Ratzinger wie er leibt und lebt

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
"Mit päpstlichem Segen gegen AIDS

Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von Kondomen regeln. Ihre Benutzung verschlimmert vielmehr das Problem”, sagt der römisch-katholische Chefkleriker Papst Benedikt XVI. während er in offizieller Mission durch den Himmel reist.

Genau genommen ist er mit dem päpstlichen Flugzeug auf dem Weg zu seiner ersten Afrika-Reise als Oberhaupt seiner Glaubensgemeinschaft. Dorthin, wo 70 Prozent der HIV-positiven Weltbevölkerung leben, bereits 17 Millionen Menschen an AIDS gestorben sind und jährlich zwei Millionen Neuinfektionen hinzu kommen.

Respekt vor so viel moralischer und fachlicher Kompetenz. Papst Benedikt XVI unterstützt tausende Glaubensbrüder und - schwestern Schwarzafrikas, für die AIDS ein gesellschaftliches Tabuthema ist und die Virenschleuder der Polygamie durchaus als selbstverständlich gilt.

Denn ein magisches Gegenmittel liefert er gleich dazu: ”Die Lösung liegt vielmehr in einem spirituellen und menschlichen Erwachen” und der “Freundschaft für die Leidenden” :fress:- und macht damit die jahrelangen Bemühungen sämtlicher Hilfsorganistionen der Welt zunichte, die (noch immer) tödliche Krankheit einzudämmen.

Da gibt es nur zweierlei zu sagen: Gib AIDS keine Chance. Und schenket dem Papst ein Aufklärungsbuch."


Aufregerblog
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich weiß schon, warum ich schon vor Jahren, bald Jahrzehnten aus dieser Sekte ausgetreten bin. Zum einen sind mir die Mitgliedsbeiträge viel zu hoch :floet::zwinker3: und identifizieren kann ich mich mit solchen im Mittelalter Hängengebliebenen Hinterwäldlern auch nicht.

Hoffentlich treten noch viel mehr Menschen aus den Kirchen aus.......

Wer braucht ne Kirche????
 
Oben