PREMIERE, hier werden Sie verarscht !

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hab sie erst angeschrieben, kündigen werde ich sofern sie mir nicht deutlich entgegen kommen!

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der E-Mail-Eingang übertrifft zurzeit unsere Erwartungen. Natürlich möchten wir allen individuell antworten, den neuen Premiere Kunden - und unseren treuen Abonnenten. Bitte haben Sie Verständnis, falls die Beantwortung Ihrer E-Mail etwas länger dauert als gewohnt. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld.

Viele Grüße aus Hamburg,
Ihr Premiere Team

Scheinbar geht es derzeit nicht wenigen so....
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... :mahnen: alles nur verhandlungssache!

... bin seit beginn bei premiere u. zahle für das komplette packet 28 € :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
txty schrieb:
... :mahnen: alles nur verhandlungssache!

... bin seit beginn bei premiere u. zahle für das komplette packet 28 € :floet:

wie bist du um die 3€ Preiserhöhung drum herum gekommen?

Ich hatte auch "fast" das Komplettpaket für 28€

(alles außer Goldstar TV und den Heimatkanal), aber wer brauch das schon?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Mattlok schrieb:
wie bist du um die 3€ Preiserhöhung drum herum gekommen?

Ich hatte auch "fast" das Komplettpaket für 28€

(alles außer Goldstar TV und den Heimatkanal), aber wer brauch das schon?
... wann gab es 3 € preiserhöhung?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Die drei €uro Erhöhung hat wohl jeder mitgemacht, btw: so richtig Verhalndlungssache ist das nicht wirklich, als ich fühle mich verarscht.....
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Attacke !

Hier nun meine nächste Antwort auf ein Antwort mail von PREMIERE, wie man erkennen kann bin ich jetzt echt sauer :schimpf:

##################


SUPER ! SO ALSO VERARSCHEN SIE IHRE KUNDEN !!

VOR IHRER ANGEBLICHEN GRATISFREISCHALTUNG VON PREMIERE PLUS HATE ICH DOCH AUCH FAST DAS VOLLE ANGEBOT. ALSO WAS HABEN SIE MIR DA FREIGESCHALTET WAS ICH NOCH NICHT HATTE? AUSSER DAS ICH DIE D-BOX GEKAUFT HABE, GAB ES KEINE ÄNDERUNG !

DAS NENNE ICH MAL ENTGEGENKOMMEN, WIRKLICH TOLLE LEISTUNG. MICH ALS TREUEN *lach* KUNDEN WERDEN SIE VERLIEREN. ICH WERDE KÜNDIGEN !







Thanks & Cheers
Ich


phone: 110

-----Original Message-----
From: Premiere Service Team [mailto:*zensiert*.de]
Sent: Friday, February 25, 2005 22:04
To: Da stehe ich)
Subject: Ihre Frage zur Umstellung Ihres Abonnements


Sehr geehrter *Ich mal wieder*,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Umstellung Ihres Abonnements. Gern helfe ich Ihnen weiter.

PREMIERE PLUS stellt sich am 02. Juni 2005 auf die Normalkondition mit einer monatlichen Gebühr von 10,00 Euro um. Wie Sie Ihrem Bestätigungsschreiben von uns entnehmen können, hatten Sie zuvor ein auf 24 Monate begrenztes Treueangebot - PREMIERE PLUS gratis.


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nach einer 24-monatigen Gratisfreischaltung von PREMIERE PLUS dieses nun nicht weiter kostenfrei zur Verfügung stellen können.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche und weiterhin viel Spaß mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

PS: Wir verbessern unseren Telefonservice. Um Ihnen schneller und effektiver helfen zu können, richten wir nach und nach ein so genanntes Telefonportal ein - Sie geben Ihre Kunden- oder Smartcardnummer ein und werden dann zu einem Kundenbetreuer durchgestellt. Dieser kann dann bereits Ihr Abonnement einsehen und Ihnen umgehend helfen. Ihr Vorteil: Kürzere und effizientere Telefonate! Bitte halten Sie darum zukünftig immer Ihre Kunden- oder Smartcardnummer bereit, wenn Sie uns anrufen.


Viele Grüße aus *dem Puf*

Ihre *piep**Drecksau*
Premiere Service Team

Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

mailto:[email protected]
mailto:[email protected]
www.premiere.de







-----Ursprüngliche Nachricht-----



Sehr geehrte Frau *PIEP*, Hallo *ZENSIERT*Team,

als erstes mal sollte ich mich für die rasche Antwort bedanken, damit habe ich nicht gerechnet, und natürlich auch für den Freifilm.

Jedoch sollten Sie mir genau erklären was "Ihren Vertrag nicht zu Ihrem Nachteil verändern möchten" bedeutet, denn darum geht es ja. Wenn es zu einer automatischen Verlängerung kommen sollte, wie wird die aussehen?

