Raulista sagt Tschüss !!

R

Raulista

Guest
Nach der heutigen Löschaktion und der Tatsache dass ein Mod/Admin offensichtlich nicht das Format hat sich dazu zu äussern, habe ich beschlossen dem Forum endgültig den Rücken zu kehren.

Das könnt Ihr mit sonst wem machen, aber mit mir sicher nicht. Hier einfach kommentarlos postings streichen, die keinerlei Beleidigungen oder sonstige Vergehen beinhalteten, schlägt dem Fass den Boden aus.

Adios !!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Unterhaltung zwischen dem aufklärer, Raulista und mir gestern Abend im Maldini-Fred - zugegeben, gings da mehr um privates als ums Thema, Kerp hat aber ohne eine Bemerkung Beiträge verschoben/gelöscht. Soweit hab ich es zumindest gestern mitbekommen, evtl. ist heute auch noch etwas vorgefallen.
 
R

Raulista

Guest
Um welche Beiträge/Themen geht es denn?

Ich kann Dir gerne sagen um welchen Thread es ging ... um diesen hier

http://www.fanlager.de/internationaler-fussball/grazie-paolo-maldini-26806.html

Die betroffenen Beiträge aber rauszudeuten dürfte ziemlich schwierig sein, da diese sich einfach in Luft aufgelöst haben !!

@Ice: Vollkommen richtig, nur der besagte "Löscher" hat einen sachlichen Beitrag mitgelöscht bevor diffi meinte wieder einer seiner bekannten geistigen Sherlock-Holmes-Ergüsse dau geben zu müssen..... erst ab driftete die Thematik erneut ab.

Das habe ich heute nachmittag angesprochen. Daraufhin hat man jetzt gezielt meine drei postings von heute in diesem Thread gelöscht (darunter ein einfaches Lachsmiliie-posting)

Wie gesagt...mit mir nicht...wenn schon dann bitte COJONES zeigen und dazu stehen !!!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich kann Dir gerne sagen um welchen Thread es ging ... um diesen hier

http://www.fanlager.de/internationaler-fussball/grazie-paolo-maldini-26806.html

Die betroffenen Beiträge aber rauszudeuten dürfte ziemlich schwierig sein, da diese sich einfach in Luft aufgelöst haben !!

@Ice: Vollkommen richtig, nur der besagte "Löscher" einen sachlichen Beitrag gelöscht mit gelöscht bevor diffi meinte wieder einer seiner bekannten geistigen Sherlock-Holmes-Ergüsse dau gebn zu müsse erst ab driftete die Thematik erneut ab.

Das habe ich heute nachmittag angesprochen. Daraufhin hat man jetzt gezielt meine drei postings von heute in diesem Thread gelöscht (darunter ein einfaches Lachsmiliie-posting)

Wie gesagt...mit mir nicht...wenn schon dann bitte COJONES zeigen und dazu stehen !!!
PN
 
Oben