Polen sucht den Superstar

Richtiges Gänsehaut-Feeling, aber nicht weil mir der Gesang gefallen hat.... Eher wegen der vielen schiefen Töne..... Da läufts mir kalt den Rücken runter!

Und zum Typ im weißen Hemd: Es lebe der Disco-Fox :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Und was war der Hintergrund dieses Auftritts? Wenigstens etwas Unterhaltung, wenn nach dem Anpfiff wohl eh nichts zu erwarten ist?
 

ammian

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Und was war der Hintergrund dieses Auftritts? Wenigstens etwas Unterhaltung, wenn nach dem Anpfiff wohl eh nichts zu erwarten ist?

Wüsste ich auch gern. Ich will für die Polen hoffen, dass der gebotene Fußball auf einem höheren Nieveau ist. :024: :fress:
 

ammian

Aktives Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Früher oder später wird die Deutsche Nationalmannschaft davon zu berichten wissen :floet:

Und vor dem Spiel tritt Sarah Connor mit den jungen polnischen Gesangstalenten auf um die Nationalhymnen anzustimmen. :zwinker3:
 
Oben