Polizei erschiesst tatverdächtigen Brandstifter

jokie

Bekanntes Mitglied
süß..ein Kaffekränzchen
group.gif

:lachtot: :lachtot: :spitze:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Zumindest mal äußerst verdächtig und wenn man ein Ami im Amiland ist, sollte man wissen, dass dort die Cops nicht sonderlich ziemperlich sind.
Zudem kennen wir alle die genaueren Umstände nicht. Vielleicht haben sie ihn ja gerade beim zündeln erwischt :zwinker3:

Mir gehts in erster Linie auch darum, dass ich generell kein Mitleid habe wenn Brandstifter hart rangenommen werden. Wenns nun den Falschen erwischt hat, ist es natürlich dumm gelaufen.........


Aber gleich erschießen :frown: , Schießwütige Gesellschaft, ist alles ein wenig zu Standgerichtlich was die Polizei da abzieht. Man hat immer das Gefühl auf solche Situationen fiebern die Herren in Unform doch systhematisch hin. Endlich mal im Namen der Gerechtigkeit und Freiheit der vereinigten Staaten von Amerika, zur Wahrung einer demokratischen Grundordung einen Umlegen. Am besten zwei Körpertreffer und ein Kopfschuss. U.S.A, U.S.A!
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
vielleicht beim Motoguzzikerl :spitze:


So, und das hat bis jetzt gedauert, bis ich kapiert habe, dass Du mich mit Motoguzziker gemeint hast Duuuuuuuu :schimpf:
und ich zermattere mein Hirn, was für ne Kneipe Motoguzziker Du wohl gemeint hast :rotwerd:
Ich geb Dir übrigens gleich ein Motoguzziker :zwinker3:

Könnt jederzeit vorbei kommen, Zariz kennt ja inzwischen den Weg und meine Öffnungszeiten :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
nächste woche ist am donnerstag feiertag. mittwoch bin ich schon zu mit termin, und dienstags hat der harley "ruhetag"... ergo entweder montag, was gemeinhin immer irgendwie schlecht ist, oder dann am freitag
Ruhetag? Bei nem eigenen Laden? Sachen gibt's. Oder ist lediglich er nicht im Laden und das übernimmt halt dann jemand anders für den Tag. Wobei er sich das in der Anfangszeit wahrscheinlich nur schwer wird leisten können. :gruebel:
 

Schabbab

in Therapie
Ruhetag? Bei nem eigenen Laden? Sachen gibt's.
Wieso? Ich doch nicht ungewöhnlich. In der Stadt zwar eher selten, aber auf dem Land ganz normal. Wer die Woche durchgehend offen hat, ist schon eher seltsam.

Oder ist lediglich er nicht im Laden und das übernimmt halt dann jemand anders für den Tag. Wobei er sich das in der Anfangszeit wahrscheinlich nur schwer wird leisten können. :gruebel:
Nicht unbedingt. Wenn an einem Tag sehr wenig geht, ist es vielleicht unterm Strich sogar teurer den Laden aufzumachen als in gleich zuzulassen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ruhetag? Bei nem eigenen Laden? Sachen gibt's. Oder ist lediglich er nicht im Laden und das übernimmt halt dann jemand anders für den Tag. Wobei er sich das in der Anfangszeit wahrscheinlich nur schwer wird leisten können. :gruebel:

woher soll ich das wissen?

er sieht zumindest nicht so aus, als ob er dringender ruhe bedarf :lachtot:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Also, dann klär ich Euch mal auf. Mein Laden ist an der sogenannten Motorradmeile Von Stuttgart. Hier sind insgesamt 7 Läden mit Motorradausstattung teilweise nebeneinander Laden an Laden, z.B. Louis, Motorradecke usw.

Da ich mich in einer saisonalen Branche befinde, gibt es an der Meile ab Oktober verkürzte Ladenöffnungszeiten. Da der Di statischtisch gesehen der schlechteste Tag ist, macht die Meile eben am Di zu und da brauch ich nicht als einzigster Laden offen haben und mir die Füsse in den Bauch stehen für umme

Im November macht fast die gesamte Meile Urlaub und hat ganz geschlossen

Ich hoffe ich habe alle Fragen zur genüge beantwortet
 

mimi0815

unausgeschlafen
Wieso? Ich doch nicht ungewöhnlich. In der Stadt zwar eher selten, aber auf dem Land ganz normal. Wer die Woche durchgehend offen hat, ist schon eher seltsam.

Nicht unbedingt. Wenn an einem Tag sehr wenig geht, ist es vielleicht unterm Strich sogar teurer den Laden aufzumachen als in gleich zuzulassen.

so..nee is klar...wer durchgehend aufhat ist seltsam... :suspekt:

sag das mal bitte den Spezialisten hier, die in der Vorweihnachtszeit Kernöffnungszeiten machen wollen, bei denen ALLE offen haben und dann Freitags bis 22 Uhr und samstags bis 18 Uhr....um den Kaufdruck vom Kunden zu nehmen :nachdenk:


letzters ist schon richtig...
 
Oben