Peter Alexander ist tot

Aimar

Frauensportbeauftragter
es gab aber nach 95 (letzte Peter Alexander Show) ein paar Jahre danach den Versuch, dass er wieder ne Show macht wo er und seine Hilde ein Konzept dafür hatten. Aber das wurde leider nicht umgesetzt, und als seine Hilde 2003 verstarb, hatte sich das Thema endgültig erledigt.

Trotzdem finde ich es nicht richtig den Tod seiner Frau mit dem "TV-Ruhestand" in Verbindung zu bringen. Ne wirklich nicht. Im Rückblick kann man sogar froh sein das er es nicht gemacht hat. Das wäre ein Debakel geworden. Die Zeit war eindeutig vorbei.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
War bzw. ist es nicht auffällig, dass die wirklich ganz großen Entertainer des dt. Fernsehns alter Tage eher aus dem Ausland kamen?

Niederlande / Österreich :hammer:
 
Glücklicherweise :floet:

Irgendwie fallen mir zu PA nur belanglose Filme a la "Zum Teufel mit der Penne" ein ... aber wenn das Deine bevorzugte Unterhaltung ist, verstehe ich natürlich, dass Dich das trifft.

Du bist auch ein trottel! Könntest ruhig mehr Respekt für einen Toten zeigen, vorallem wenn der für ältere Generationen was bedeutet hat! Wenns dich nicht juckt ok, aber solche Kommentare kannst da sparen!
 
Oben