Putin und sein Nachfolgekandidat!

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Folter ist vielleicht etwas hochgegriffen wenn es eigentlich um Abdrücke von Handschellen am Arm geht.

Aber klar - ich würde auch nicht gern den Typen von irgendwelchen Sondereinsatzkommandos begegnen welche vermeintliche Verbrecher mit islamistischem Hintergrund aus Inguschetien fangen und nach Moskau bringen sollen.

Freundliche Gestalten sind das ganz sicher nicht, insofern ist es natürlich plausibel.
 

gary

Bekanntes Mitglied
....
Bis es keine PK Putins gibt während der er gesteht die Tat höchstpersönlich durchgeführt zu haben, wird es seitens der "LangLebeDerKapitalismus"-Medien eh keine Andere Erkenntnis geben.
...

Und wenn anderswo gleich in Serie Regimekritiker ermordet werden, regt sich auch keine Hand, sofern es die "richtigen" trifft.
Innerhalb der letzten 2 Monate wurden bereits mindestens 5 hochgestellte Personen aus dem vermeintlichen Umfeld des vertriebenen Präsidenten Janukowitsch ermordet. Sein Sohn ist im Eis des Baikal als einziger von 5 Fahrzeuginsassen ums Leben gekommen, worüber es zumindest übliche Verschwörungstheorien gibt. Was westlicher Presse aber auch nicht mehr als Einzeiler wert war.

Ebenso wie es "bemerkenswert" ist, dass ausländische Reporter höchstens halbherzig auf hinteren Seiten versteckt Alarm schlagen, wenn bereits mehrere Kollegen von ihnen ermordert oder auch entführt und misshandelt wurden. Zuletzt halt mit Oles Busina ein relativ bekannter.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dann müssens halt Vodka ausschenken. :mahnen:

Dabei wird in Russland mehr Bier produziert als in Deutschland :zwinker3:
Ansonsten kann man in Moskau nahezu alles bekommen. Irgendwelche kleineren Oktoberfeste gibt es längst, z.b. von der deutsch-russischen Auslandshandelskammer oder von den bayerischen Gastros in Moskau. Auf bayerisches Bier + Küche brauchen Sepplhutträger ja auch in Moskau nicht verzichten.
 
Oben