Rechte vs. linke Gehirnhälfte

In welche Richtung seht ihr sie tanzen?


  • Umfrageteilnehmer
    31

lowi2000

Maailmanmestari
Also bei mir tanzt die nur andersrum wenn ich meinen Kopf verrenke. Da muss dann wohl das Blut in die andere Gehirnhälfte fließen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Also ich kann machen was ich will.
Die dreht sich bei mir immer gegen den Uhrzeigersinn.
Einzig was auffällt ist die schlecht gecuttete Endlosschleife.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
brownmo.gif
 
Die ersten paar Minuten drehte sie sich im Uhrzeigersinn, dann in wechselnde Richtungen, jetzt kann ich beeinflussen, in welche Richtung sie sich dreht.
Kurz nach dem Schauen hatte die Tastatur so einen merkwürdigen Farbstich. :suspekt:
 
bei mir dreht sie sich immer entgegen dem uhrzeigersinn...

aber es könnte auch daran liegen, das ich einäugig bin, es gibt da einen begriff dafür, aber der ist mir entfallen...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Was ich viel krasser finde, die aus deinem Zitat-Beitrag dreht sich immer in die andere Richtung wie der Orginalbeitrag:suspekt:
ne die is genauso "manipulierbar" :zwinker3:

stark bist du wenn du das bild 2 mal öffnest, nebeneinanderstellst, und es dann schaffst dass sich die beiden in je verschiedene richtungen drehen :lachtot:

ich glaub aber das is gar nicht möglich :zwinker3:
 
Oben