The_Great_VfB
bite niecht närven Dancke
Die Schweine
Die haben mich auf dem Arm genommen, ich selber habe vor knapp zwei Jahren ohne es wirklich zu Wissen einen neuen Vertrag angenommen. Zu der Zeit bekamm ich einen Anruf von Premiere, wir einigten uns das ich die D-Box erwerbe und alles beim gleichen bleibt, weiterhin die normale Gebühr wie bisjetzt zahlen, nur halt das die D-Box in meinen Besitz fällt, sie die Kaution einhalten, ich keine Miete mehr zu zahlen habe aber dafür trotzdem den gleichen Betrag. Nun ich dachte damit hat sich es erledigt, aber falsch gedacht, bekamm gestern einen Anruf das mein Abo ausläuft, und ich jetzt auf Premiere Komplett umsteigen sollte (45 € , momentan zahle ich 31 €)
Folgendes email habe ich Premiere gesendet:
BESCHWERDE
Kundennummer geheim *bätsch*
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich schriftlich bei Ihnen beschweren:
Die ständigen Telefonate die ich von Ihnen erhalte sehe ich in letzter Zeit als Belästigung an.
Ich werde in regelmäßigen Abständen von Ihnen telefonisch kontaktiert und mit werden die unmöglichsten Angebote (Nachteil für mich / Vorteil für Sie „Premiere“) unterbreitet.
Ich finde es sehr traurig, dass man so mit den „Treue Kunden“ umgeht.
Als es Premiere schlecht ging habe ich meinen Beitrag pünktlich und zuverlässig bezahlt obwohl das Programm in der Zeit sehr bedürftig war.
Ich bin dann auch noch auf einiges eingegangen.
Ich habe meinen Receiver gekauft und mir wurde die Zeitschrift weggenommen. Ich meinte in dieser Zeit auf Premiere Rücksicht zu nehmen, da es schwere Zeiten für Sie waren.
Nun geht es Ihnen wieder gut, es gibt viel mehr Kunden seit das „Schwarz sehen“ eingestellt wurde, Premiere geht an die Börse u.s.w.
Nun kann es nicht sein dass Sie die Treuekunden („Ehrliche Premiere Abonnenten“ lt. Ihrem Schreiben vom 02.10.03) mit den „Altverträgen“ soweit bringen, dass sie genau das selbe bzw. sogar mehr zahlen als ein Neukunde.
Ich bin mit meinem Packet und Beitrag so zufrieden und möchte auf keine neue Angebote von Ihnen eingehen.
Zusätzlich möchte ich Sie bitten meine Telefonnummer aus Ihren Stammdaten zu entfernen. Ich möchte nur noch schriftlich mit Ihnen in Kontakt treten.
Als ich vor langer Zeit meine Telefonnummer bekannt gab, wurde ich nur angerufen wenn sich etwas positiv für mich als Kunde veränderte.
Nun werde ich ständig angerufen (siehe erster Absatz) und Ihre Mitarbeiter sind auch nicht gerade freundlich. Irgendwie vergessen Sie dass ohne UNS Kunden Premiere nicht existieren kann.
Ich hoffe dass mit diesem Brief es für mich positiv ausgeht. Bis jetzt habe ich immer im Bekanntenkreis ein gutes Wort für Premiere eingelegt, ich hoffe dass die so bleiben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ich
Die haben mich auf dem Arm genommen, ich selber habe vor knapp zwei Jahren ohne es wirklich zu Wissen einen neuen Vertrag angenommen. Zu der Zeit bekamm ich einen Anruf von Premiere, wir einigten uns das ich die D-Box erwerbe und alles beim gleichen bleibt, weiterhin die normale Gebühr wie bisjetzt zahlen, nur halt das die D-Box in meinen Besitz fällt, sie die Kaution einhalten, ich keine Miete mehr zu zahlen habe aber dafür trotzdem den gleichen Betrag. Nun ich dachte damit hat sich es erledigt, aber falsch gedacht, bekamm gestern einen Anruf das mein Abo ausläuft, und ich jetzt auf Premiere Komplett umsteigen sollte (45 € , momentan zahle ich 31 €)
Folgendes email habe ich Premiere gesendet:
BESCHWERDE
Kundennummer geheim *bätsch*
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich schriftlich bei Ihnen beschweren:
Die ständigen Telefonate die ich von Ihnen erhalte sehe ich in letzter Zeit als Belästigung an.
Ich werde in regelmäßigen Abständen von Ihnen telefonisch kontaktiert und mit werden die unmöglichsten Angebote (Nachteil für mich / Vorteil für Sie „Premiere“) unterbreitet.
Ich finde es sehr traurig, dass man so mit den „Treue Kunden“ umgeht.
Als es Premiere schlecht ging habe ich meinen Beitrag pünktlich und zuverlässig bezahlt obwohl das Programm in der Zeit sehr bedürftig war.
Ich bin dann auch noch auf einiges eingegangen.
Ich habe meinen Receiver gekauft und mir wurde die Zeitschrift weggenommen. Ich meinte in dieser Zeit auf Premiere Rücksicht zu nehmen, da es schwere Zeiten für Sie waren.
Nun geht es Ihnen wieder gut, es gibt viel mehr Kunden seit das „Schwarz sehen“ eingestellt wurde, Premiere geht an die Börse u.s.w.
Nun kann es nicht sein dass Sie die Treuekunden („Ehrliche Premiere Abonnenten“ lt. Ihrem Schreiben vom 02.10.03) mit den „Altverträgen“ soweit bringen, dass sie genau das selbe bzw. sogar mehr zahlen als ein Neukunde.
Ich bin mit meinem Packet und Beitrag so zufrieden und möchte auf keine neue Angebote von Ihnen eingehen.
Zusätzlich möchte ich Sie bitten meine Telefonnummer aus Ihren Stammdaten zu entfernen. Ich möchte nur noch schriftlich mit Ihnen in Kontakt treten.
Als ich vor langer Zeit meine Telefonnummer bekannt gab, wurde ich nur angerufen wenn sich etwas positiv für mich als Kunde veränderte.
Nun werde ich ständig angerufen (siehe erster Absatz) und Ihre Mitarbeiter sind auch nicht gerade freundlich. Irgendwie vergessen Sie dass ohne UNS Kunden Premiere nicht existieren kann.
Ich hoffe dass mit diesem Brief es für mich positiv ausgeht. Bis jetzt habe ich immer im Bekanntenkreis ein gutes Wort für Premiere eingelegt, ich hoffe dass die so bleiben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ich