Real Madrid ist schwul...

jokie

Bekanntes Mitglied
Zitat:
Zitat von jokie
Mußt schon Wahlberechtigt für den Bundestag sein

das habe ich nun davon
nichtmal meine ernstgemeinten fragen werden mit ernsthaft beantwortet


Damit hätte ich Deine Frage ja gleich zu Anfang korrekt beantwortet :eek:
 
zariz schrieb:
@DA: weiß ich nicht wirklich... in hellas wird soviel umfug betrieben, da ist der notar vielleicht garnicht soooo angesehen :zwinker3:


Du hast es falsch verstanden....

Mir ist es sch-egal was die Leute von mir denken...solange ich mich an ihnen dumm-und-dämlich verdiene... :lachtot:

Und meckern...werden die immer nur woanders....Denn wenn ich etwas mitkriegen sollte....sind diese MEnschen ruck-zuck auf einer "Warteliste".

Saludos...

P.D.: Hier in Spanien muss es aber ein wenig anders sein mit der zonalen Aufteilung....Gerade in letzter Zeit gibt es immer mehr Notare.
 
Man sollte übrigens alle Real Madrid-Threads ins K&T verschieben....
Im Zusammenhang mit diesem VErein redet man sowieso nur noch über Anderes...alles außer Fußball.... :lachtot:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
Man sollte übrigens alle Real Madrid-Threads ins K&T verschieben....
Im Zusammenhang mit diesem VErein redet man sowieso nur noch über Anderes...alles außer Fußball.... :lachtot:

Zu dem Gegurke gibts ja auch nix zu sagen :zucken: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...ok...dann habe ich da wohl etwas falsch verstanden :floet: ...hätte ich mir, ganz ehrlich gesagt, auch nicht wirklich vorstellen können. ^^

MFG!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
ich kann great für mich schlüpfen lassen :zahn:

aber lass mich mal raten... notar kann man nur werden, wenn man deutscher staatsbürger ist :floet:
:schimpf: wer redet hier von das ich Ihm einen blasen will :schimpf: , ich meinte nach dem Frau Serres fertig ist kannse n´bei mir weiter machen :schimpf:
 
zariz schrieb:
... du luder :zahn:


@DA: wollte nur nochmal festhalten, dass eure königin die hübscheste im ganzen land ist. alle anderen sehen aus wie mein morgenurin! :fress:


Excusez moi....
HAtte ein längeres Gespräch mit "La France" und daher ist mir Dein Schwachsinn erst jetzt aufgefallen.

Außerdem habe ich zum Thema "Spinnen im Außenspiegel" das perfekte Forum gefunden....(siehe meinen letzten Beitrag im "Untermieter-Thread").

Die Königin ist wahrlich die schönste im ganzen Land...vor allem weil sie die einzigste Königin ist...und damit keine Kotzbrocken-Vergleichsmöglichkeit.

Saludos...
 
Oben