stand in einem "Musikgeschäft", wo sie als leckeres Teen gefeiert wurde und nun optisch perfekte 19jährige mit albernen Regenschrimliedchen die Stars sind. Ihre Zeit ist vorbei, wenn sie sich nicht entschließt sich auf wirklich gute Musik zu konzentrieren, sondern lieber das sexy Girl sein will. Aber diesen Imagewechsel schaffen eben nur die ganz Großen - wie Madonna, oder Robbie Williams.
 

Schabbab

in Therapie
ich finde ja du solltest dir,älteren herrschaften gegenüber,einen etwas respektvolleren ton angewöhnen :mahnen:

selbst "dirty old men",wie ich haben eine verletzliche seele... :schmoll2:
Ich bitte tiefdemütigst diesen völlig unverzeihlichen Fauxpas zu entschuldigen. Ich hoffe sie anerkennen meinen Kotau, Herr Durchmarschaufsteiger :hail:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
eben...

und ich habs zwar nich gesehen, aber wenn jetzt irgendne andere (aguilera oder sowas) das gleiche gemacht hätten, würden sie von der sexy frau schwärmen...

von daher fällt es mir schwer zu glauben, dass das ganze wirklich so schlimm war...

und ist es nicht die bild, die einem ständig eintrichtern will, wie sexy frau hilton wäre? :gruebel:

Ich habe den Auftritt gesehen. Über die Figur sage ich gar nichts. Die ist immer noch tiptop.
Wie Regelbert ja schon geschrieben hat, hat Britney schon immer Playback gesungen bei Ihren Auftritten, da sie soviel tanzt.
Bei Ihrem Comeback hat sie aber teilweise die Einsätze verpasst und gar nicht die Lippen bewegt und ihre Tanzdarbietung sahen teilweise äußerst unbeholfen aus. Da bewege ich mich besser zur Musik :fress:

Vielleicht hat sie sich vor dem Auftritt
erstmal Mut trinken müssen oder hat soch sonstwas eingebaut.

Ich denke, dass die Zeit von Britney nun einfach vorbei ist - und das ist auch gut so
 
Oben