PurzelHH und calle1887

Dank Euch für die Glückwünsche.

Jetzt gibt's erstmal nen starken Kaffee, um gegen den gestrigen Abend anzuarbeiten.

Und dann beginnen die Vorbereitungen für ca 25 "Wahnsinnige", die wohl heute meine "kleine Bude" stürmen werden. Wenn ich nix zu beißen und zu schlabbern im Haus habe, denn nehmen die ihre Geschenke wieder mit. :schimpf:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Alles Gute und eine schöne Feier:trink6:


@Calle 1910: Lass dich hier mal wieder blicken, oder ist PurzelAH doch dein Zweitnick :hammer:
 
@Kurz & Couch

Dortmund ist ganz sicher eine Reise wert. Vielleicht kann man da etwas einplanen, wenn der Spielplan steht....
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alles Gute für unseren 88-maligen HH-Fans :zwinker3: :spitze:

:trink6: Ne goile Fete und viel Freude an deinem HSV in der neuen Saison.

Auch an datt Calli nen Geburtstagsgruß.
 
Oben