Rock am Ring 2007

Sandmann

Europas Thron!!!
Wen haste dir so angesehen?
Ich war bei Billy Talent gleichzeitig bei Razorlight, war super...

Ansonsten hab ich Kaiser Chiefs, White Stripes, Ärzte, Helden, Arctic Monkeys, Kooks, Muse :spitze:(einmalige Show, ein Erlebnis wert :spitze:), Beatsteaks und und und gesehen...
Am besten fand ich Fratellis und die Kooks (oder doch die Helden oder die Kaiser Chiefs ?! :zwinker3:)

Enttäuschend waren Hives, Mando Diao und die Monkeys (bei denen ich allerdings ganz groß im Fernsehen bin :floet:)

Mia hat mich überrascht, kann die eigentlich nicht so abhaben, aber die haben schon ne geile Stimmung gemacht
Wolfmother war auch ganz okay.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
wolfmother würde ich auch gerne mal sehen ... warste auch bei LP? :hand:
Nee Linkin Park ist nicht mein Fall... ja mit 20, weil ich halt meinen Musikstil ein wenig, naja nennen wir es weiterentwickelt habe, in den letzten 5 Jahren :zwinker3: Ärzte sind natürlich nach wievor geil, aber ich bin mehr auf andere Sachen umgestiegen und höre sie halt seit 2-3 Jahren nicht mehr so wie früher in der Loop.

Statt Linkin Park habe ich mich dann so richtig abgeschossen damit ich mit Jack White ungefähr auf einem Level war... :floet: Der Mann ist so der Hammer :klatsch:
 

McCoy

Miguel
Nee Linkin Park ist nicht mein Fall... ja mit 20, weil ich halt meinen Musikstil ein wenig, naja nennen wir es weiterentwickelt habe, in den letzten 5 Jahren :zwinker3: Ärzte sind natürlich nach wievor geil, aber ich bin mehr auf andere Sachen umgestiegen und höre sie halt seit 2-3 Jahren nicht mehr so wie früher in der Loop.

Statt Linkin Park habe ich mich dann so richtig abgeschossen damit ich mit Jack White ungefähr auf einem Level war... :floet: Der Mann ist so der Hammer :klatsch:

bei mir ja auch ... wenn auch nicht ganz so auf die indie-schiene wie du :floet:

linkin park ... immer und überall, seit 7 oder 8 jahren mittlerweile :gruebel:


grade kam evanescence ... live wirklich nicht besonders gut :frown:

jetzt muse :spitze:
 
G

g.P.

Guest
Freundin war bei Rock im Park und war begeistert... Nur Billy Talent und White Stripes müssen richtig beschissen gewesen sein!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Freundin war bei Rock im Park und war begeistert... Nur Billy Talent und White Stripes müssen richtig beschissen gewesen sein!
Ich hab nur Ausschnitte von den White Stripes gesehen. Da haben sie "Black Math" performt, eigentlich einer meiner Lieblingssongs von denen. Das war einfach nur grauenhaft :frown:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Leider konnte ich nicht zum Rock am Ring - wäre aber extrem gerne gefahren, da ich Linkin Park Fan bin. Die neue CD kommt zwar nicht so ganz an die alten CD`s ran, ist aber trotzdem geil.

Evtl. gehe ich aber zum South Side in der Nähe von Stuttgart (fast ein Heimspiel :spitze: ).
Line up: u.a. Pearl Jam, Beastie Boys, Fanta Vier, Placebo, Deichkind, Marilyn Manson, Queens Of The Stone Age, Mogwai, Snow Patrol

Mehr Infos unter
Southside Festival in Neuhausen ob Eck

:moscher: :moscher: :moscher:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Evtl. gehe ich aber zum South Side in der Nähe von Stuttgart (fast ein Heimspiel :spitze: ).
Line up: u.a. Pearl Jam, Beastie Boys, Fanta Vier, Placebo, Deichkind, Marilyn Manson, Queens Of The Stone Age, Mogwai, Snow Patrol...

...und vor allem die Manics! :hail:

Seit die auch für das Freuqency zugesagt haben bin ich wieder schwer am Überlegen, vielleicht doch den "Frequency-Hattrick '05 '06 '07" voll zu machen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
...und vor allem die Manics! :hail:

Seit die auch für das Freuqency zugesagt haben bin ich wieder schwer am Überlegen, vielleicht doch den "Frequency-Hattrick '05 '06 '07" voll zu machen...
Mein Abteilungsleiter war auch dort, wie ich vorhin erfahren habe. Vielleicht gibt's deshalb doch noch eine Chance, dass ich auch wieder dabei bin... :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Mein Abteilungsleiter war auch dort, wie ich vorhin erfahren habe. Vielleicht gibt's deshalb doch noch eine Chance, dass ich auch wieder dabei bin... :spitze:

Sieh zu dass das hinhaut! :spitze:

Hab gestern kurz mit Isny (J.) telefoniert. Der war zwar noch stark RIP-geschädigt, lies aber verlauten, unter Umständen auch auf dem FQ am Start zu sein. Und wenn der J. dabei ist, brauchst auch nicht lang auf den H. einreden... :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
wenn, würd ich gern zum sziget fahren... KILLERS!!! :spitze:

aber so wie es aussieht, wirds wohl nicht... :(
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Das wäre mir alles in allem zu teuer geworden. Aber die Killers hätte ich mir liebend gerne angesehen.
 
Oben