Real-Satire...

G

g.P.

Guest
US-Regierung: TV-Duell Ahmadinedschad/Bush ist "Ablenkung"
Washington (dpa) - Die US-Regierung hat den Vorschlag des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad zu einer Fernsehdebatte mit US-Präsident George W. Bush als "Ablenkungsmanöver" zurückgewiesen.

"Es ist schon sonderbar, dass der Präsident eines Landes, das jede offene Debatte in seiner Gesellschaft unterdrückt, nun über einen offenen und freien Gedankenaustausch (mit Bush) spricht", sagte der Sprecher des US-Außenministeriums, Tom Casey, am Dienstag in Washington.
[...]
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/asien/2836520,cc=000000160300028365201Rx83z.html
----

so wie ich das sehe, könnte das ein verdammt lustiger abend werden.. und mit guten quoten dürfte auch zu rechnen sein..
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
g.P. schrieb:
so wie ich das sehe, könnte das ein verdammt lustiger abend werden.. und mit guten quoten dürfte auch zu rechnen sein..

Wahnsinnseinschaltquoten und am Ende wird Anhand einer TED-Umfrage der Weltpräsident gewählt! :spitze:

Gruss
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Noch besser waere es, besonders fuer die Big Brother Generation, wenn wir dann noch ein Land "abwaehlen" koennten... Die Russen oder so, koennten ja einfach ein paar Atomraketen starten und das 'abgewaehlte' Land in die ewigen Jagdgruende schicken... :floet:

Remember, you heard it here first!
 
G

g.P.

Guest
whiteman schrieb:
Wahnsinnseinschaltquoten und am Ende wird Anhand einer TED-Umfrage der Weltpräsident gewählt! :spitze:

Gruss
wenn die deutschen zwischen ahmadinedschad und bush wählen müssen, werden sie sich voller melancholie an merkel und schröder zurückerinnern.. ;)

könnte man bohlen und D! nicht noch irgendwie einbauen? :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
g.P. schrieb:
wenn die deutschen zwischen ahmadinedschad und bush wählen müssen, werden sie sich voller melancholie an merkel und schröder zurückerinnern.. ;)

Nein, die beiden Paare kann man nicht vergleichen.... zwischen Schröder und Merkel konnte man Unterschiede ausmnachen.......

Gruss
 
G

g.P.

Guest
whiteman schrieb:
Nein, die beiden Paare kann man nicht vergleichen.... zwischen Schröder und Merkel konnte man Unterschiede ausmnachen.......

Gruss


frag mal die israelis, die machen auch nen unterschied.. :zahn:



mal ernsthaft, was tickt da eigentlich in dschaddis hirn? will er sich auf englisch mit bush messen? oder soll das zweisprachig ablaufen? aus gründen der neutralität sollten beide die gebärdensprache lernen... :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
Kurz-de-Borussia schrieb:
finde auch er sollte sich einen Gegner aussuchen, der ihm in diesem Bereich nicht unterlegen ist. das wäre so nicht fair :zwinker3:

hab mir schon gedacht, dass jemand diese bilderbuchvorlage verwerten wird... :floet: :zwinker3:
 
Oben