Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:31 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Rock am Ring 2007

Hier finden Sie die Diskussion Rock am Ring 2007 im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Wer kommt ? Ich auf alle Fälle mal wieder Wollten ja eigentlich aufs Southside oder Frequency (oder sogar aufs Sziget) ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2007, 00:06   #1
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Pfeil Rock am Ring 2007

Wer kommt ?
Ich auf alle Fälle mal wieder

Wollten ja eigentlich aufs Southside oder Frequency (oder sogar aufs Sziget) fahren, aber am Ende ist dann doch "nur" wieder RaR dabei rausgesprungen...

Dieses Jahr unter anderem dabei:

Linkin Park
Smashing Pumpkins
Die Ärzte
Muse
Billy Talent
Evanescence
Beatsteaks
Mando Diao
The Fratellis
Kaiser Chiefs
The White Stripes
The Hives
Jan Delay
The Sounds
Machine Head
Slayer
Korn (mal wieder)
Wir sind Helden
Velvet Revolver
Scissor Sisters
Mia.
The Kooks
Sunrise Avenue
Revolverheld
Paolo Nutini


und und und und...

Kann man wen von euch dort erwarten ?

Gruß

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 10:30   #2
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Ich wollte als Linkin Park Fan eigentlich hin. Leider überschneidet sich der Termin mit einer geschäftlichen Veranstaltung, so dass ich nun doch nichgt kommen kann
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 10:42   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ich werd wohl eher bei Rock im Park dabei sein. Da treten wenigstens die Scissor Sisters nicht auf.
Arctic Monkeys
As I Lay Dying
Beatsteaks
Billy Talent
Bloodsimple
Breed 77
Chimaira
Disco Ensemble
Enter Shikari
Evanescence
Ghosts
Gogol Bordello
Good Charlotte
Jan Delay & Disko No. 1
Kaiser Chiefs
Killswitch Engage
Korn
Linkin Park
Little Man Tate
Machine Head
Mando Diao
Maximo Park
McQueen
Mia.
Muse
My Chemical Romance
Paolo Nutini
Papa Roach
Razorlight
Silverstein
Slayer
Stone Sour
Sugarplum Fairy
Tele
The Fratellis
The Hives
The Kooks
The Used
The White Stripes
Travis
Wir Sind Helden
Wolfmother
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 11:47   #4
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ich werd wohl eher bei Rock im Park dabei sein. Da treten wenigstens die Scissor Sisters nicht auf.

Dann ist es dort aber um einiges kälter
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 11:59   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von SandmannKO Beitrag anzeigen
Dann ist es dort aber um einiges kälter

Da darf man im Zelt auch mal auf dem Bauch liegen. Aber dafür fehlt es an medizinischem Personal.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 12:50   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Das Lineup ist ohne Frage ganz groß, aber diese Massenfestivals, wo alles Gesocks versammelt ist, machen einfach wenig Spaß.
Daher hab ich mir das mit RiP auch schnell wieder aus dem Kopf geschlagen, auch wenn es musikalisch schon klasse wäre.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 12:52   #7
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Das Lineup ist ohne Frage ganz groß, aber diese Massenfestivals, wo alles Gesocks versammelt ist, machen einfach wenig Spaß.
Daher hab ich mir das mit RiP auch schnell wieder aus dem Kopf geschlagen, auch wenn es musikalisch schon klasse wäre.


deshalb wirds in diesem jahr auch nur das obstwiesenfestival und vielleicht das freq.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 12:57   #8
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
naja, so viel besonderes ist ja nicht dabei ... wolfmother (RiP) wären vllt noch interessant
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 17:11   #9
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von SandmannKO Beitrag anzeigen

Linkin Park
Smashing Pumpkins
Die Ärzte
Muse
Billy Talent
Evanescence
Beatsteaks
Mando Diao
The Fratellis
Kaiser Chiefs
The White Stripes
The Hives
Jan Delay
The Sounds
Machine Head
Slayer
Korn
Wir sind Helden
Velvet Revolver
Scissor Sisters
Mia
The Kooks
Sunrise Avenue
Revolverheld
Paolo Nutini

Insgesamt gefällt mir die "Rock im Park"-Liste von Vatreni dann aber doch besser
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 18:01   #10
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Rock im Park und Rock am Ring haben allerdings bis auf wenige Ausnahmen die selben Gigs...

Also das Gesocks ist mir egal, ich bin ja mit der selben Gruppe da mit der ich schon sämtliche andere Festivals unsicher gemacht habe... Ich freue mich jedenfalls tierisch
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 18:25   #11
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von SandmannKO Beitrag anzeigen
Rock im Park und Rock am Ring haben allerdings bis auf wenige Ausnahmen die selben Gigs...

Aber dass die Scissor Sisters bei Rock im Park nicht dabei sind macht diese Veranstaltung symphatischer
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 22:09   #12
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von SchalkeFalke Beitrag anzeigen
Aber dass die Scissor Sisters bei Rock im Park nicht dabei sind macht diese Veranstaltung symphatischer

und Good Charlotte sind da auch dabei

aber egal, ich gebe mir heuer ohnehin nur Metallica in Wien
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 22:23   #13
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Musikalisch sind RiP und RaR wirklich klasse, aber mir geht es da ähnlich wie Webchiller, dass ich auf ein Festival dieser Größenordnung irgendwie keinen Bock habe.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 09:50   #14
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Auch wenn dieses auch langsam zu "gross" wird ist es definitiv ein Festival Highlight in Deutschland...


In Italien ist das rototom geil...eine Woche lang Party in Udine...
www.rototomsunsplash.com | 6-14 luglio 2007

Ansonsten wuerde ich gerne mal hierhin:
Line-ups and rumours - search results
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 09:57   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Leider kann ich dieses Jahr nicht zu RaR.

Vor zwei Jahren war es einfach nur gigantisch. Bands wie REM, Toten Hosen oder Green Day haben bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen.

Aber auch die Atmosphäre auf den Campingplätzen war genial! Alle Besucher durchweg freundlich, kooperativ und lustig drauf.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder hinfahren kann.....
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 10:23   #16
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Mich wundert jedes Jahr aufs neue das sich Menschen das antun können.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 10:35   #17
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Interesse hätte ich auf alle Fälle an RiP, liegt ja schliesslich vor der Haustür. Aber mir gehen solche Megaevents auch gewaltig auf den Sack, ausserdem ist es mir ehrlich gesagt zu teuer, denn mehr als ne Handvoll gute Bands sind nicht dabei und Pfingsten ist bei uns eh jedes Jahr scheiss Wetter.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2007, 14:50   #18
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Noch 3 Tage
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2007, 23:09   #19
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Ihr habt echt was verpasst... Das geilste Festival, auf dem ich bisher war
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2007, 23:11   #20
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von SandmannKO Beitrag anzeigen
Ihr habt echt was verpasst... Das geilste Festival, auf dem ich bisher war

Billy Talent geschaut?

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,065
  • Themen: 57.293
  • Beiträge: 2.824.652
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos