Rock am Ring 2007

Sandmann

Europas Thron!!!
Wer kommt ?
Ich auf alle Fälle mal wieder :zahn:

Wollten ja eigentlich aufs Southside oder Frequency (oder sogar aufs Sziget) fahren, aber am Ende ist dann doch "nur" wieder RaR dabei rausgesprungen...

Dieses Jahr unter anderem dabei:

Linkin Park
Smashing Pumpkins
Die Ärzte :spitze:
Muse
Billy Talent
Evanescence
Beatsteaks :spitze:
Mando Diao
The Fratellis :spitze::spitze:
Kaiser Chiefs
The White Stripes :spitze:
The Hives :spitze:
Jan Delay
The Sounds
Machine Head
Slayer
Korn (mal wieder)
Wir sind Helden :spitze:
Velvet Revolver
Scissor Sisters :lachtot:
Mia.
The Kooks :spitze:
Sunrise Avenue
Revolverheld
Paolo Nutini :024:


und und und und...

Kann man wen von euch dort erwarten ?

Gruß
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich wollte als Linkin Park Fan eigentlich hin. Leider überschneidet sich der Termin mit einer geschäftlichen Veranstaltung, so dass ich nun doch nichgt kommen kann :schimpf: :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich werd wohl eher bei Rock im Park dabei sein. Da treten wenigstens die Scissor Sisters nicht auf. :zahn:
Arctic Monkeys
As I Lay Dying
Beatsteaks
Billy Talent
Bloodsimple
Breed 77
Chimaira
Disco Ensemble
Enter Shikari
Evanescence
Ghosts
Gogol Bordello
Good Charlotte
Jan Delay & Disko No. 1
Kaiser Chiefs
Killswitch Engage
Korn
Linkin Park
Little Man Tate
Machine Head
Mando Diao
Maximo Park
McQueen
Mia.
Muse
My Chemical Romance
Paolo Nutini
Papa Roach
Razorlight
Silverstein
Slayer
Stone Sour
Sugarplum Fairy
Tele
The Fratellis
The Hives
The Kooks
The Used
The White Stripes
Travis
Wir Sind Helden
Wolfmother
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Das Lineup ist ohne Frage ganz groß, aber diese Massenfestivals, wo alles Gesocks versammelt ist, machen einfach wenig Spaß.
Daher hab ich mir das mit RiP auch schnell wieder aus dem Kopf geschlagen, auch wenn es musikalisch schon klasse wäre.
 

acm

radio soulwax
Das Lineup ist ohne Frage ganz groß, aber diese Massenfestivals, wo alles Gesocks versammelt ist, machen einfach wenig Spaß.
Daher hab ich mir das mit RiP auch schnell wieder aus dem Kopf geschlagen, auch wenn es musikalisch schon klasse wäre.

:spitze:
deshalb wirds in diesem jahr auch nur das obstwiesenfestival und vielleicht das freq.
 

McCoy

Miguel
naja, so viel besonderes ist ja nicht dabei ... wolfmother (RiP) wären vllt noch interessant :zucken:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Linkin Park :spitze: :spitze:
Smashing Pumpkins
Die Ärzte :spitze: :spitze:
Muse :hail:
Billy Talent :spitze:
Evanescence :spitze:
Beatsteaks
Mando Diao :schlecht:
The Fratellis :spitze:
Kaiser Chiefs
The White Stripes :spitze:
The Hives
Jan Delay :schlecht:
The Sounds :zucken:
Machine Head :zucken:
Slayer :spitze:
Korn :spitze:
Wir sind Helden :schlecht:
Velvet Revolver :spitze:
Scissor Sisters :kotzer:
Mia :schlecht:
The Kooks :schlecht:
Sunrise Avenue :schlecht:
Revolverheld :schlecht:
Paolo Nutini :zucken:
Insgesamt gefällt mir die "Rock im Park"-Liste von Vatreni dann aber doch besser :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Rock im Park und Rock am Ring haben allerdings bis auf wenige Ausnahmen die selben Gigs... :zwinker3:

Also das Gesocks ist mir egal, ich bin ja mit der selben Gruppe da mit der ich schon sämtliche andere Festivals unsicher gemacht habe... :zwinker3: Ich freue mich jedenfalls tierisch :dancealt:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Musikalisch sind RiP und RaR wirklich klasse, aber mir geht es da ähnlich wie Webchiller, dass ich auf ein Festival dieser Größenordnung irgendwie keinen Bock habe.
 
Auch wenn dieses auch langsam zu "gross" wird ist es definitiv ein Festival Highlight in Deutschland...
plakat-April.jpg


In Italien ist das rototom geil...eine Woche lang Party in Udine... :spitze:
www.rototomsunsplash.com | 6-14 luglio 2007

Ansonsten wuerde ich gerne mal hierhin:
Line-ups and rumours - search results
 
Leider kann ich dieses Jahr nicht zu RaR.

Vor zwei Jahren war es einfach nur gigantisch. Bands wie REM, Toten Hosen oder Green Day haben bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen.

Aber auch die Atmosphäre auf den Campingplätzen war genial! Alle Besucher durchweg freundlich, kooperativ und lustig drauf.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder hinfahren kann.....
 

Schabbab

in Therapie
Interesse hätte ich auf alle Fälle an RiP, liegt ja schliesslich vor der Haustür. Aber mir gehen solche Megaevents auch gewaltig auf den Sack, ausserdem ist es mir ehrlich gesagt zu teuer, denn mehr als ne Handvoll gute Bands sind nicht dabei und Pfingsten ist bei uns eh jedes Jahr scheiss Wetter. :schmoll2:
 
Oben