Quiztime: 74 Bands

Baldrick

Póg mo thóin
Bei Virgins läuft gerade ein Quiz, wo man 74 in Form von Bilderrätseln versteckte Bands erraten muß. Man kann es von Deutschland aus leider nicht online spielen, aber hier die Grafik:

musicquiz6hh1st.jpg


Link zum Bild in Orginalgröße:

http://img164.imageshack.us/img164/5225/musicquiz6hh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Pet Shop Boys, Gorillaz, Guns ´n Roses, Zombies, Beach Boys...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Baldrick

Póg mo thóin
Ich habe mal wegen der Details den Link zum Bild in Originalgröße angefügt. Manche können hier einem mit ihrer Überkorrektheit wirklich jeden Spaß verderben...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Balduin: ich finde es so schlichtweg übersichtlicher, da niemand scrollen muss, um das komplette Bild zu sehen. Akzpetiert? :bussi:

MFG!
 

Baldrick

Póg mo thóin
Kerpinho schrieb:
@ Balduin: ich finde es so schlichtweg übersichtlicher, da niemand scrollen muss, um das komplette Bild zu sehen. Akzpetiert? :bussi:

MFG!

Nein! Ich habe das Bild bewußt in der Größe gepostet. Auf der Seite von Virgin gibt es sogar eine Lupenfunktion um Details zu erkennen. Du machst das ganze also nicht übersichtlicher, sondern unerkennbarer! :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Baldrick schrieb:
Nein! Ich habe das Bild bewußt in der Größe gepostet. Auf der Seite von Virgin gibt es sogar eine Lupenfunktion um Details zu erkennen. Du machst das ganze also nicht übersichtlicher, sondern unerkennbarer! :frown:
Pffft! :schmoll2: Da will man Euch mal was Gutes tun....stelle halt einfach wieder Deine leicht überdimensionale Variante rein! :fröhlich:

MFG!
 
Oben