Rechte vs. linke Gehirnhälfte

In welche Richtung seht ihr sie tanzen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
G

g.P.

Guest
Kannte ich schon, is interessant :spitze:
Wenn man sich konzentriert kann man sie in beide richtungen drehen sehen.

Den "Wechsel" schafft man am einfachsten wenn man z.b. auf den Schatten am Boden schaut ...

so hats bei mir auch geklappt...
mal schaun, was ich machen muss, damit sie für mich tanzt... :naughty:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich sehs, ich sehs :hurra::hurra:

Allerdings musste ich dazu erst mal hinter meine Lapi stellen und den Kopf runterbeugen, da hat sie sich zuerst gegen den uhrzeigersinn (also eigentlich im)gedreht und dann nach ein paar sek. plötzlich gewechselt
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
LOL! Vor ner Stunde hätte ich den Monitor auf den Kopf stellen können wie ich wollte, die Figur hat sich nur im UZS gedreht. Jetzt komme ich nach ner dreiviertelstündigen UBahnfahrt bei nem Kumpel an und sie dreht sich nur in die andere Richtung. Liegts vielleicht am Browser? :floet:

EDIT: Und direkt nach absenden des Postings wieder in die alte Richtung... :floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Am Anfang gegen den Uhrzeigersinn. Aber wenn ich mich richtig konzentriere bin ich anscheinend in der Lage meine Wahrnehmung zu manipulieren, sie wechselt nämlich jetzt wann immer ich will!
 
Oben