Attacke !
Hier nun meine nächste Antwort auf ein Antwort mail von PREMIERE, wie man erkennen kann bin ich jetzt echt sauer
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SUPER ! SO ALSO VERARSCHEN SIE IHRE KUNDEN !!
VOR IHRER ANGEBLICHEN GRATISFREISCHALTUNG VON PREMIERE PLUS HATE ICH DOCH AUCH FAST DAS VOLLE ANGEBOT. ALSO WAS HABEN SIE MIR DA FREIGESCHALTET WAS ICH NOCH NICHT HATTE? AUSSER DAS ICH DIE D-BOX GEKAUFT HABE, GAB ES KEINE ÄNDERUNG !
DAS NENNE ICH MAL ENTGEGENKOMMEN, WIRKLICH TOLLE LEISTUNG. MICH ALS TREUEN *lach* KUNDEN WERDEN SIE VERLIEREN. ICH WERDE KÜNDIGEN !
Thanks & Cheers
Ich
phone: 110
-----Original Message-----
From: Premiere Service Team [mailto:*zensiert*.de]
Sent: Friday, February 25, 2005 22:04
To: Da stehe ich)
Subject: Ihre Frage zur Umstellung Ihres Abonnements
Sehr geehrter *Ich mal wieder*,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Umstellung Ihres Abonnements. Gern helfe ich Ihnen weiter.
PREMIERE PLUS stellt sich am 02. Juni 2005 auf die Normalkondition mit einer monatlichen Gebühr von 10,00 Euro um. Wie Sie Ihrem Bestätigungsschreiben von uns entnehmen können, hatten Sie zuvor ein auf 24 Monate begrenztes Treueangebot - PREMIERE PLUS gratis.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nach einer 24-monatigen Gratisfreischaltung von PREMIERE PLUS dieses nun nicht weiter kostenfrei zur Verfügung stellen können.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche und weiterhin viel Spaß mit Deutschlands schönstem Fernsehen.
PS: Wir verbessern unseren Telefonservice. Um Ihnen schneller und effektiver helfen zu können, richten wir nach und nach ein so genanntes Telefonportal ein - Sie geben Ihre Kunden- oder Smartcardnummer ein und werden dann zu einem Kundenbetreuer durchgestellt. Dieser kann dann bereits Ihr Abonnement einsehen und Ihnen umgehend helfen. Ihr Vorteil: Kürzere und effizientere Telefonate! Bitte halten Sie darum zukünftig immer Ihre Kunden- oder Smartcardnummer bereit, wenn Sie uns anrufen.
Viele Grüße aus *dem Puf*
Ihre *piep**Drecksau*
Premiere Service Team
Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)
mailto:
[email protected]
mailto:
[email protected]
www.premiere.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sehr geehrte Frau *PIEP*, Hallo *ZENSIERT*Team,
als erstes mal sollte ich mich für die rasche Antwort bedanken, damit habe ich nicht gerechnet, und natürlich auch für den Freifilm.
Jedoch sollten Sie mir genau erklären was "Ihren Vertrag nicht zu Ihrem Nachteil verändern möchten" bedeutet, denn darum geht es ja. Wenn es zu einer automatischen Verlängerung kommen sollte, wie wird die aussehen?
Bis jetzt war ich immer darauf eingestellt, das der Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert worden ist, nun fühle ich mich, um es deutlich zu sagen "auf den Arm genommen", da man mir vor nicht ganz 2 Jahren einen veränderten Vertrag erteillt hat (?!), der zur Folge hat, das nach Ablauf der Beitrag sollte es zu einer automatischen Verlängerung kommen, erhöht werden müsste. Ich hätte so einen Vertrag nie zugestimmt. Somit fühle ich mich überrumpelt, denn als ich damals den Anruf Ihres Kollegen erhalten habe, wurde nicht darauf eingegangen, sondern nur das ich die D-Box erwerbe, und alles beim alten bleibt (weiterhin 28 €, nur das jetzt die D-BOX Miete nicht mehr verrechnet wurde, sondern, nur das Fernseh Angebot, bei gleichen Beitrag), also ein klarer Vorteil für PREMIERE. Anscheinend war aber dies nur der Anfang, den diesen Vorteil wollen Sie nun weiter ausbauen, und ehrlich gesagt, wenn dies der Fall ist, ist das nicht die "feine englische Art".
Eine umgehende Antwort würde ich sehr schätzen.
Mit freundlichen Grüssen
Ich ne