Prussian Blue": Nazi-Zwillinge schocken mit Rassismus-Songs

Norben

Weltenbummler
So ganz neu ist der Bericht zwar nicht , aber ich habe hier noch gar nichts drüber gelesen , oder hab ich da was übersehen?

Darum gehts:

Unter einer Nazi-Band stellt man sich für gewöhnlich ein paar glatzköpfige Raufbolde vor. Doch in den USA gibt es nun eine ganz neue Variante der braunen Propaganda: Die trällernden Nazi-Teens.

Die Zwillinge Lamb und Lynx in "Happy Hitler"-Shirts.Sie sind jung, blond, niedlich - und Neonazis. Unglaublich: Die so lebensfroh wirkenden kalifornischen Zwillinge Lamb und Lynx (13) sind zusammen "Prussian Blue" (auf Deutsch: Preußischblau) - eine Art Nazi-Girlie-Band.
Zu Gitarre und Violine geben sie als Gesangsduo Verse zum Besten wie:
Aryan man awake / How much more will you take / Turn that fear to hate / Aryan man awake

(Arier erwacht / Wie viel wollt ihr euch noch gefallen lassen / Verwandelt eure Angst in Hass / Arier erwacht)

So und so ähnlich tönen sie auf ihrer ganzen CD "Fragment of the Future". Auch eine DVD gibt's schon: "Blonde Hair Blue Eyes" - wie das arische Ideal.



Wenn man sich die Lieder des Nazi-Nachwuchses anhört, wird klar: In wohl jeder Casting-Show der Welt wären die beiden mit ihrem Gesang durchgefallen. Aber das macht die Angelegenheit natürlich nicht ungefährlicher. Im Gegenteil: Es unterstreicht eher den ansonsten harmlosen Eindruck, den die beiden hinterlassen.

"Happy Hitlers": Die Nazi-Zwillinge >>
Aber was soll das eigentlich? Andere 13-Jährige eifern Britney Spears nach. Wie kommen diese beiden dazu, sich Hitler-T-Shirts überzustreifen und braune Hass-Propaganda zu trällern? Natürlich nicht von selbst. Aufgewachsen sind sie in einem straff rechtsradikalen Haushalt: Die Mutter schickte sie nicht in die Schule, sondern unterrichtete die Kinder daheim - mit tiefbraunen Versionen der Weltgeschichte.

"Sie brauchen einen Background, um die Ursachen der Vorgänge in der heutigen Welt zu verstehen", sagt die Nazi-Mama. Welche Ursachen sie da ihren Kindern aufgetischt hat, möchte man lieber gar nicht wissen.

Seit längerem ist sie alleinerziehend - die Gesinnung war für ihren Ex-Mann, den Vater der Zwillinge, aber sicher nicht der Trennungsgrund: Auch er war ein Freund des Hakenkreuzes.

Inzwischen lebt die Familie auf der Farm des Großvaters, der das alles sehr ähnlich sieht. Sogar seine Kühe brandmarkt Opi mit dem Hakenkreuz: als Provokation und als Symbol für Meinungsfreiheit.

Wer in so einem Umfeld aufwächst, denkt irgendwann nur noch braun.

Sogar das harmlose Volkslied "Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider" wird von der Familie als Inbegriff des Ariertums aufgefasst - und sogar auf Deutsch von Träller-Teens verwurstet. Damit halten sie sich wahrscheinlich für besonders gesinnungstreu - sind aber leider nur besonders doof.


zwillinge140.jpeg
 
G

g.P.

Guest
die t-shirts sehn aus wie eine verarsche...

naja.. ist nichts neues, dass die braune scheisse andere wege nimmt, um die bevölkerung anzusprechen. die npd hat auch irgendso eine vorzeige-sängerin... war mal was im spiegel drüber.. hab den namen vergessen

edit: Anett heißt die...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Olsen-Zwillinge singen auch noch? :floet: :zwinker3: So ein Scheiß. Sollten die wirklich den Durchbruch schaffen werden sie schon die Drogen-, Sex- und Alkoholexzesse wieder auf den Pfad der Tugend zurückbringen. :lachtot: Das mit der braunen Musik-Scheiße hat man hier in Deutschland doch auch schon gehabt (bzw. hat es immer noch) mit Fler und seinem "Neue Deutsche Welle". War zwar nicht so direkt der Text, aber das darf man hier auch nicht.

P.S.: Jetzt weiß ich wenigstens dass im englischen Preußen und Russen fast das gleiche sind. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
früher oder später kommen die beiden auch in den Geschmack südländischer Verführung :floet: , danach werden Sie den Arier Scheiss vergessen :zwinker3:
 
Wenn die Gören auch die nächsten Jahre brav weiter in ihrer Gesinnungssuppe schwimmen, isses mit der internationalen Agit-Prop-Karriere im Dienste der weißen Rasse ja nicht weit her, denn dann heißt es: geschlechtsspezifisches Verhaltnsmuster an den Tag gelegt, einem strammen arischen Burschen so lange Nachwuchs geschenkt, bis Doctor McMengele Einhalt gebietet oder der Haushaltsschrank keine weiteren Weiß-Mutter-Kreuze mehr verkraftet.
 
B

beribert

Guest
The_Great_VfB schrieb:
früher oder später kommen die beiden auch in den Geschmack südländischer Verführung :floet: , danach werden Sie den Arier Scheiss vergessen :zwinker3:

Ob sie so auf griechisch stehen werden?????



P.S.: Die Eltern dieser Gören müsste man auf ihren Gesundheitszustand hin untersuchen!!
 

ammian

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Sogar seine Kühe brandmarkt Opi mit dem Hakenkreuz: als Provokation und als Symbol für Meinungsfreiheit.

Und ich würde ganz gern mal den Opi brandmarken! :lachtot:
Insgesamt liest sich das ganze aber schon fast wie Realsatire. Wer kann schon jemanden ernst nehmen, der in einem Hitler_Smilie T-Shirt rumrennt. :hammer: Eher zum Lachen als zum Aufregen! :fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
The_Great_VfB schrieb:
Ich weiss ja nicht wie du es Hand haben tust, aber ich beschemeisse Fraun nicht unbedingt mit Lebensmittlen aller Art :floet:


Damit hättest du bei den Frauen die ich kenne immer noch mehr Chancen als mit der südländischen Schleimnummer. :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
eisenfuß schrieb:
Na ja, hast Recht, topic war nicht so wichtig... :floet:
ich bin doch noch topic-gebunden, habe versucht zu erklären wie die beiden auf den richtigen Weg kommen werden.....user stan-kowa war, bzw. ist, vielleicht vertritt er ja jetzt ne andere Meinung, das ich es anstatt mit der südländischen Küche ausprobieren sollte, nicht das es nicht schmeckt, aber Lebensmittel sollten ausschliesslich in den Mund genommen werden. :floet:
 
Oben