Pro 7 Pietätslos??

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Alle,aber wirklich alle Sender bringen unmittelbar nach dem Ableben des Papst irgendwelche Specials,nur Pro 7 bringt ausgerechnet "Stirb langsam"! :floet:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Andere Frage. Wieso berichten ARD und ZDF von dem "Ereignis"? 2 Kamerateams + Übertragungstechnik usw.

Ich finde es gut, daß Pro7 das normale Programm fortgesetzt hat. Wer was über das Ableben des Papstes erfahren möchte, kann auf die öffentlich-Rechtlichen oder die Bibelsender von der RTL-Gruppe zurückgreifen. Außerdem gibt es diverse Nachrichtensender, die mit Sicherheit von diesem Ereignis berichten.

Ganz abgesehen davon, gibt es genügend Menschen hier in Deutschland, die dieses Ereignis nicht tangiert, die aber trotzdem unterhalten werden wollen.

MFG
TRP

PS: Ich hab das päpstliche Ableben zur Kenntnis genommen und Stirb Langsam geschaut.
 

McCoy

Miguel
also ich schau mir lieber stirb langsam an, als 5 stunden vom papstgesülze zu hören ... außerdem is mir dieses ganze kirchengedudel sowieso egal ...
 

ce_football

Pro Simpsons
hat rtl denn den echo unterbrochen? (ernsthafte frage, ich hab ihn nicht gesehen)

ich war jedenfalls froh dass stirb langsam kam denn das ist einer der geilsten filme ever.
 

Flash

Bienenkönigin
Ich bin gestern schon um 6 Uhr eingeschlafen und erst heute so um ca. 7 Uhr wieder aufgewacht. Hab also den Papsttod komplett verpennt. :floet:

Die Quote für "Stirb langsam" ist auf jeden Fall recht gut ausgefallen. Mit über 3 Mio. Zusehern war es die meistgesehene Sendung des Tages auf Pro7 und in der Zielgruppe kam man auf über 20 %. Insoferne hat man wohl alles richtig gemacht.
 

mars85

FritzWaltersErben
ce_football schrieb:
hat rtl denn den echo unterbrochen? (ernsthafte frage, ich hab ihn nicht gesehen)

ich war jedenfalls froh dass stirb langsam kam denn das ist einer der geilsten filme ever.
Ja sie haben unterbrochen, die Sendung war eh Zeitversetz und nach 30min ahbe sie da weitergemacht wo sie unterbrichen haben.
 
Oben