Pickel am Hals

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ernstes Thema! Entsprechende Ernsthaftigkeit ist hier geboten und wird auch erwartet! :mahnen: :fress:

Ich habe seit einigen Wochen immer wieder dickere Pickel am Hals...immer nur 1-2...aber die brauchen dann eine Weile um abzuheilen. :schimpf:

Kaum sind alten weg, kommen schon wieder neue...

Das Problem hatte ich sonst nie gehabt. Elektrorasierer...auch nichts geändert. Woran kann es liegen? Wie oft reinigt Ihr Euren E-Rasierer, sofern Ihr nicht diesen sellbstreinigenden Pussy-Scheiß haben solltet?
 
Ernstes Thema! Entsprechende Ernsthaftigkeit ist hier geboten und wird auch erwartet! :mahnen: :fress:

Ich habe seit einigen Wochen immer wieder dickere Pickel am Hals...immer nur 1-2...aber die brauchen dann eine Weile um abzuheilen. :schimpf:

Kaum sind alten weg, kommen schon wieder neue...

Das Problem hatte ich sonst nie gehabt. Elektrorasierer...auch nichts geändert. Woran kann es liegen? Wie oft reinigt Ihr Euren E-Rasierer, sofern Ihr nicht diesen sellbstreinigenden Pussy-Scheiß haben solltet?

Ich rassiere immer noch Messer und Schaum.....
Für nen Elektrorassierer bedarf es Strom... und den kann ich nicht bezahlen.

Nun im Ernst... Frühling.. Hormone... Kann vorkommen....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bislang nur eine verwertbare Antwort! :hammer:

Frühling und Hormone...hmmm...könnte tatsächlich was dran sein. Ich meine das ist aber das erste Jahr wo ich mich mit solchen Hautauswüchsen am Hals herumplagen muss! :schimpf:
 
Bislang nur eine verwertbare Antwort! :hammer:

Frühling und Hormone...hmmm...könnte tatsächlich was dran sein. Ich meine das ist aber das erste Jahr wo ich mich mit solchen Hautauswüchsen am Hals herumplagen muss! :schimpf:

So etwas kommt und geht....

Ich wundere mich ja jetzt zB. warum ich, obwohl ich weniger Esse und recht aktiv bin.... 2-3 kg zugenommen habe.... und zB. während der Weihnachtszeit... wo ich es mir so richtig gegeben habe... sogar abgenommen habe...

Ische nix verstehe....
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Vielleicht ist das ganze auch eine allergische Reaktion? So oder so: Wenn es dich arg stört geh halt zum Hautarzt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Testosteron...zB..... obwohl sich der Mangel etwas anders ausdrückt...

...Aber es kann sich um eine momentane "Fehlfunktion" in den Hormonbildenden Organen äussern.... dann z.B. mehr Fett produzieren... und irgendwo muss der raus...

Ist es nicht eigentlich so, dass ein guter selten ....wird :fress: ?
 
A

Amadeus

Guest
Ich wuesste gern, ob die mit Talg gefuellt oder eitrig sind. Oder nur geroetet. Eiter deutet auf Bakterien hin, bzw dass sich Talg entzuendet hat. Kann von innen kommen (Ernaehrung) oder an einem bestimmten Kleidungstueck liegen, was halsnah ist.
 
A

Amadeus

Guest
Kannst ja auch ma Thomas Mueller fragen, der hat auch oft so fette rote Teile am Hals.
 
Oben