Real Madrid ist schwul...

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
meinst du ich krieg milosevic aus berlin?


biete mehr als 3,5 Mio und ich denke schon...

mein bruder bietet 3,4 mio€....der will den nicht, aber wenn er den für diesen Preis kriegt nimmt er den mit...

Duce wird nicht mehr als 3,5 bieten

bei den anderen sitzt das Geld knapp

Höchstens Chris oder Babayaro...

Also, der Pantelic ist bei weitem nicht so gut wie euer Zigeuner...aber da er in Berlin im sturm, der König unter den Blinden ist...Hol ihn dir!!! :floet: :mahnen:
 
stimmt!!!

guilty!!! :spitze:

62451.jpg
 

zariz

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
(war Möbel kaufen für ein neues Büro).

Saludos...
willst du mich jetzt veräppeln? :suspekt:

ich auch, aber schon letzten samstag. sonntag wurde aufgbaut. und heute, morgen oder freitag hol ich mir noch die regalschränke :fress:
 
zariz schrieb:
willst du mich jetzt veräppeln? :suspekt:

ich auch, aber schon letzten samstag. sonntag wurde aufgbaut. und heute, morgen oder freitag hol ich mir noch die regalschränke :fress:

Kein Scherz....

Mache gerade ein Büro auf..

Zu Möbel: Ich lasse machen.....(bin schon zu Alt für körperliche Arbeit... :zwinker3: (figgifiggi reicht schon))

Gekauft habe ich bei www.ofiprix.com (spanische Firma)...Liefern tun die nächste Woche Donnerstag (29.9). Einziehen tu ich anschliesend (fehlt nur noch daß mir die Pisser von der Telefonica das ADSL aktivieren).

Saludos
 
Oben