Playmobil gesucht

bernieNW

Viva Zappata
der_kalich schrieb:
Playmobil?! Bei uns gabs kein Playmobil, ich hat einen Bindfaden und ein Stueck Holz und war auch gluecklich... :zahn:


Und hat man dir auch noch ein Schnitzel um den Hals gebunden, dass wenigstens der Hund mit dir spielt ? (Kleiner Scherz)
 
bernieNW schrieb:
Und hat man dir auch noch ein Schnitzel um den Hals gebunden, dass wenigstens der Hund mit dir spielt ? (Kleiner Scherz)

Gerüchten zufolge läuft er jetzt samstagabendlich mit Pickelhaube auf der Rübe durch die City of London. Das hält auch ungemein fit und spart das Geld für die Mucki-Bude.
 

Schabbab

in Therapie
Hab zwar selbst kein Playmobil mehr im Haus, aber wenn quasi vor der Haustür :zwinker3:

Norben, wenn Dein Kleiner so Playmobil-verrückt ist, dann solltest Du vielleicht mal über einen Urlaub im schönen Mittelfranken nachdenken. Da kommt Playmobil nämlich her :floet:

In Zirndorf ist die Playmobilzentrale und direkt daneben gibt es einen ziemlich beeindruckenden Playmobil-Spielpark. Darin sind diverse Playmobilszenerien in Übergröße nachgebaut damit die Kleinen darin spielen können. So z. B. das Piratenschiff, die Ritterburg und etliche andere.

Schau einfach mal unter www.playmobil.de und dann unter Fun Parks. :tuschel:

Ach ja, es ist übrigens auch ein Hotel dabei :zahn:
 

Norben

Weltenbummler
Schabbab , die Idee mit dem Park ist echt super.
Konnte ich meine Familie doch gleich mal für begeistern.
Mal schauen obs dies Jahr noch klappt.
 

Schabbab

in Therapie
Norben schrieb:
Schabbab , die Idee mit dem Park ist echt super.
Konnte ich meine Familie doch gleich mal für begeistern.
Mal schauen obs dies Jahr noch klappt.
Meld Dich wenn Du in der Gegend bist :zwinker3:

Ich war diesen Sommer drin und muss echt sagen das es sich lohnt...aber okay, ich hab 10 min dorthin :zahn:
Im Sommer ist es natürlich klasse, da alles draussen ist. Bei dem Wetter ist es draussen natürlich keine Freude mehr, vorallem weil sicher nicht mehr alles offen ist (Verletzungs- u. Rutschgefahr). Aber die bauen schon seit ewigen Zeiten eine riesige Innenanlage, so dass der Park ganzjährig geöffnet haben kann. Die sollte eigentlich zur diesjährigen Herbstsaison aufmachen...ein gigantischer Glaspalast :spitze: Ich weiß aber jetzt nicht ob die wirklich schon fertig sind...an Deiner Stelle würde ich mal auf der Webseite schauen bzw. dort anrufen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich habe noch eine Menge playmobil im Keller... Feuerwehr, Polizei, Piratenschiff, Baustelle, usw.
 
Oben