Bis jetzt war ich immer darauf eingestellt, das der Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert worden ist, nun fühle ich mich, um es deutlich zu sagen "auf den Arm genommen", da man mir vor nicht ganz 2 Jahren einen veränderten Vertrag erteillt hat (?!), der zur Folge hat, das nach Ablauf der Beitrag sollte es zu einer automatischen Verlängerung kommen, erhöht werden müsste. Ich hätte so einen Vertrag nie zugestimmt. Somit fühle ich mich überrumpelt, denn als ich damals den Anruf Ihres Kollegen erhalten habe, wurde nicht darauf eingegangen, sondern nur das ich die D-Box erwerbe, und alles beim alten bleibt (weiterhin 28 €, nur das jetzt die D-BOX Miete nicht mehr verrechnet wurde, sondern, nur das Fernseh Angebot, bei gleichen Beitrag), also ein klarer Vorteil für PREMIERE. Anscheinend war aber dies nur der Anfang, den diesen Vorteil wollen Sie nun weiter ausbauen, und ehrlich gesagt, wenn dies der Fall ist, ist das nicht die "feine englische Art".



Eine umgehende Antwort würde ich sehr schätzen.



Mit freundlichen Grüssen
Ich ne
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hab mittlerweile auch gekündigt, mein Abo läuft am 31. Mai aus.

Hat wer von euch der auch gekündigt hat, dann doch wieder nen Anrif von Premiere erhalten mit nem Treue-Angebot?

Ich hab bisher nur ein Schreiben erhalten, das meine Kündigung eingegangen ist.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Neues von der Front :lachtot:

Premiere hat mich angeschrieben.

Lieber Kunde,
die Trennung ist bals so weit und bla, bla bla,

Da sie so ein toller Kunde waren wollen wir Ihnen ein Abschiedsgeschenk machen, vielleicht überlegen Sie sich es anders :suspekt:

2 Monate Premiere kostenlos
- 1. Monat PREMIERE Komplett
- 2. Monat PLus Paket

Sie müssen nur anrufen, fragen Sie gleich nach unseren tollen Angeboten nach :hammer:
Dieses Angebot endet nach diesen 2. Monaten automatosch, falls Sie danach nicht mehr PREMIERE nutzen wollen, schichen Sie uns die Karte wieder zurück.

### Natürlich war nicht alles so direkt formuliert, aber ähnlich. Wie auch immer, ich gehe jetzt auf das Angebot ein, nehme die 2 Monate an. Das heisst den Juli Komplett, im August nur PLUS, aber halb so dramatisch da ich mich im Urlaub befinden werde, danach sehen wir weiter.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
The_Great_VfB schrieb:
Neues von der Front :lachtot:

Premiere hat mich angeschrieben.

Lieber Kunde,
die Trennung ist bals so weit und bla, bla bla,

Da sie so ein toller Kunde waren wollen wir Ihnen ein Abschiedsgeschenk machen, vielleicht überlegen Sie sich es anders :suspekt:

2 Monate Premiere kostenlos
- 1. Monat PREMIERE Komplett
- 2. Monat PLus Paket

Sie müssen nur anrufen, fragen Sie gleich nach unseren tollen Angeboten nach :hammer:
Dieses Angebot endet nach diesen 2. Monaten automatosch, falls Sie danach nicht mehr PREMIERE nutzen wollen, schichen Sie uns die Karte wieder zurück.

### Natürlich war nicht alles so direkt formuliert, aber ähnlich. Wie auch immer, ich gehe jetzt auf das Angebot ein, nehme die 2 Monate an. Das heisst den Juli Komplett, im August nur PLUS, aber halb so dramatisch da ich mich im Urlaub befinden werde, danach sehen wir weiter.



Den schrieb hab ich auch bekommen gehabt, meldete mich aber nicht sondern schloß bei Saturn ein neues Anegbot ab, leider!

Ich kann dir auch ganz genau sagen wie wiet du gehen kannst und was sie dir bieten werden!

Du kannst den Humax PDR 9700 für 100€ (OVP499, realistisch 380) bekommen (bei Sat-Empfang
Und sie bieten die Premeire Komplett für 30€ im Monat an.

Kannst ruhig anrufen, dieses Anegbot werden sie wohl auch für dich parat haben, aber wnen du dich nicht meldest rufen sie dich in ca 1 Monat auch nochmal an :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Mattlok schrieb:
Den schrieb hab ich auch bekommen gehabt, meldete mich aber nicht sondern schloß bei Saturn ein neues Anegbot ab, leider!

Ich kann dir auch ganz genau sagen wie wiet du gehen kannst und was sie dir bieten werden!

Du kannst den Humax PDR 9700 für 100€ (OVP499, realistisch 380) bekommen (bei Sat-Empfang
Und sie bieten die Premeire Komplett für 30€ im Monat an.

Kannst ruhig anrufen, dieses Anegbot werden sie wohl auch für dich parat haben, aber wnen du dich nicht meldest rufen sie dich in ca 1 Monat auch nochmal an :zwinker3:
Also 30 € für Komplett ist net schlecht, aber anrufen werden die mich mit Sicherheit nicht mehr, habe es dehnen verboten :schimpf: Nachdem ich mich zu Genüge aufgeregt hatte. :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
The_Great_VfB schrieb:
Also 30 € für Komplett ist net schlecht, aber anrufen werden die mich mit Sicherheit nicht mehr, habe es dehnen verboten :schimpf: Nachdem ich mich zu Genüge aufgeregt hatte. :fress:

dann ruf sie halt mal an, ich war leider zu voreilig weil idch angst hatte ein paar tage ohne premiere uaskommen zu müssen.
 
Oben